du meinst aber nicht die boxenstops oder?
Beiträge von cHaOz
-
-
-
dann kann es ja nur der pc oder ein problem des providers sein... wobei der provider eigentlich auch auszuschließen ist, wenn es bei der ps3 klappt. die wird ja nicht gänzlich anders die daten übertragen oder weniger das netz auslasten. schwierig
-
Waren meine Zeiten zu langsam für Excel oder warum tauche ich da nicht auf?
Da hab ich dich wohl vergessen
-
-
excel? ----- hier nochmal überarbeitet... hatte leider bei allen ein paar runden doppelt und hab es jetzt auch für die alten excel versionen kompatibel gemacht
-
Falls sich jemand die Renndaten ansehen will
Ich bau damit auch noch ein paar Diagramme in den nächsten Tagen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
diggi, schau mal auf seite 1 das hat doc schon letzten montag gepostet
-
die sind mal echt cool
-
Die 2. Aufgabe war glaub ich Chaoz und der war als letztes auf der Strecke. Ich glaube der andere war Starworx oder Devflash. Bin mir da nicht ganz sicher grad
das war starworx und ich hab extra gewartet bis alle ihre runden beendet hatten... anschließend sah ich keinen grund nicht aufzugeben. sollte ja dann keinen mehr stören.
-
Also die Idee finde ich gut und das machen wir auch schon so im PC Bereich. Sieht bei uns so aus cHaOz|F1RC Kann sicher Eindruck machen wenn z.b. bei ner offenen Onlinesession die vorderen Plätze dann unter den Ligafahrern ausgefahren werden. Das mit den Teams finde ich allerdings schwierig einmal kann so ein Team auch wechseln und zu anderen sehe ich dort eigentlich keinen Sinn
-
ranking liga 2 hab ich jetzt gemacht
mehr hab ich momentan auch nicht in den ps3 ligen zum aktualisieren -
-
Ticker: Bernie Ecclestone welche sich zur Zeit in einer rechlichen Bredouille mit den Gesetzeshütern befindet. Lieferte sich auf einem Bobbycar ein illegales Straßenrennen mit PSY (Der Saänger von Gangnamstyle) und Kimi Räikkonen (alias cHaOz). Die Polizei konnte die 3 kurzeitig stoppen wurden aber anschließend durch PSY's neusten Hit "GENTLEMAN" verjagt. Es wird gemunkelt das sie anschließend den Abend in einer Karaokebar mit unmengen an Alkohol ausklingen ließen.
-
Nach dem Skandalinterview von nrwbasti, mitte der Woche, in dem sehr überraschende Vertragsdetails der beiden McLaren-Fahrer aufgedeckt wurden, sind nun auch Vertragsdetails des Sauber-Fahrers Starworx aufgetaucht. Dieser hat am Rande der 1. Trainingsession beim Großen Preis von Süd-Korea, mit einem englischen Fernsehsender, sehr offen über sein Gehalt gesprochen. Dieses Interview lässt weitreichende Blicke und zahlreichen Raum für Theorien zu.
So soll Starworx ähnlich wie nrwbasti mit einem Gehalt vorlieb nehmen müssen, welches sich nahe am Existenzminimum bewegt. Konkret bedeutet dies, das nrwbasti mit Essensmarken abgefrühstückt wird und Starworx die gesammelten Flaschenpfandbons des Teams erhält. Sowas wäre aber wohl nur bei einem namenhaften F1-Team mit einer fahrenden Getränkedose lohnenswert.
Wenn man dies nun mit dem Fahrer Beninho vergleicht, welcher Millionen verdient, einen eigenen Essensberater bestitzt und demnächst eine eigene Teststrecke erhalten soll, stellt sich die Frage nach der Gerechtigkeit. So mag Beninho sicher von seinen fahrerischen Qualitäten profitieren und dass der Vertrag damals zu seinen PS3-Zeiten abgeschlossen wurde, wo solche Verträge eher den Normalfall als die Ausnahme darstellen. Ein derartiges Gehaltsgefälle lässt aber dennoch viele Fragen nach der Gerechtigkeit offen. McLaren wollte sich zu diesem Thema bisher nicht äußern.
Im Fall Starworx ist anzunehmen, dass auch das 2. Cockpit im Sauberteam ähnlich schlecht bezahlt wird. Grund dafür ist finanzielle Schieflage des Teams. Dies würde auch erklären warum zahlreiche Starfahrer in dieser Saison es nur kurze Zeit bei Sauber ausgehalten haben. So gehört das Auto zwar zu den Schnellsten im Feld aber bei so einem Gehalt scheint ein schnelles Auto nicht genug zu sein. Jüngster Fall ist Juro85, den es scheinbar wieder zur finanziell Interessanteren PS3-Liga zieht. Aufgrund der Häufigkeit der Wechsel stehen in diesem Zusammenhang auch Gerüchte im Raum, dass Fahrer unter falschen Angeboten in das Team gelockt werden. Sauber wie auch ehemaliger Fahrer wollten sich zu diesem Thema ebenfalls bisher nicht äußern.
Nachdem nun in 2 der 8 Teams solche Missstände aufgedeckt wurden stellt sich nun natürlich die Frage ob auch andere Teams ihrer Fahrer so unterbezahlen. Wir hoffen auf zahlreiche Antworten im Laufe des Wochenendes.
-
ist ja kein thema das ein paar pixel höher zu setzen... ich schau mal wie es mit und ohne überschrift aussieht bzw. ob das überhaupt so umsetzbar ist.
ich muss aber erstmal ein anderes projekt fertig machen
-
Uuuuhhh ich glaube das Thema Geld ist trotz Investor bei Monisha noch ein heikles Thema.
fährst du nicht wie basti für essensmarken? -
Frag doch mal deinen Teamchef ob er dir dafür ne Gehaltserhöhung gibt
-
ich hatte drüber nachgedacht eine überschrift wie beim loginfeld einzubauen und hatte das deswegen ein wenig verschoben... soweit war ich aber noch nicht.
-
Die Umfrage gefällt mir auch