Ich starte mit Chris (er wird mich ab und zu unterstützen) im Audi im Team Emerald.
Übernehmt ihr Magenta vom Tobi?
Ich starte mit Chris (er wird mich ab und zu unterstützen) im Audi im Team Emerald.
Übernehmt ihr Magenta vom Tobi?
Du bist eh zu schnell Tobi, mit dir will niemand fahren.
Sicher ist es bei mir auch noch nicht. Da ich effektiv nur 1,5h Tage habe und Proto und Imsa mitnehmen werde.
Ich fahre wie gesagt auch alleine und wenn du mal Zeit hast, dann fährst du einfach mit.
Nur so zur Info:
Chris und ich werden ab dem nächsten Lauf mit Emerald und dem Audi an den Start gehen.
Tobi hatte mir gesagt, dass er beim ersten Lauf mit Magenta gestartet war.
Ich hatte mich gewundert wo der Rauch im Nassen herkommen soll. Aber amerikanische Reifen quietschen ja bekanntlich auch auf Gras.
Indycar klingt gut. o/
Danke für's horsten Mett.
Also mir hat es gefallen. Ich fand die Autowahl gut und es war auch toll, dass so viele mitgemacht haben. Dustin außenrum zu überholen war natürlich auch gut.
Wir sind gerade auf Platz 12, waren nachdem ich die Verbindung verloren bis auf Platz 24 zurückgefallen.
Das Auto ist aber noch mehr oder weniger ganz und wir arbeiten uns weiter nach vorn.
Update kommt gerade (2,5 GB ) ... und wer hat Bock auf VLN mit dem Porsche am 18.03. Hab da doch Zeit
Ich wäre dabei.
Mit iRacing Standard Wetter und 20% Track State?
Default, 30% track state und 75 Liter im Tank... So habe ich mal 10 Runden gedreht.
Hat schon mal jemand eine Runde mit der Kombination gedreht und kann mir eine Rundenzeit nennen? Bin nur neugierig was mich so erwartet.
Respekt an die leere Box, dass er überhaubt mit Leo mitgekommen ist.
Martin & Peter .. was fahrt ihr denn für nen gt3 ?
Den Audi... Bist natürlich herzlich willkommen solange der Nachschub an dadurch nicht beeinträchtigt wird.
Luke wollte noch C7 fahren und ich weiß es noch nicht aber ggf. ist René auch mit dabei. Dann hättet ihr ja ein Team
Wenn ich mich richtig erinnere hat René keine Lust auf Sebring.
Dann teilen wir halt unser 3er Team auf. 12 Stunden sind wie gesagt kein Problem für 2 Leute. Vielleicht fährt Frank ja gleich mit dir.
Sieht rein von den Streckenlayouts wirklich recht öde aus.
Drei Leute sind für mich persönlich auch die Obergrenze. Ansonsten kann man bei 12 Stunden auch zwei zweier Teams machen, wie du schon sagtest.
@havox Peter fährt noch bei uns mit. Drei Leute reichen doch aus oder nicht?
vorher ist f1 und ich weiß noch nicht wie motiviert ich danach noch sein werde, daher nur vllt.
Mehr als nur motiviert wirst du sein. Sowas lässt man sich nicht entgehen.
1a Mett!