wie man an meiner aktivität sicherlich sehen kann hab ich momentan null zeit. ich muss bis sonntag noch 2 hausarbeiten fertigstellen, daher unsicher. bei einer teilnahme roll ich wahrscheinlich ehe nur rum
Beiträge von cHaOz
-
-
-
Nach dem rennen, wenn man wieder in der lobby ist, gibt es denn renndirektor. Da hab ich einfach Screenshots von den rundenzeiten von ben david und mir gemacht. Die Bilder wurden dann über den abby fine reader in richtige daten umgewandelt. Die dann entstanden Excel Dateien hab ich dann nur noch ein wenig bearbeitet und in ein Diagramm gesteckt
mit ein wenig Vorbereitung ist das super schnell gemacht.
-
-
22 leute min. nicht schlecht
-
bei mir wird das ne enge kiste ob ich es pünktlich schaffe... hab noch um 15:30 nen spiel am arsch der welt -.-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gruppeneinteilung im ersten Post!
warum nicht halb halb? oder übersehe ich da was?
und felix hätte ich eigentlich gern auch noch in meinem grüppchen da er ja auch öfters einen dc hat -
ich würde gerne mit den potentiellen dc kandidaten aus liga1 (felix,snukay) nochmal fahren sofern ich dabei bin. damit wir auch gleich nochmal einen kleinen host test machen
-
bin dabei
wär klasse wenn du dich nochmal vorher kurz im bewerbungsthread meldest. damit wir ein wenig mehr über dich wissen...
-
-
-
-
Bitte teilt mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht!
1. Hinweis: Bitte seid frühzeitig online, die Einladungen werden diesmal um 17.30 Uhr verschickt.
2. Hinweis: 3x unentschuldigtes Fehlen bedeutet die Degradierung zum Ersatzfahrer
3. Hinweis: Es herscht Teamspeak-Pflicht. TS-Server: 85.114.154.12:10340Anmeldefrist ist der 15.02.2013 12:00 Uhr
(mehrfach unbegründetes verspätetes Anmelden kann zur Degradierung zum Ersatzfahrer oder zum Ausschluss aus dem Ligabetrieb führen)Zugesagt:
- Hauser
- Lyneos
- snukay
- daviid
- ben
- felix
- Passi
- guirilia
- carlos
- devflash
- Patronic
Unsicher:- cHaOz
- martin
Abgesagt:- Bi-Ba-Butze-Man
- Moka
- Ukyo
- Reous
RedBull: FelixJansch- Lyneos
Ferrari:78MOKA83- devflash
McLaren: martin0701- Hauser
Lotus: icey - ???
Mercedes GP: beninho106- daviiid
Sauber: TheTovarek - snukay
Williams: cHaOz - Reous
Marussia: Patronic- UkyoErsatzfahrer:
- Bi-Ba-Butze-Man
- Passi (Torro Rosso)
- Carlos (Torro Rosso)
- guirilia
Ermahnt:
icey: II (Monaco, Kanada)
TheTovarek: I (Kanada) -
Wer tippt denn da auf mich? Also Leute, mal ernstahft...
meine stimme hast du
-
leider nicht dabei
-
Ich denke mal, dass ist alles Talent und Setupsache ich hatte zumindest in den Liga1 Rennen immer das Gefühl, dass die Abstände zur Konkurrenz annähernd gleich sind und die direkten Konkurrenten fahren andere Autos
-
Der Vorteil ist nur dann da, wenn ein Mitglied aus der Rennleitung direkt betroffen wäre und dann darf der auch nichts sagen, weil er ja beteiligte wäre. Ich erwarte eigentlich auch von jedem Liga-Teilnehmer das er teilimmt, sofern er eigentlich Zeit hat. Wie der Trainingsplan eines jedes einzelnen aber auszusehen hat, kann man finde ich nicht vorgeben. Wenn einer nur am Rennsonntag fährt ist das auch ok, so lang er dabei nicht negativ auffällt.
-
Die ersten vier haben um die 30-50 Stunden für die Strecke geübt
das macht am tag 5-8stunden bei 6Tagen Übungszeit
-
intensive fehlersuche?