rennleitung ist danseba und chrisk
alternativ gehen auch die ps3 rennleiter...
an die musst du eine pn schicken
rennleitung ist danseba und chrisk
alternativ gehen auch die ps3 rennleiter...
an die musst du eine pn schicken
oh ja stimmt, wird erledigt.
Icey, sieh es mal so: Da du eine 10 Sekunden Strafe durch das Spiel bekommen hast, habe ich mir die Mühe erspart deine Rempler gegen mich zu einem Video zu schneiden.
Das Bildmaterial ist recht eindeutig. Also entweder es bleibt bei der 10 Sekundenstrafe oder...
Icey mich hast du hinten angeschoben so das ich in der Kurve nach außen getrieben wurde und bist dann innen durch . Das gleiche wie in Melbourne.
Irgendwann nervt sowas nur noch. Anstatt dich zu beschweren solltest du dir lieber mal Gedanken über deine Fahrweise machen.
Hat jemand zufällig nach dem Rennen einen Screen vom Renndirektor gemacht?
Ich wurde auch mehrere Male angeschubst und beschwere mich nicht. Ihr verteidigt auch sehr hart und da passiert das, bei euch war das nicht anders, ihr seit auch ohne zu zögern auf die ideal Linie gefahren obwohl ich schon fast vorbei war.
Und wegen einen rempler eine 10sekunden Strafe zu geben ist happig da ja nichts passiert ist.
Denn musste matthieu ja auch eine kriege, da er mir den frontflugel kaputt gefahren hat.
Aber selbst das lamentier ich nicht.
Naja mich haste auch angestupst und das hat mir mindestens 4 sek gekostet.
Ja denn kann ich aich anfangen aufzuzählen wo manche Leute sich wie gesagt rücksichtslos auf die ideallinie zurückdrängen.
Das hat mir sicher mehr gekostet.
Und denn hier so zu drohen wenn ich nicht die lächerliche strafe von codemasters annehme.
Das geht gar nicht!
deine fahrweise bzw. zweikampfverhalten geht gar nicht.
wenn man als einziger von 16 fahrer kritisiert wird, sollte das mal zum Nachdenken anregen.
In.Melbeorne gab es viele Zwischenfälle.
In Malaysia hast mich in einer Runde 3 mal angeschoben und dann sogar.noch vorbeigefahren.
In China gab es Zwischenfälle mit Moka, david und Hauser...
Ja ich geb zu, das mit.der Boxeneinfahrt war etwas.aggressiv, aber du hast dich nunmal verbremst. Bist dann.im.Kies gewesen und ohne Rücksicht wieder auf die Ideallinie. Meiner Meinung nach Rennunfall.
Anstupser passieren, aber in.der Häufigkeit und dann auch noch regelwidrig überholen geht gar nicht!!.
Das mit dem früher bremsen liegt vl daran, dass wir.ohne ABS fahren. und auch wenn der Hintermann muss sowieso immer etwas früher bremsen...
TS würde die Sache auch erleichtern
Was erwartet du? Moka, dev, David, ich...
Da müssen aber andere schuld sein?!
Ist ja nicht das erste mal das du mit dem Messer zwischen den Zähnen fährst.
Bei mir z.b. direkt nach Start deftig angeschoben, dadurch letzter Platz. Dann beim Versuch dich zu überholen mehrmals die Spur im zick Zack Muster gewechselt. Und im regen nochmal angeschoben. Zeitverlust ca. 5 sekunden
Berührungen mit dir: 3
Berührungen mit allen anderen: 0
Merkwürdig...
Naja gut wenn das ein normaler rennunfall ist von hinten den frontflugel abzufahren, denn ist anschubsen nicht die Rede wert.
Ich dachte das man hier nicht alles melden muss, aber einige reiten hier auch rumm.
Und ich sagte nicht das nur die anderen schuld sind, es gehören meist 2 dazu.das leugne ich nicht.
Die Beschwerdeliste hier ist groß, ABER es gibt bislang keine offizielle Beschwerde, jedenfalls ist sie, wenns eine giben sollte, noch nicht weitergeleitet^^
also hier sollte jeder seine beschwerden einreichen sofern er sie für gerechtfertigt hält.
ebenso sollten ungerechtfertigte strafen vom spiel angefochten werden.
das mit dem, wenn du das anfechtestet mache ich aber das ist mehr als albern.
hier wird jeder sachverhalt einzeln analysiert, sofern er denn als beschwerde bei einem rennleiter vorliegt.
so ist das nur kindergarten.
Du warst im Kies , ich fuhr normal auf der ideallinie. Ob jetzt der Hintermann oder derjenige, was außrrhalb der rennstrecke wieder zurück auf die Strecke fährt aufpassen muss, ist wohl eine Streitfrage.
