Meine Idee wäre jetzt... Nach mal einen kompletten deinstall + das löschen aller Ordner ggf. Ein Backup. Dann eine frische Installation und Spiel mal ne Woche ohne mods... Wenn das Problem weiterhin besteht oder nicht bist du schon mal einen Schritt weiter. Das wäre jetzt pauschal die erste Idee und so kannst du schon mal die Fehlerquelle genauer definieren denn evt. Ist das Problem ja auch woanders
Beiträge von cHaOz
-
-
ich meld mich hier auch gleich nochmal für die ganze nächste woche ab, damit sich keiner beschwert warum die ergebnisse und das ranking nicht aktualisiert werden... ich liege ab montag bei 25grad ne woche am strand
-
-
ich vermute, sein erscheinen
-
Ich habe mir mal einige Erfahrungsberichte zu meinem jetztigen Momo Racing Wheel durchgelesen.
Hier http://www.ps3-talk.de/gran-tu…or-nachteile-fotos-2.html gab es auch einen schönen Vegleich und bin jetzt der Meinung das es so langsam ausgedient hat.Ich denke ich bin mittlerweile mehr als ein Gelegeheitsspieler daher spiele ich mit dem Gedanken mir neues Eqipment zuzulegen. DIe Frage ist jetzt welches... ein DFGT kommt eigentlich nicht in Frage, da es nahezu das gleiche ist auch wenn es vermutlich nicht ansatzweise so ausgelutscht ist wie mein jetziges
Meine Überlegung war erst die Fanatec CSR-Elite Pedalerie und ein Monat oder zwei später dann ein CSR-Wheel, das wäre aber im Endeffekt dann doch arg teuer, aber ich könnte die kosten ganz gut verteilen und hätte am Ende glaube ich was wertigeres.
150€ und 200€. Der Ursprungs Gedanke dahinter war, dass mich in erster Linie die Pedalerie an meinem jetzigen Momo stört. Dann hab ich erst mit der einfachen Pedalrie von Fanatec für 80€ geliebäugelt, allerdings ist da ein direktes anschließen ohne adapter ehe nicht möglich von daher kam dass dann nicht mehr in Frage. bei der elite pedalerie ist außerdem eine loadcell dabei, welches ein realtistisches bremsgefühl verspricht. Je stärker man die bremse betätigt, desto mehr kraft muss aufgewendet werden.oder ein wenig normaler ein G27. Das haben die meisten und ist glaube ich vom Preisleistungsverhätlnis mit am Besten.
Was meint ihr? und wo kaufe ich sowas am besten? Ich hatte überlegt evt. sowas gebraucht zu kaufen aber das meiste geht ja fast zum originalpreis weg.
-
ein verusch ist es wert
zu 90% kann ich nicht, sage also ab
habe um 16:20 noch nen hockeyspiel in nem kaff und brauche anschließend ca. 1:20std nach hause. das wir nichts von der zeit her. -
Hier mal das Telemetrie Tool/DataLogger im Videoformat, auf das mich cHaOz aufmerksam gemacht hat
Hab ich gern gemacht.
-
-
mich hat krass die grippe erwischt seit gestern abend... das wird mit mir heute auch nichts. ich hoffe das ganze findet aber trotzdem statt. dann können wir nämlich höchstwahrscheinlich einen neuen ersatz/ evt. sogar schon stammfahrer in unseren reihen begrüßen
-
kann euch auch noch den film "grad prix" von 1966 ans herz legen... der film zieht sich zwar etwas aber ich find die aufnahmen von den rennszenen stark und das 1966
Trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einblick mit schlechter quali und ohne motorsound
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Monaco Onboard
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das ist zwar gp2 aber der hauptakteur fährt fährt nächstes jahr so ein schrottigen mercedes in der f1
die duelle mit glock gefallen mir -
war ein versehen
-
hättet ihr früher mal was gesagt
da shanghai und hockenheim gleiche viele stimmen hatten könnt ihr bis zum 7. um 22h ziwschen den beiden nochmal wählen
-
ich fand es gerade sinnvoll eine zu nehmen die schon dran kam oder bald dran ist. da müssen sich dann die wenigsten drauf einschießen und können sich auf das nächste ligarennen konzentrieren wenn das aber viele so sehen lasse ich da auch gerne nochmal mit mir reden vorerst würde ich es aber erstmal bei den strecken belassen.
