Sorry, vergessen zu editieren. Bin högschtwahrscheinlich dabei
[PC Liga 1] Anmeldung+Rennberichte China GP, 15.12.2013 17.45 Uhr
-
-
Und mein Post wird einfach ignoiert
-
für mich bist du dabei... oder hab ich dich im eingangspost vergessen?
-
ups, gerade gesehen einen vergesse ich immer pro rennen, letztes mal hat es moka getroffen
-
Echt eine Schande!
Weniger trainieren - mehr Zeit für das Forum investieren!!!
-
So, muss mich jetzt auf vielleicht setzen, da ich heute schon den ganzen tag internet probleme habe und es alle 5 minuten abstürzt
Wenn es nicht besser wird, kann ich leider nicht mitfahren -
Habe ich bei der Strecke auch...
-
-
So, da mein Internet sich immer noch nicht gefangen hat , bin ich leider nicht dabei
-
Ich bin dabei aber werde je nachdem das Rennen früher verlassen müssen.
-
Quali:
Rennen: -
Quali:
Keine Runde gefahren um Reifen zu sparen.
Rennen:
Anfangs konnte ich auf den neuen Weichen Reifen noch mithalten. Hat sich aber dann schnell erledigt.
Als es anfing zu regnen bin ich zu lange auf den Slicks geblieben und verlor völlig den Anschluß.Am Ende ein hervorragender 9. Platz!
Glückwunsch ans Podium!
Ich habe fertig! -
-
-
-
-
-
Quali: Wollte eigentlich auch nicht fahren da ich eh letzter oder vorletzter geworden wäre. Wegen Regen im Rennen bin ich dann doch raus, da man eh irgendwann auf Regenreifen wechseln musste.
Rennen: Start verlief gut. Konnte eine Position gewinnen. Erste Rechtskurve hab ich mich versucht außen zu halten aber ich bekam trotzdem einen Schlag von Lyneos. Also ab auf die Wiese und letzter Platz.
In S2 konnte ich Hauser überholen welcher ich allerdings nicht lange hinter mir halten konnte. In R4 hab ich mich verbremst aber Hauser hat zum Glück aufgepasst. Sorry dafür nochmal. Danach ein einsames Rennen. Aufgrund einiger Ausfälle wurde ich noch in die Punkte gespült.Für Null Übung und ich auf der Strecke eh immer langsam war ist es eine gute Position
Glückwunsch an Ben zum Sieg sowie an die Podiumsfahrer.
-
Gibt nicht viel zu sagen.
Q 7. erwartet schlecht
R durchgereicht wurden, Fehler gemacht, Reifen zerstört, letzter, disconnect weil Internet weg.
Beschissenste Strecke im Spiel. Auf nach Bahrain.
-
Quali: Ich bin nicht gefahren weil ich mit leeren tank eh nicht geübt habe und habe es mir daher gespart.
Rennen: Das Setup war gut, konnte gut nach vorne fahren.
Habe dank codemasters eine dusslige Strafe bekommen, devflash hatte aufgrund seine schlechten reifen nach innen gezogen bzw ist ausgebrochen beim beschleunigen (denke nicht das er mich abschiesen wollte) wo ich vorbei wollte und neben ihn war. ja codemasters fande wohl weil ich innen war das ich in ihn reingefahren bin und bestrafe mich dafür was mir 3 plaätze kostete.
dann kam der regen den ich nicht so toll fande, es gab viele duelle, mit meinen flügel einstellungen konnte ich aber gut mithalten, war erschrocken wie früh einige bremsen mussten, das gab leider kleine rempler.
highlight war das matthieu mir den frontflügel in der boxenstraße kaputt fuhr, aber nun gut passiert, ich mach daraus kein drama.
nur würde ich gegen diese 10 sekunden angehen von codemasters, devflash hat dort schon eine pn erhalten.