Zugegeben mit der Vorgeschichte Malaysia(wo ich von.einer Strafe absah) und dem Hauser, dev und Mokavorfall, fuhr ich aggressivet als sonst. Überholt hast mich astrein, da gabs nichts auszusetzen. War sogar ein kleiner anstupser meinerseits, der aber maximal 2-3 zehntel kostete. Sry dafür. Kannst ja auch mal damit anfangen...
Was ich sagen will du musst dich nicht auf die einzelne aktion versteifen.
1. kostete es dir maximal 2s
2. brauchst du damit schon gar nicht moka, hausers, devs oder davids zwischenfall rechtfertigen
3. war ich sicheflr nicht alleine daran schuld.
4, siehe es als ausgleich für Malaysia.
Wieso ist es albern? Mir steht es frei etwas ein zu reichen oder eben nicht.
Icey hat eine +10 bekommen. Resultat - er ist hinter mir. Für mich ist der Fall erledigt, wenn es dabei bleibt.
Und ich hoffe für die Zukunft das er das Zweikampffahren lernt und alles wird gut.
in der tat steht es dir frei... ich halte nur nicht viel davon aber das kann jeder halten wie er will.
so und hier meine quali
Quali lief ziemlich schlecht P8
Rennen:
Am Start Lyneos überholt, doch im Laufe von R1 auf P9 abgerutscht.
In R2 ging sogar Ukyo an mir vorbei . Hatte in den ersten Runden brutales Übersteuern.
In R3 von Hauser überholt worden P11.
R4 mit DRS wieder an Hauser vorbei. Das Übersteuern wurde besser und ich konnte zu Ukyo und Lyneos aufschließen.
Auf Start/Ziel Anfang R6 Lyneos überholt und Ende R6 auf der ersten DRS Geraden an Ukyo vorbei P8.
Das Hauptfeld 4s. vor mir.
R8 auf der ersten DRS Geraden eine Staubwolke vor mir, dahinter Dev und Icey an denen ich nun dran war. Bin dann eine Runde früher als geplant Dev hinterher in die Box gefahren. Auf Hart gewechselt und auf P11 wieder raus.
R10 K1 fährt Dev zu dicht auf Martin auf verliert Grip und ich komm vorbei. P9 dirket hinter Martin
Kann Martin nur dank DRS folgen.
R13 gehe ich dann mit DRS an Martin auf Start/Ziel vorbei doch er bremst sich wieder in K1 vorbei.
R17 Ben zieht auf frischen weichen vorbei.
R21 Icey's "spezial Überholtrick"
Icey hat herausgefunden das man zum überholen seinem Vorderman einfach nur kurz ins Heck fahren muss um innen vorbei zu kommen.
Gleiches Manöver wie schon in Melbourne.
R22 Dev gibt auf. P5
R27 Der Regen kommt zum Glück. Meine Reifen am Ende aber noch eine Runde länger gefahren.
R28 dann der Stop auf Inter. Raus auf P8.
R31 an Daviiid und Chaoz vorbei die in der Box waren.
R32 Stop auf Full Wet. Chaoz direkt hinter mir überholt mich gleich in K1 nach einem Fehler von mir. P4
R34 Daviiid Box ich erbe P3.
R46 Stop neue Full Wet auf P4 hinter Hauser raus.
R48 Bin ich zu spät auf der Bremse meine Vorderreifen blockieren und ich rutsch in Hauser.
Entschuldige bitte hierfür. Hauser dann sauber überholt und bis ins Ziel freie Fahrt gehabt.
Das perfekte Timing bei den Boxenstops und die Hilfe von BergheVonTrips haben mir den 3.Platz eingebracht.
Mieße Quali perfektes Rennen.
Glückwunsch an Ben und cHaOz.
also hier sollte jeder seine beschwerden einreichen sofern er sie für gerechtfertigt hält.
ebenso sollten ungerechtfertigte strafen vom spiel angefochten werden.
das mit dem, wenn du das anfechtestet mache ich aber das ist mehr als albern.
hier wird jeder sachverhalt einzeln analysiert, sofern er denn als beschwerde bei einem rennleiter vorliegt.
so ist das nur kindergarten.
hat sich nu ja eh erledigt, denn die Beschwerdefrist ist abgelaufen.
Danseba, dur klingst etwas enttäuscht
Qualy:
Überraschenderweise Pole.
Aufgrund des angekündigten Regens hab ich mich für 2 Stopps vor dem Regen entschieden, da ich ihn in Runde 30 erwartet und davon ausging, dass dieser dann noch 5 Runden benötigt , um auf Inters wechseln zu müssen... d.h. 2x weich und 1 x Hart.
erste Runde gleich die Polezeit, obwohl ein Verbremser drin war, der mir sicher 1-2 Zehntel kostete.
