Beiträge von cHaOz

    So hab mir gerade Sim City bestellt... wie ich gehört habe gibt es auch noch ein paar andere die es haben. Wie sieht es denn mit einem gemeinsamen Region aus?


    Edit GoGooGooo: Ecclestone Island ist erstellt :mehearta:

    wir hatten das diskutiert und haben es zu dem zeitpunkt als richtig angesehen...
    ich finde deine gedanken auch keineswegs unangebracht. es ist nur sehr störend sowas hier immer beiläufig lesen zu müssen. so einen gedanken sollte man dann an die rennleitung per pn schicken z.b. das wäre der richtige weg. dort wird es angenommen und man macht sich dann gedanken darum. so geht es im endeffekt nur am eigentlichen thema vorbei, wird nicht richtig wahrgenommen und diskreditiert die rennleitung. sei dir aber sicher, dass wir aus der jetzigen situation auch lernen und unsere schlüsse darauß ziehen werden.


    btw. brephor... ich kenn dich zwar nicht aber wenn du mal in einem video zu sehen warst habe ich dich auch immer als sehr fairen fahrer gesehen. also schlaf nochmal drüber. der erste frust sitzt immer sehr tief und so viele würden sich über deinen verbleib freuen :)

    finde wenn man für rennen gesperrt wird das es für liga1 wie auch 2 sein sollte ansonsten is kein zeichen von strafe da

    dieses ewige strafen in frage stellen nervt... sowas kann man auch auf anderem wege kommunizieren.

    Bitte teilt mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht.




    Hinweis: 3 x unentschuldigt Fehlen bedeutet den Ausschluss vom Ligabetrieb


    Anmeldefrist ist der 15.03.2013 22:00 Uhr
    (mehrfach unbegründetes verspätetes Anmelden kann zur Degradierung zum Ersatzfahrer oder zum Ausschluss aus dem Ligabetrieb führen)



    valencia-street-circuit.jpg

    Zugesagt

    • cHaOz
    • Dahugo
    • DOC
    • beninho106
    • F1RFenten
    • Danseba
    • lolhaxx
    • daviiid
    • Christobal90
    • Marek
    • devflash
    • IceQ360
    • vanDamme29
    • Juro85 (ERSATZFAHRER MERCEDES)
    • ------- Ersatzfahrer Sauber
    • ------- Ersatzfahrer Red Bull


    Unsicher

    • Starworx
    • GoGooGoo


    Abgesagt

    • Iceman
    • Andre232


    Teams:


    • beninho106 - l0lhaxx (McLaren)
    • cHaOz - devflash (Lotus)
    • F1RFenten - Danseba (Force India)
    • IceQ360 - Marek (Williams)
    • Starworx - DOC (Sauber)
    • Andre232 - daviiid (Red Bull)
    • Dahugo - vanDamme29 (Ferrari)
    • Iceman - Christobal90 (Mercedes)


    Ersatzfahrer:


    Lumpi
    Rene_Lauch

    Juro85
    Bi-Ba-Butze-Man

    GoGooGoo


    mycroft1983



    Unentschuldigt gefehlt bisher:

    2x Rene_Lauch (
    Kanada+Europa)
    1x Lumpi (Europa)
    1x
    Bi-Ba-Butze-Man (Europa)


    cHaOz: Lumpi und Jack haben sich nicht gemeldet. Das heißt Jack ist raus und Lumpi fällt um einen Platz in der Ersatzfahrerliste ab, somit wäre DOC 1. Ersatzfahrer geworden, der zugleich aber das Cockpit von Jack erbt. Glückwunsch zum Sauber Cockpit :)

    beninho106: Um die Aktivität der Ersatzfahrer aufrecht zu erhalten, rutscht zusätzlich von nun an jeder Ersatzfahrer der sich für einen GP nicht an- oder abmeldet, automatisch einen Platz in der Ersatzfahrerliste nach unten.


