wenn sie es so haben wollen, dann mach es doch einfach. das kostet 2min und im anschluss machst du irgendwann dein video
Beiträge von cHaOz
-
-
-
naja wir hatten intern noch eine diskussion dazu, darum dachte ich, dass die frist jetzt anders aussah. dann hab ich das scheinbar falsch verstanden.
-
ben hat sein malaysia video gestern hochgeladen
-
Herzlich Willkommen in der F1RC !
Schön das du Weg zu usn geschafft hast
Wir haben zurzeit auch ein paar freie Plätze, zumindest in der 1. Liga. Sollte das Tempo nicht ausreichen besteht aber auch durchaus die Möglichkeit als Ersatzfahrer in Liga teilzunehmen.
D.h. falls ein Stammfahrer sich zu einem Rennen abmeldet, hat
der Ersatzfahrer welcher am längsten dabei ist die Möglichkeit am Rennen
teilzunehmen und es sagt eigentlich immer min. ein Fahrer ab. Also hat
man theoretisch auch als Ersatzfahrer die Chance an jedem Rennen
teilzunehmen.
Sollte außerdem mal ein Stammfahrer abspringen, so hat der Ersatzfahrer
welcher am längsten dabei ist das Recht auf das freie Cockpit. Somit
besteht auch die Chance auf ein Stammcockpit.
Das nächste Ligarennen findet am 5.1. statt. In der Zwischenzeit fahren wir aber auch test und funraces um uns bei
laune zu halten. An denen darfst bzw. sollst du gerne teilnehemen damit wir einen eindruck von dir gewinnen können.
Das nächste Rennen ist am Donnerstag. Den Thread dazu findest du hier...[PC] Do. 19.12.2013 17.50h - Cool Down (statt Warm Up :D)vielleicht kannst du ja sogar schon dort teilnehmen
Ich bitte dich darüber hinaus einen von uns bei Steam zu adden (mein nick lautet z.b. chaoz631), damit man dich in die
F1RC-Steam-Gruppe einladen kann. Dort kannst du dann ggf. alle
Mitglieder adden.
Ich hoffe das reicht fürs erste. Sonst schau dich einfach mal um und frag wenn du was wissen willst. In der Shoutbox ist auch immer einiges los :stbanana:
-
-
Lyneos Martin
beninho106
daviiid
devflash
GamersCanary
cHaOz
Bibabutzeman
-
-
war ein missverständnis
-
-
Start war solide, hätte Chaoz die Tür früher zumachen müssen. Denn er schummelte sich in der Schnecken Kurve innen vorbei.
-
in der tat steht es dir frei... ich halte nur nicht viel davon aber das kann jeder halten wie er will.
so und hier meine qualiExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
also hier sollte jeder seine beschwerden einreichen sofern er sie für gerechtfertigt hält.
ebenso sollten ungerechtfertigte strafen vom spiel angefochten werden.das mit dem, wenn du das anfechtestet mache ich aber das ist mehr als albern.
hier wird jeder sachverhalt einzeln analysiert, sofern er denn als beschwerde bei einem rennleiter vorliegt.
so ist das nur kindergarten. -
Vllt.
Hatte eigentlich ehe was geplant für donnerstag...
2x 25% + Blitz Quali mit Parc Ferme aus (so das man im Rennen sein Setup fahren kann)
Strecken wären dabei die nächsten beiden im Rennkalender(also bahrain, spanien)
muss aber auch nicht sein
-
rennleitung ist danseba und chrisk
alternativ gehen auch die ps3 rennleiter...an die musst du eine pn schicken
-
die fangen immer um 18:30 an
-
oder heute um 18:10 mal ne runde drehen
-
kann auch sein das die verbindung sich schnell wiederverbindet und das timeout beim ts höher ist und du deswegen die verbindung dort hälst
-
Das Rennen war aus meine Sicht fürn Arsch...
Quali:
P14nach dem 3. Neustart hatte ich dann meinen ersten disconnect. Somit konnte ich an der Quali nicht teilnehmen.
Mit einer Sicherheitseinladung dachte ich mir ok quali kann ich zwar nicht mitfahren aber das Rennen ist ja lang und da wird schon was angemessenes bei rauspringen. Leider hatte ich mein Spiel aber neugestartet und musste so mit dem Default-Setup starten.
Rennen:
P9Ich hatte mir erhofft trotz des default setups ein paar plätze gut zu machen, da das rennen trocken sein sollte und ich meine Sttrategie für ausgreift hielt.
Der Start verleif für mich gut und ich konnte nach einigen zwischenfällen in der ersten runde plätze gut machen.
in der anfangsphase ging das setup sogar noch ganz gut im weiteren verlauf wurde es aber immer schlechter und so wurde ich, zum vergleich mit den anderen, immer langsamer. die strategie war somit egal, das setup war einfach nicht brauchbar und ich trödelte nur noch rum. da ich mit stumpfen waffen kämpfte ließ ich jeden mehr oder weniger bereitwillig vorbei und machte keine großen anstalten... wie auch
am ende war es mehr ein kampf gegen den rage quit als gegen die uhr oder um plätze. die mühe wurde mit 2 punkten belohnt. vielleicht helfen die mir ja nochmal.
-