Beiträge von cHaOz

    Dies ist die offizielle Teamliste mit der wir unsere Saison am 25.11. in Melbourne starten werden :)

    • beninho106 - l0lhaxx (McLaren)
    • cHaOz - devflash (Lotus)
    • Cocofay - F1Renten (Force India)
    • jackdaniel87 - USMarine21 (Williams)
    • spawnieSTAR - Starworx (Sauber)
    • Andre232 - Daviid (Red Bull)
    • Dahugo - vanDamme29 (Ferrari)
    • Iceman349 - Christobal90 (Mercedes)

    so dann darf ich endlich wählen :D
    kategorisch ausschließen muss ich leider schon mal einen fahrer, weil sonst unser system ein wenig auf den kopf fällt und das wollen wir ja nicht ;)
    gemeint ist damit USMarine21... denn dann hätte der gute jackdaniel87 ja keinen mehr zu auswahl :)


    Bleiben 2... devflash und F1RFenten
    und da hat sich während der challenge gezeigt, dass ich mich mit einem ganz gut verstehe und man ein wenig sein wissen austauschen konnte... und das ist für mich eigentlich das wichtigste kriterium.


    Daher entscheide ich mich für devflash


    :dancing:

    Spiddi hat sich innerhalb der Frist nicht gemeldet und ist jetzt vorerst gestrichen, Christobal90 ist nun als Nachrücker mit dabei.


    Nun kommen wir endlich zu der aller aller aller letzten Phase ;)


    • beninho106 - McLaren
    • cHaOz - Lotus
    • Cocofay - Force India
    • jackdaniel87 - Williams
    • spawnieSTAR - Sauber
    • Andre232 - Red Bull
    • Dahugo - Ferrari
    • Iceman349 - Mercedes

    Die oben stehenden Fahrer suchen sich jetzt der Reihe nach einen Teamkollegen aus. Gewählt werden können die Fahrer die sein Team als Wunsch angegeben haben. An welcher Stelle dabei der Wunsch steht spielt dabei keine Rolle.die oberen fahrer müssten folgende möglichkeiten haben... bitte gegenprüfen ;)


    • beninho106 - l0lhaxx (McLaren)
    • cHaOz - devflash (Lotus)
    • Cocofay - F1Renten (Force India)
    • jackdaniel87 - USMarine21 (Williams)
    • spawnieSTAR - Starworx (Sauber)
    • Andre232 - Daviid (Red Bull)
    • Dahugo - vanDamme29 (Ferrari)
    • Iceman349 - Christobal90 (Mercedes)

    Das wars, das ist die Teamliste.
    Bei jackdaniel87, Dahugo und Iceman349 hat sich die Wahl automatisch ergeben, da es nur einen Fahrer zur Auswahl gab

    hab gestern abend schon alle angeschrieben ;) also ich würde ihm bis morgen 12uhr zeit geben und sonst rückt einer komplett nach... der weiß ja, dass zum 15. schluss war und das dann mal was geklärt wird. da kann man denke ich schon erwarten das er die tage mal hier rein schaut. es sei denn er hat einen guten grund :)

    • devflash (1. Sauber 2. Ferrari 3. Lotus)
    • Starworx (1. Sauber 2. Red Bull 3. Force India)
    • daviid (1. Ferrari 2. Sauber 3. Red Bull)
    • vanDamme29 (1. Red Bull 2. Mercedes 3. Ferrari)
    • USMarine21 (1. Ferrari 2. Lotus 3. Williams)
    • l0lhaxx (1. McLaren 2. Sauber 3. Mercedes)
    • Spiddi
    • F1RFenten(1. Lotus 2. Mercedes 3. Force India)
    • Christobal90 (1. McLaren, 2. RedBull, 3. Mercedes GP)


    Die oben genannten Fahrer mögen sich bitte 3 Fahrzeuge aus der unteren Liste aussuchen :)

    • Red Bull Racing
    • Vodafone McLaren Mercedes
    • Scuderia Ferrari
    • Lotus F1 Team
    • Sahara Force India F1 Team
    • Sauber F1 Team
    • Williams F1
    • Mercedes GP Petronas F1 Team

    Pusht mal Williams! :coolface:

    und meine bestzeit...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Endergebnis

