Die Uhrzeit ist etwas ungünstig für mich aber ich versuche da zu sein. Ich würde die 30 Minuten als Rennlänge bevorzugen.
Beiträge von Modnir
-
-
Scheinen gar keine Rechtschreibfehler drin zu sein. Da hab ich das umsonst gelesen.
-
Ich wäre auch gerne wieder mit dabei. Am liebsten in der langsamsten Klasse.
-
Würde mich auch interessieren, vor allem wegen dem V8. Ob ich dann wirklich teilnehmen kann hängt natürlich vom Tag und der Zeit ab.
-
Ich will nicht ganz vorne starten.
-
Dort könnte die Teilnahme meiner Meinung nach noch deutlich besser sein.
Ich würde gerne, aber mir fehlt meistens die Zeit. Ich will nicht einfach abstimmen und dann nicht teilnehmen.
-
Geht's hier um Porsche auf der Nordschleife? Ich nehme zwar sonst nicht teil aber da wäre ich dabei.
-
Guten Tag Herr H.
-
Danke!
-
Von der gelben Version (noch kein Academy) finden alle jetzt eine fertige Version vom Porsche mit Namen & Persofarben im Googledrive-Ordner
Ich denke Academy wird die Tage erst folgen, weil wir eh noch mal ein Update drüber ziehen werden mit Metalic Layern, die aber noch nicht fertig sind.
-
Wieder ein Meisterwerk!
-
Das Bild könnte etwas größer sein, damit man auch ein paar Details erkennt.
-
-
Hat er sich das richtig überlegt?
-
Auf den Porsche (oder die) freue ich mich. Der LMP1 ist mir eigentlich egal ... kann nur jetzt schon die Leute auf der Startlinie nach Setups fragen sehen.
-
-
-
Ach Schade ... Pickup außerhalb vom Oval wäre ich mitgefahren.
-
Ist der Pickup Cup im Oval?
-
Was war denn bei TFR im Topsplit los?
Die 4 vor mir haben sich ganz schön gegenseitig geblockt ... war teilweise haarig mit dem abbremsen.