weil ich student bin und die sich immer nur so schwer entscheiden können
Beiträge von cHaOz
-
-
hmm das soll mal ben entscheiden
in der team wm sind sie ja ziemlich gleich auf -
solche teamwechsel gibt es eigentlich nicht während der saison... die betonung liegt auf eigentlich. mir ist es im endeffekt egal und ben hat da jetzt auch eher das sagen
sonst war es aber zumindest immer so, dass die plätze direkt von ersatzfahrern ersetzt werden -
großartig
btw. es gibt glaub ich einen like button plugin für das forum ich schau mal -
Wie zufrieden bist du mit deinem McLaren-Team?
Ich bin sehr zufrieden, dass mir McLaren die Möglichkeit gegeben hat. Als ich den Anruf bekam, war ich gerade auf der Kartbahn unterwegs, hatte die Stadtmeisterschaft in Rasenmäherrennsport (RMS) gewonnen. Ich glaube einfach, das hat Eindruck hinterlassen und sie haben in mir ein gewisses Talent gesehen.
Dafür, dass ich letztes Rennen von Beninho nicht überrundet wurde, hat mir das Team sogar die Busfahrt nach Südkorea bezahlt. In zwei Tagen werde ich ankommen, es war ein langer Weg von Japan, aber was will man machen.
Ich hoffe natürlich, dass ich nächstes Jahr noch für McLaren fahren darf, alles kam ja etwas unverhofft als dort ein Platz frei wurde, das Einzige, was ich zu bemängeln habe, ist, dass ich mit Essensmarken bezahlt werde während Beninho seinen eigenen Ernährungsberater hat und volles Gehalt beziehtWie großartig ist denn dieser Absatz
Nach der Veröffentlichung solcher Vertragsdetails muss sich McLaren sicher warm anziehen. Ein Fahrer wie Basti wird, bei so einem Vertrag, nach Saisonabschluss bestimmt einige Angebote erhalten.Wäre ich Teammanager und bräuchte einen guten Fahrer würde ich zumindest nicht lange warten und zu den Essensmarken noch ein paar Getränkemarken drauf legen. Bei Platzierungen unter den Top 5 würde ich darüber hinaus noch einen Erfolgsbonus in Form eines Schokoriegels drauf legen.
Da wird sich das Fahrerkarusell sicher nach Saisonabschluss noch drehen.
-
noch ein wenig schlampig in der ausarbeitung... so macht das menü oben gerade keinen sinn und die header im forum sind nicht genau gesetzt und ohne schrift
-
Die teamvergabe der ersatzfahrer passt irgendwie nicht. Es wird doch von unten nach oben aufgefüllt oder hast du da was geändert?
-
jeder lernt aus fehlern
-
-
irgendwo hab ich, meine ich, gehört/gelesen dass das wohl nicht mit dabei ist. bin mir aber nicht sicher
-
-
-
-
-
ersnthaft ich finde man kann auch zu8 ne runde drehen... dann lernt man sich auch ein wenig kennen.
für mich ist die sache damit durch. für alle weiteren rennen in die richtung könnt ihr ohne mich planen -
geil dafür plane ich extra den abend um
-
Also ist das jetzt heute um 20Uhr?
-
-
kann valencia auch leiden... man sollte nur immer die richtigen puschen aufziehen
und im interesse der liga sollten sich hier auch noch ein paar für samstag einfinden -
Ach ich sag einfach mal zu... Bisher hab ich eigentlich nichts vor und für ne Stunde Bon ich sicher überall mal entbehrlich