    • beninho106 ............-> 1.08,479
    • cHaOz ..................-> 1.08,988
    • Cocofay ...............-> 1.09,146
    • jackdaniel87 ..........-> 1.09,184
    • spawnieSTAR .........-> 1.09,307
    • Andre232 .............-> 1.09,474
    • Dahugo ...............-> 1.09,490
    • Iceman349 ...........-> 1.09,508
    • devflash .............................-> 1.09,548
    • Starworx ............................-> 1.09,785
    • daviid ...............................-> 1.09,848
    • vanDamme29 .......................-> 1.09,857
    • USMarine21 .........................-> 1.10,019
    • l0lhaxx ...............................-> 1.10,125
    • Spiddi ................................-> 1.10,496
    • F1RFenten ...........................-> 1.11,787


    Ersatzfahrer


    • Danseba13 ...........................-> 1.10,312
    • TerrorDogg2k12 .....................-> 1.12,294
    • Rainerpeter
    • christobal

    Zur Teamwahl etc. ...
    wenn heute Abend nach 20 Uhr es endlich soweit ist, gilt es das ganze möglichst zügig und sauber über die Bühne zu bekommen. Da es sich als schwierig erweist allesamt online zu sein und es dann nur wenig sinn macht, wird das ganze wie folgt ablaufen.


    1. Top-8 Teamwunsch


    Die ersten 8 werden nach 20Uhr gebeten mir die Top-3 Teamwünsche (mit dem größten Wunsch an erster Stelle usw.) innerhalb von 24 Stunden an mich zu schicken. Sollte es dabei tatsächlich zu Überschneidungen kommen, also das seine 3 Wunschteams schon alle vergeben sind, wird dieser von mir nochmal fix informiert. Wird die Frist (16.11 20Uhr) von einem Fahrer nicht eingehalten wird ihm ein Auto zugelost.


    Nach dieser Phase haben wir nun einen Autopool der relativ anonymisiert ist.


    2. Letzten-8 Teamwünsche
    Sobald die ersten 8 dann allesamt ein Team gewählt haben (kann ja durchaus früher geklärt sein ;) ), erstelle ich einen Thread in dem diese Autos bekannt gegeben werden. Nun sollen die letzten 8 innehalb von 24 Std. aus dem Autopool 3 Fahrzeuge aussuchen.


    3. Top-8 Teamkollegen-Wahl
    Ist auch das passiert. Können sich die ersten 8 einen Teamkollegen aussuchen, mit dem passenden Teamwunsch.



    Fertig! :D

    bei dir ist das so alles ok... ;)



    wir wollten nur sicher gehen, dass niemand vergessen wird bzw. bewusst
    eine zeit setzt und mit dem bild quasi zum ausdruck bringt, dass er für uns in der
    liga fahren will.
    wir wollten damit umgehen, dass uns einer durch
    rutscht und/oder jmd ne zeit in brasilien evt. zufällig setzt, weil er
    gerade bock drauf hatte aber eigentlich gar nicht mehr hier fahren will :)


    und beides ist ja bei dir nicht der fall...


    ich kann jetzt nicht genau sagen mit wem ich alles befreundet bin bzw. ben aber wo das nicht der fall sein sollte ist es auf jeden fall notwendig :)

    kleines ranking bisher...
    ich hoffe das stimmt so die daten stammen allesamt aus dem spiel (stand gestern 21h) mit ausnahme von vanDamme29 und USMarine21 die mir bilder zugeschickt haben oder es hier gepostet haben


    Beninho
    Chaoz
    SpawnieStar
    Cocofay
    JackDaniel87
    Dahugo
    devflash
    Andre232
    ----------
    Iceman
    daviiid
    vanDamme29
    USMarine21
    Starworx
    Danseba
    Spiddi
    lOlhaxx
    F1RFenten
    (T-Dog)

    es sieht mometan so aus, dass wir eigentlich mit einer liga gerechnet haben und in der sind fahrhilfen erlaubt... da wir mit dir und einigen anderen jetzt aber doch einen größeren überschuss hätten und so einigen absagen müssten, müssen wir nochmal überlegen evt. doch eine 2. liga aufzumache. die würde dann vermutlich nach der stärke der fahrer aufgeteilt werden. Als maßstab würde man dann z.b. die zeiten unserer laufenden challenge nehmen. das ist aber gerade eine komplett neue idee die noch gar nicht mit den anderen kommuniziert wurde.
    im endeffekt bleibt zu sagen, wir müssen mal schauen :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.