    GoGooGooo: Trollolol.

    um dich zu ärgern könnte ich jetzt noch sagen, dass cocofay ja auch ein ehemaliger fahrer wie spawnie ist. da könntest du auch den teamnamen weg machen auch wenn es unerheblich ist.
    und für das verständnis könntest du natürlich auch lumpis spanien ergebnis noch färben, da war er ja auch als ersatzfahrer für mercedes im dienst ;)

    Macht die ps3 mit der Team wm auch so. Den China gp hat ich einfach erstmal als streichergebnis mit einbezogen ^^ macht aber eigentlich ohne den gp schon mehr Sinn.


    Bleibt noch fenten.. Ein paar posts davor hatte ich ja schon erklärt, dass er in Kanada den Punkt bekommt.


    Und das streichergebnis von danseba ist auch noch seltsam. Es werden einfach die 3 schlechtesten Ergebnisse gestrichen. Ob teilgenommen oder nicht ist egal.

    mclaren hat 4 siege...


    Wie kommt RB bei dir auf 87Pkt?
    Komme da auf 86... 61 von daviiid +25 von marek


    und warum hat Mercedes bei dir nur 30?
    macht bei mir 44


    Auch Ersatzfahrer holen Punkte fürs Team
    danseba in melbourne 4 + lumpi 10 in spanien



    dann noch sauber mit 28punkten?
    die haben in den letzten beiden rennen auch punkte geholt


    wenn wir das so weiterführen würden, wird es schwierig die fehler zu finden ;)


    hier mal meins... evt. als anhaltspunkt
    rankingkan5gj31.png

    also auch wenn du die streich ergebnisse nicht drin hast, müsstest du die reihenfolge noch anpassen... und da ich die rankings wie der ps3 bereich auch mit streichergebnissen eintrage wäre es wirklich schön wenn du das noch machen könntest... so bringt es mir zumindest nicht ganz so viel.


    und fenten hat im letzten gp auch punkte erhalten.
    ein dnf gibt es nur wenn er nicht zu ende gefahren ist. damit meine ich, dass die 90% regel bei uns nur gilt wenn er ausgeschieden ist.



    Zitat

    2.2.1 Bei Ausscheiden aus dem Rennen, ob verschuldet
    oder nicht, z.b. Disconnect oder Zerstörung des Fahrzeugs gilt die 90%
    Regelung. D.h. hat ein


    Fahrer zum Zeitpunkt seines Ausscheidens mindestens 90% der Renndistanz
    zurückgelegt, bekommt er Punkte entsprechend seiner Endplatzierung.

    die punkte bleiben immer beim team egal wohin ein fahrer wechselt


    ich habs dir ja auch schon per pn geschrieben... das haut nicht hin, weil starworx und nicht jackdaniel in melbourne im sauber gefahren ist.
    außerdem gibt es streichergebnisse die du im gesamtranking nicht mit einbeziehst


    Melbourne: 10pkt = 8Pkt Starworx + 2Pkt Spawnie
    Malaysia: 18Pkt = 6Pkt Starworx + 12Pkt Spawnie
    Bahrain: 0Pkt
    Spanien: 0pkt


    http://f1-racing-community.de/index.php?page=Custom&pageID=71

    Um zu wissen welches Team am wenigsten Punkte hat sollte man das Ranking auch Aktuell halten :coolface:


    jaja^^


    cHaOz wie soll das genau mit der rangfolge ablaufen. Das hab ich nicht ganz verstanden.


    angenommen es wäre jetzt der europa gp.
    doc und du sind als ersatzfahrer eingetragen.
    dann fährt doc in dem team, welches am wenigsten wm punkte hat und wo ein fahrer fehlt und du in dem team, welches am 2. wenigsten hat und wo ein fahrer fehlt.


    im endeffekt musst du es auch nicht verstehen. ich kann es dir auch einfach sagen ;)