Beiträge von cHaOz
-
-
-
Bitte teilt mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht!
1. Hinweis: Bitte seid frühzeitig online, die Einladungen werden diesmal um 17.30 Uhr verschickt.
2. Hinweis: 3x unentschuldigtes Fehlen bedeutet die Degradierung zum Ersatzfahrer
3. Hinweis: Es herscht Teamspeak-Pflicht. TS-Server: 85.114.154.12:10340Anmeldefrist ist der 15.02.2013 12:00 Uhr
(mehrfach unbegründetes verspätetes Anmelden kann zur Degradierung zum Ersatzfahrer oder zum Ausschluss aus dem Ligabetrieb führen)Zugesagt:
- Hauser
- Lyneos
- snukay
- daviid
- ben
- felix
- Passi
- guirilia
- carlos
- devflash
- Patronic
Unsicher:- cHaOz
- martin
Abgesagt:- Bi-Ba-Butze-Man
- Moka
- Ukyo
- Reous
RedBull: FelixJansch- Lyneos
Ferrari:78MOKA83- devflash
McLaren: martin0701- Hauser
Lotus: icey - ???
Mercedes GP: beninho106- daviiid
Sauber: TheTovarek - snukay
Williams: cHaOz - Reous
Marussia: Patronic- UkyoErsatzfahrer:
- Bi-Ba-Butze-Man
- Passi (Torro Rosso)
- Carlos (Torro Rosso)
- guirilia
Ermahnt:
icey: II (Monaco, Kanada)
TheTovarek: I (Kanada) -
Wer tippt denn da auf mich? Also Leute, mal ernstahft...
meine stimme hast du
-
leider nicht dabei
-
Ich denke mal, dass ist alles Talent und Setupsache ich hatte zumindest in den Liga1 Rennen immer das Gefühl, dass die Abstände zur Konkurrenz annähernd gleich sind und die direkten Konkurrenten fahren andere Autos
-
Der Vorteil ist nur dann da, wenn ein Mitglied aus der Rennleitung direkt betroffen wäre und dann darf der auch nichts sagen, weil er ja beteiligte wäre. Ich erwarte eigentlich auch von jedem Liga-Teilnehmer das er teilimmt, sofern er eigentlich Zeit hat. Wie der Trainingsplan eines jedes einzelnen aber auszusehen hat, kann man finde ich nicht vorgeben. Wenn einer nur am Rennsonntag fährt ist das auch ok, so lang er dabei nicht negativ auffällt.
-
Die ersten vier haben um die 30-50 Stunden für die Strecke geübt
das macht am tag 5-8stunden bei 6Tagen Übungszeit
-
intensive fehlersuche?
-
Quali: Ich wollte eine niedrige 11er auf soft fahren und habs geschafft... am Ende P2. Damit war ich ganz glücklich.
Rennen: Rennstart bei Regen war mir ganz Recht, wenns schon sein muss dann am liebsten so. Noch lieber wär mir natürlich gar kein Regen gewesen, da ich meine geplante Strategie als recht gut empfand.
Start war durchschnittlich, da patronic sich aber in Kurve 1 ein wenig verschätzte konnte ich gleich die Führung übernehmen. Anschließend war ich vor moka.
Es stellte sich schnell raus, das meine Regenpace nicht so toll war und so musste ich moka und snukay nach einem kleinen Fehler durchlassen.
Mit moka duellierte ich mich dann die nächsten Runden ehe er ein wenig weiter nach hinten rutschte.Anschließend hatte ich martin im Heck der im Regen ebenfalls schneller unterwegs war. In Runde 11 kam ich dann schlecht aus Turn 2 raus, wohin er mich ein wenig überraschte. Das war kein muttwilliges Tür zu werfen, sondern eine Unachtsamkeit meinerseits. Das Manöver war hart aber fair.
Nachdem martin dann vorbei war musste ich ihn dann auch schnell ziehen lassen. In Runde 14 kam dann der DC von snukay
In Runde 15 hatte dann martin seinen ersten Lag auf der langen Geraden, der mich für ein paar Meter wieder auf P1 brachte. Leider brachte mich das Ganze aber ein wenig aus dem Konzept, so dass ich die Schikane im Anschluss ziemlich bescheiden durchfuhr.
Daraufhin musste ich dann in Runde 16 nicht nur martin, sondern auch moka vorbeilassen.
Mit moka gab es dann die nächsten heißen Runden ehe ich mich in Runde 21 wieder vor ihn setzen konnte. Durch die Zweikämpfe konnte sich martin bis auf 10sek absetzen.
Ab Runde 24 hatte ich dann meinen nächsten Spielgefährten in Form von Felix gefunden. Welcher mich auch irgendwann überholte. Ehe ich in Runde 29 (eine Runde eher als martin und Felix) in die Box fuhr.
