Müssen wir ein Spendenkonto für dich aufmachen? Das is ja schlimm.
-
-
Sascha es hat schon seinen Grund wieso ich bei der Umfrage die Serie auswählen wo ich Auto sowie Strecke besitze
Du hast aber Kamel GT mit jeweils 6 Punkten bewertet;) Und gerade brachte Pedro auch das Kamel in Führung. Gibt wohl tatsächlich so ein paar Leute, die die Kampagne #MakeTheHeilandPleiteAgain unterstützen:D
Naja, am Ende landen wir alle eh wieder im Dallara. Erfordert diese Woche sogar mal ein bisschen mehr als Gehirn aus und Vollgas.
-
Kann euch so ziemlich alles außer Kamel reiten und den Lotus Kisten anbieten
Echt?:D ja ich hatten den Nissan sogar vor zu kaufen bis wir uns in unserem BES Team auf eine Überraschung geeinigt haben was einen Kauf erfordert somit fliegt Kamel bei mir raus
-
100% Content Club
-
Hab mich jetzt auch mal durch den Thread gelesen und muss sagen, dass mir der Ricciardo ein bissl leid tut
Da testet er extra und wird direkt geflamed
gibt's ja nicht, dass ein Fahrer ohne richtiges Setup und Practice nur 0,6 Sekunden off pace is .. naja war mal mein Senf dazu....deppen elendige
-
vergiss, tut wie ihr meint
-
Gratuliere zum 3ten in der Proto. Scheint bei uns allen heut nur bei einem Team hingehaut zu haben.
-
Ja .. war ärgerlich .. Cyan in Runde 1 und wir in Runde 30 mit Mika ..
-
Hab leider nur Runde 1 mitgekriegt, da hätts uns ja bald alle zusammen zerlegt.
-
Gratuliere zum 3ten in der Proto. Scheint bei uns allen heut nur bei einem Team hingehaut zu haben.
Leider doch nur P4. Hatte richtig Probleme heute an meine Zeiten ranzukommen. Die ersten 5-10 Runden waren ein Albraum
-
Ach shit, hab ich auch übersehen.
-
Habt ihr ein Rennergebnis? Bei mir wird keins angezeigt.
-
-
morgen werden in der NEO dafür keine faxen gemacht
-
-
morgen werden in der NEO dafür keine faxen gemacht
Ach haben sie dir das Runterschalten inzwischen beigebracht?
-
Ja dürfte genügen um wieder vor TFR zu landen
-
Einfach alles genauso wie in Sebring machen, dann kann nix schief gehen.
-
-
Okay, wir machen dann mal wieder IMSA und das Rennen um 19:45 MET. Zumindest haben dort alle Teilnehmer mindestens 3 Punkte gegeben.
Jetzt die Frage: soll ichs wieder im DP versuchen oder beim GT3 bleiben?:D