Ist jetzt noch heute Abend? Ich würde auch so eine tolle Signatur mit dem Aston nehmen.
Startnummer: 118 (falls 3-stellig geht)
Farbe: #6E00E0
Ist jetzt noch heute Abend? Ich würde auch so eine tolle Signatur mit dem Aston nehmen.
Startnummer: 118 (falls 3-stellig geht)
Farbe: #6E00E0
Die Kombination klingt toll, aber ich weiß nicht ob ich mitfahren kann.
Toll gemacht ... sowas hab ich noch nie gesehen.
Bei mir wird es leider auch nichts.
Ja wirklich ein Traum.
Der Knauf ist auch leicht höher als die 3 Uhr Position der Hand am Lenkrad aber vielleicht nur 5cm. Durch den Aufnahmewinkel des Fotos sieht es schlimmer aus als es ist. Ich wollte den Schalthebel so nah am Lenkrad wie möglich ohne, dass er mich beim Lenken behindert. Bei der Position habe ich mich größtenteils auch an Rallyautos orientiert, weil ich damals auch sehr viel DiRT Rally gespielt habe.
Ja genau. War zwar teuer aber lebenslange Garantie ... hatte nicht vor nochmal einen anderen zu kaufen.
Danke!
Als ich mir das zugelegt habe, hatte ich noch etwas Geld übrig. Es gibt zwar noch so viele tolle Dinge aber das erschien mir vom Preis-Leistungs-Verhältnis am sinnvollsten. Das einzige was mir fehlt sind noch 2 Monitore.
Ich und mind. einer von euch waren im 2. Split.
Ich war mit dir im 2. Split. Bei mir lief's durchwachsen ... keine Quali-Zeit, von 18. Stelle gestartet aber wenigstens noch auf Platz 5 geschafft. Nachdem du dich in der 3. Runde gedreht hattest war ich an dir vorbeigegangen.
Hier auch mal mein Sitz. Bin zwar nicht schnell aber es macht Spaß zu fahren.
Ich weiß leider nicht, wie bei euch das Leistungsspektrum ist, aber wir haben aktuell Fahrer zwischen 1k5 und 3k5 iRating. Vielleicht finden sich dann nicht nur Duelle in den oberen Reihen (Dustin vs. David :D) sondern auch im unteren Leistungsbereich.
Ich bin definitiv im unteren Leistungsbereich.
Jo habe ich auch, kann die Polelap natürlich auch wieder hochladen. Die Übertragung ist aber echt empfehlenswert, der gelbe Aston Martin-Zug vorne im Feld sah immer mega aus
Mich interessiert das Replay mehr weil ich da die Blickwinkel selbst bestimmen kann usw. Extra wegen mir musst du es aber nicht hochladen, die Datei ist ja bestimmt nicht so klein.
Hat jemand vom 1. Split den Replay gespeichert? Der würde mich mehr interessieren als die Übertragung.
Wie sieht das denn nun Final mit Martin und Peter aus? Wann würdet ihr am liebsten fahren?
Mir ist es im Prinzip auch egal. Habe den kompletten Samstag und Sonntag bis ca. 19 Uhr Zeit, teilt mich einfach irgendwo ein.
Wie ist es eigentlich mit dem Setup? Wird beim Rennen das von SetupSync (01.08.16) gefahren oder soll ich erstmal weiterhin mit dem vom Schartner fahren?
Danke sehr. Ich bin gerade in den 23ern aber werde diese Woche noch mehr trainieren.
Kann mir bitte mal einer sagen welche Zeit so eine entspannte Rennrunde haben sollte?
Ich schaue mir jetzt seine Videos immer an damit ich die Corvette nochmal sehen kann.
Mache ich jetzt am Wochenende. Wenn sich der GT3-Ford so fährt wie der GT2 dann gefällt er mir.
Ich hatte mich zwar schonmal zu Wort gemeldet aber dann halt nochmal. Ich würde auch gerne mitfahren. In welchem Auto ist mir egal.
Ich würde nur gerne wissen, ob überhaupt die Aussicht besteht mitzufahren, weil ich mir sonst das Training spare.
Ich kann beide nicht leiden.