Im 2ten und 3ten Versuch endete ich im Kies in Turn 1
Strategie:
bei trocken wäre es
Hart-Weich-Hart-Hart geworden.
Dank des Regens wurde
Weich-Hart-Weich geplant.
Es wurde eine
Weich-Hart-Weich-Inter-Regen-Regen.
Rennen:
Start war solide, hätte Chaoz die Tür früher zumachen müssen. Denn er schummelte sich in der Schnecken Kurve innen vorbei. Also P2.
Danach in Turn 3 Anfang S2, von hinten angeschoben worden, wodurch ich etwas auf Chaoz verlor.
Danach konnte ich meinen Rythmus etwas finden.
Felix überholte mich aber in Runde 3 und Ben in Runde 5.
Ben´s Tempo konnte ich gut mitgehen, dadurch liefen wir wieder auf Chaoz auf, der sich dann aber in Runde 7 in die Box verabschiedete.
In Runde 9 überhholte mich david, nachdem ich aus dem DRS fenster von Ben um wenige /1000 flog.
Runde 9 dann Boxenstopp, kam auf P8, direkt vor Moka und dev wieder raus.
Moka konnte ich anfangs nicht aus dem DRS rausbekommen, allerdings kam er nie in Übehrolnähe. Konnte durch die Boxenstopps wieder auf P3 vorgespült werden.
David überholte mich zwischenzeitlich mal kurz. Durch einen Fahrfehler schlüpfte ich wieder durch.
Bis dann der Mercedes Train kam, wo ich durch einen Verbremser die Position an beide verlor. Also P5
Moka versuchte es einmal in Turn 1, ich konnte aber Kontern. Vl ein wenig extrem die Tür zugeknallt, sry falls es eine Berührung gab
Dann iwann kurz vorm Boxenstopp überholte mich icey fair. Muss man schon dazu sagen
Runde 24 dann der Boxenstopp auf die Weichen, da ich noch mit 10 Runden trockener Fahrbahn rechnete.
Direkt hinter icey und Hauser wieder rausgekommen.
Icey und Hauer hatten einen Zwischenfall vor der Haarnadel, wodurch sich dann icey grob verbremste.
Fast konnte ich an Hauser vorbeigehen, allerdings steckte ich auf der Außenbahn etwas zurück und berührte dann seinen Hinterreifen, wodurch ich mich fast drehte.
Kostete so 3 sekunden. Dieser Zwischenfall, hat entschieden, dass ich 2 mal in der Box hinter Hauser warten musste
Hausers Speed war genial, kam trotzfrischer weicher Reifen nicht mehr ran, im Gegenteil icey überholte mich.
In der Boxeneinfahrt überholte ich dann icey. Video im Anhang.Wo ich wohl nur knapp einer Strafe entging Naja soll jeder selbst entscheiden.
Dank Hausers Stopp direkt vor mir verlor ich dann aber sowieso wieder 3-4 sekunden.
Anfangs kam ich auf den Inters und dann Full Wets überhaupt nicht zurecht.
War sowieso schon auf P7 zurückgefallen, aber dann auch schon 9-10s hinter icey und Hauser.
Nachdem icey und Hauser eine Kollision hatten, kam ich auf 5s wieder ran und der Vorsprung blieb dann lange konstant. Veränderte sich sogar auf zwischenteitlich 3s.
Bemerkte gar nicht, dass mein Speed gut sein musste, denn das ganze Feld rückte zusammen. Icey war wohl einer der schnellsten zu der Zeit.
Nach einem Fahrfehler von icey, ging ich vorbei, worauf er sofort stoppte. Das war in Runde 43?
Ich eine Runde danach, mit 6s Rückstand auf david und wohl über 10s auf Hauser.
Ich kam hinter icey raus , allerdings durch die späten Stopps von David und Hauser fielen beide zurück.
Die letzten 8 Runden fuhr ich sicher auf P5, so 2s hinter icey und 2 s vor david und Hauser.
Mein Ingenieur sagte mir, dass icey eine Zeitstrafe erhalten hat.
Wodurch ich die letzten 2 Runden kein Überholmanöver mehr riskierte.
Er wurde die letzten 2 Runden sehr langsam, wodurch wir 4 innerhalb einer Sekunde durchs Ziel fuhren.
Am Schluss dann P4.
Fazit:
Nachdem ich auf P7 lag mit Riesenrückstand und noch dazu Regen. Bin ich mir P4 hochzufrieden.
Allerdings hätte ich mir den einen Trockenstopp gespart, wäre ich wohl aufs Podium gefahren.
Da mir der Stopp rund 15 s ( abzüglich der frischen Reifen), und dan noch 6s Boxenstopp warten hinter Hauser gekostet hat.
Aber Team WM wieder 1ter und Fahrer WM 2ter.
Denke damit hat niemand, mich eingschlossen, gerechnet