-
-
Testrennen /Funrennen - Sonntag, 09.12
Da wir 2 neue Bewerber haben und diese sich erst einmal eingewöhnen sollten, möchten wir aus diesem Anlass ein kleines Fun bzw. Testrennen veranstalten. Das ganze können wir aber auch gerne schon mal als kleines Warm Up für das nächste Ligarennen ansehen
Die genannten Dinge sind alles nur Vorschläge, wenn sich die Mehrheit zu etwas anderem einigen kann. Können wir da auch gerne nochmal miteinander reden
Die Streckenumfrage endet amDo. um 22hFr. um 22hWolkenloses Wetter?
15 min Quali
Renndistanz 50%Strafen: reduziert
Schadensmodell: vollständig
Safety Car: Ja
18:00 Uhr ?
Fahrhilfen: Ligabedingungen
Wer Lust hat, melden!
Zugesagt
01. Iceman
02. devflash
03. mariusl90
04. Andre
05. daviiid
06. Christobal90
07. AndreUnsicher
01. Danseba
02. StarworxAbgesagt
01. cHaOz
02. Dahugo
03. vanDamme -
ich fahre mit automatik und ggf. mal bei nem fahrfehler in einer schnellen kurve manuell
-
Irgendwann komm ich...dann wirds böse.
Nächstes mal warte ich bis alle durch die erste Kurve sind und fahr dann erst los.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ein glück hast du das aufgenommen fand das duell sehr schön und konnte leider nicht aufnehmen, weil ich meinen pc vorher runtergetacktet hatte, damit ich nicht wieder irgendwo ewig hänge. für den einen schubser musst du dich nicht entschuldigen... finde im nachhinein meine fahrweise ein bisschen "knapp" und ich hab dich ja auch einmal leicht angeschoben, dafür nochmal ein sorry von mir. ich hätte nicht so fahren können, wenn ich nicht wüsste das du dein fahrzeug beherrschst
-
testrennen findest du hier http://f1-racing-community.de/index.php?page=Board&boardID=70 , sofern sie länger geplant sind... da wir aber die letzten wochen am we immer saisonrennen hatten gibt es da nichts weiter. meist regel wir das spontan per steam. da haben wir auch eine f1rc gruppe. schreib doch mal deinen steamnamen, dann adde ben oder ich dich die tage mal... da wirst du auch in usere steamgruppe eingeladen. meinen nick weiß ich gerade nicht aus dem kopf bin mit dem netbook online. im forum sollte sonst auch irgendwo noch ein thread zu finden sein wo einige ihre steamnamen geschrieben haben.
-
Herzlich Willkommen,
es gibt bei uns tatsächlich momentan nur eine PC-Liga, wir würden dich aber sicherlich gerne wie robbynat0r-4bang als Ersatzfahrer aufnehmen.
Ihr würdet dann einspringen, wenn einer mal bei einem Rennen nicht kann und das passiert eigentlich so gut wie immer
Sofern dann mal ein Stammcockpit frei wird würdet ihr dann noch aufrücken und auch sonst veranstalten wir des öfteren Testrennen, an denen ihr gerne teilnehmen könnt und wir haben auch ab und an mal andere Events, wie ein Time Trial-Wettbewerb z.b. wo ihr dann natürlich auch herzlich dazu eingeladen seid.Zuvor würde wir uns aber erst einmal von eurer Ligatauglichkeit überzeugen, das ganze könnte dann z.b. im Rahmen eines Testrennens stattfinden. Da geht es dann nicht um die Geschwindigkeit, sondern um die Fairness...
Ich werde mich da nochmal mit beninho besprechen und wir werden euch dann mit den nötigen infos versorgen