Mit frischen Inters besohlt, konnte ich gleich ein besseres Tempo gehen und konnte mich wieder vor Felix setzen und auf martin ein paar Sekunden gut machen.
Anschließend gab es das gleiche Spiel wie einige Runden zuvor, Felix wollte vorbei und ich hatte keine lust darauf Ich fuhr insgesamt jetzt aber mehr auf meine Rundenzeit bedacht um nicht am Ende noch in größere Probleme zu kommen.
Also ließ ich Felix in Runde 36 , nach einem kleinen Fehler, passieren. Auch in der Hoffnung, dass er sich im späteren Rennverlauf vielleicht noch mit martin duelliert und mich das wieder näher ranbringt.
In Runde 40 gab es dann frische Options für mich, während Felix die Primes aufzog und martin erst eine Runde später an die Box ging. ben auf p4 war zu dem Zeitpunkt bereits ca. 19sek weg.
Im weiteren Verlauf konnte ich die Lücke auf Felix und martin weiter zu fahren. Geplanter letzter Stopp war zu dem Zeitpunkt Runde 50 oder Runde 51 um möglichst früh wieder einen heilen Frontflügel und frische Reifen zu haben.
Den Stopp konnte ich auch so, wie gewollt, wahrnehmen aber leider war da schon SC-Phase angesagt, so dass alle Fahrer nochmal an die Box gingen und die letzten Runden auf der Strecke unter gleichen Bedingungen ausgefochten werden mussten.
Fand ich für meine Nerven nicht so toll aber für die Spannung im Rennen war es natürlich super
Die letzten 20 Runden gab es dann einen sechs bis Siebenkampf. Bei dem ich zwischenzeitlich auch mal wieder führen durfte.
Leider traff ich beim Überholmanöver gegen martin die Schikane nicht so toll und dachte mir auch, dass es vllt. wenig zu optimistisch war, so dass ich martin eigentlich wieder vorbeilassen wollte. Ich reihte mich hinter einem McL und Felix ein und dachte der Mcl sei martin ehe ich ein paar Runden später merkte das Hauser der lachende 4. war
Kurz vor Schluss führte dann Felix vor Hauser und mir. Hinter mir war martin. Die Abstände waren dabei wirklich wahnsinnig klein. Ende Runde 69 kam Felix dann schlecht aus der Schikane, wodurch Hauser und ich durchrutschen konnten. Während Hauser P1 noch nach Hause(r) rettete hatte ich leider 2 kleine Fehler drin die Felix gandenlos bestrafte So kam ich am Ende auf P3 ins Ziel.
Ich sollte mit dem Ergebnis zufrieden sein, es wär natürlich merh dirn gewesen aber ich hätte auch schnell weiter hinten landen können. Jetzt noch ein volles Fahrerfeld und ich bin dem Herzinfarkt nahe
PS: Irgendwo gab es noch einen 2. Lag von martin bei dem er mich leider ein wenig anschob... ich denke mal er kann nichts dafür aber so bin ich leider einmal leicht ins Grün gerutscht.
-
-
Nicht dabei. Sorry Chaoz :(. Und so wie es momentan aussieht wird mein neuer Inet Anschluss noch einige Wochen dauern. Wenn sich jemand findet darf er gerne meinen Platz einnehmen.
Schade
Hoffen wir mal das es schnell geht -
Sc bleibt! und das mit dem zurückrunden wird in den nächsten warm ups mal probiert. Je nach Ergebnis schauen wir dann weiter.
-
Ich habe eher eine frage zur Forensoftware, kann man die irgendwie auf Version 4.0XX Updaten? Die haben nämlich viel gemacht und die Foren sehen extrem gut aus.
Beispiele:
http://www.pcars-forum.de/
http://www.watchdogs-forum.eu/
http://gpgames.eu/Eher ne frage an spooz. Der kennt sich da glaub ich besser aus.
soweit ich aber weiß bräuchte man ne neue lizenz, das design könnte nicht mit übernommen werden, der inhalt aber schon.
fänd eine Umstellung trotzdem toll. Müsste man natürlich zusammenlegen. Ein Design könnte ich dafür dann auch basteln und vorher halt ein kostenloses. -
-
Wer hat denn Spanien gehostet?
50 down und 10 hab ich auch... trotzdem fliegt er bei mir. Hat mit der Leitung sicher nicht allzu viel zu tun!
hoffentlich bis ins ziel... wer soll dieses mal eigentlich hosten? malaysia und spanien hab ich gehostet und er ist ins ziel gekommen... in monaco hab ich auch gehostet und da kam DQ was tun
kanns ja trotzdem mal machen -
-
Hab nur das warm up seit dem umzug gehostet. Denke 50down 10 up sind nicht verkehrt für einen versuch
-
Ich würde gern hosten
Leitung sollte passen -
dann wär das entweder gar nichts... weil keiner beschwerde eingelegt hat oder 2 rennen sperre. das ist/war eine lücke die wir schließen werden.