Ist echt mega geworden, tausend Dank
![](https://simrc.de/images/avatars/84/224-84d4a4fbaa58e4e3e484b87edc44aa484b21a04b.png)
iRacing Showroom
-
-
Super duper
-
Kinnlade ist so auf den Boden gekracht das jetz ein fettes Loch runter zum Keller entstanden ist
-
Da haut er wieder einen raus
-
Doc wann biste eig mit jeem einzelnen skin fertig?
oder Chris
-
Standard Skin reicht erstmal, dann kann den jeder von uns fahren
Geht deutlich schneller. Eilaufträge bekommen auch einen Eilzuschlag. In deinem Fall weiß ich, dass noch zwei Leute auf Sonoma warten
-
Doc wann biste eig mit jeem einzelnen skin fertig?
oder Chris
Die macht Chris, ich mache den Skin und er verändert die Fahrer Farbe + Fahrer Namen.
-
Template vom ruf einfach rüberkopiert?
-
Die Templates sind schon ähnlich, für den Skin konnte ich das aber nicht nutzen.
-
Von der gelben Version (noch kein Academy) finden alle jetzt eine fertige Version vom Porsche mit Namen & Persofarben im Googledrive-Ordner
Ich denke Academy wird die Tage erst folgen, weil wir eh noch mal ein Update drüber ziehen werden mit Metalic Layern, die aber noch nicht fertig sind.
-
Von der gelben Version (noch kein Academy) finden alle jetzt eine fertige Version vom Porsche mit Namen & Persofarben im Googledrive-Ordner
Ich denke Academy wird die Tage erst folgen, weil wir eh noch mal ein Update drüber ziehen werden mit Metalic Layern, die aber noch nicht fertig sind.
-
@Martin: Schau nochmal bei Google Drive
-
Gibt übrigens verschiedene Möglichkeiten den Heckflügel anzupainten. Einmal von DOC die Kombi, die habe ich auch genommen, weil das 1 zu 1 mit meinen Helmfarben + Persofarbe passte.
Bei den meisten ist die Schrift dann in Persofarbe mit passender Umrandung. Wer will, kann aber auch ne weiße Schrift mit Umrandung in Perso-Farbe haben.
-
Paint ist da Martin
-
Wenn du noch nen dritten brauchst sagste Bescheid
-
Andere Option ist alles in Großbuchstaben, so mache ich das zumindest immer bei mir, gibt eine einheitliche Größe.
-
Danke!
-
wenn ich den allgemeinen google drive link hätte
edit: hab ihn gefunden
-
Hier mein schicker Flitzer
... ihr dürft einmal raten wer so lieb war mir zu helfen
-
Wir haben nun auch eine Highlight-Ebene auf dem Paint vom Porsche, wodurch wir noch ein paar Farbverläufe und helleres gelb haben. Alle Paints sind aktualisiert, bitte updaten