DAAAAABEI!!!!

[PC] WarmUp Malaysia GP | Do 05.12 | 18:30 Uhr
-
-
bin nicht dabei
-
bin dabei
-
GK und ich sind leider wegen eines anderen Termins verhindert. Euch allen viel Spaß!
-
Dabei
-
Mit Ben und Biba wären es 20. Zwei Lobbys?
-
ja ich wär für 2 lobbies einteilung folgt noch
-
Das Problem bei zwei 10er lobbies ist das Ben nur 50% des Rennens fährt Biba ?% des Rennens und ein bis zwei bisher immer einen DQ hatten dann fahren beide lobbies im ungünstigsten Fall zum Schluss noch mit 6-8 Fahrern. Ist das bei einem 100% Rennen Sinnvoll ?
-
Abgesehen davon sagen eh wieder noch welche ab oder erscheinen erst gar nicht...
-
dann eben eine lobbie... letztes mal ging es auch fand ich
-
Zum Einen ist es nur ein Testrennen. Würde auch alleine ein 100% Rennen fahren, wenn es nicht so stink langweilig wäre...
Zum Anderen finde ich zwei halbvolle Lobbys besser, als wenn 2-4 Leute nicht mitfahren können.
-
Kannst ja mit 2 Lobbies planen. Wenns doch nur 16 Leute sind, gibts halt nur eine...
-
Zum Anderen finde ich zwei halbvolle Lobbys besser, als wenn 2-4 Leute nicht mitfahren können.
Wie ich schon zu meiner Frau sagte: Wer zu spät kommt den bestraft das Leben
.
Nein im Ernst eine volle Lobbie wär mir zwar lieber aber ich habe auch kein Problem damit mit 5 Autos im Kreis zu fahren. -
ich schau nachher einfach mal wie die fahrerfelder mit 2 lobbies aussehen würden
-
Muss kurzfristig absagen.
-
kann leider nicht sorry jungs:(
-
damit wärs dann doch nur eine lobbie
biba und ben sollen sich mal bereit halten -
Es herscht für alle neuen Teamspeak-Pflicht. TS-Server: 91.250.102.90 | Raum: F1 2013 | Passwort: f1rc
-
War eingepennt
-
Das Regenfiasko
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.