Beiträge von cHaOz

    Einen Abschluss Event fände ich in jedem Fall sehr schön, da ich wirklich gern gegen die anderen fahre, mir aber schlichtweg das Spiel auf den Sack geht. Man könnte ja eine freies WE der Liga 2 Fahrer nehmen und mit diesen dann ggf. freie Plätze auffüllen, sofern der ein oder andere mag.

    Hallo,


    da in letzter Zeit ein klares Echo gegen F1 zu hören war und gestern sicherlich auch bei einigen ein wenig unmut herschte. Wollte ich mal eure Meinung dazu hören wie wir weiter machen wollen.


    Mir fehlt schlichtweg die Motivation und ich habe den eindruck es geht so gut wie allen so.


    Meine Idee ist es ehrlich gesagt, das ganze abzubrechen oder ganz stark zu verkürzen, denn ich glaube wir vermasseln uns mehr die stimmung als das es uns spaß macht.


    ich kann leute wie moka etc verstehen die dann grummelig sind, weil sie sich am sonntag abend hinsetzen und dann fahren wollen aber keiner da ist. andersrum kann ich aber auch die leute verstehen die keinen nerv mehr haben. Bevor das dann ein hin und her wird wo mal der eine mal der andere enttäuscht wird. sei es durch das spiel oder die nicht anwesenheit anderer, empfinde ich diesen entschluss als nicht verkehrt.


    das war jetzt nur meine idee und soll nicht heißen das wir das jetzt so machen müssen. ich würde einfach gerne mal eure meinung dazu hören.


    bevor wir uns hier mehr oder weniger nur noch rumschleppen

    die wär ich gern als event gefahren :mehearta: :mehearta: :mehearta:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich glaube das ganze hat 2 Seiten. Einmal ist es richtig, dass man ohne Fahrhilfen am Ende am schnellsten ist, wenn man aber blutiger Anfänger ist, ist man vermutlich maßlos überfordert wenn man schon mit Fahrhilfen so seine Probleme hat bzw. nicht sonderlich viel Erfahrung. Ich würde nicht unbedingt dazu raten gleich alles weg zu lassen. Es sei denn man ist wirklich sehr geduldig. Das kam/ kommt für mich nur bedingt in Frage, da ich keine Lust habe mehr Zeit als nötig mit dem Spiel zu verbringen... Daher habe ich persönlich z.b. veruscht einen Mittelweg zu finden.



    Ich habe das Stück für Stück gemacht. Ich habe in dieser Saison angefangen dauherhaft ohne TK und ABS zu fahren und das direkt mit der ersten Runde in F1 2013, da man sich ja ehe erstmal auf das Spiel einschießen muss. Da ich vorher nun nicht gerade unerfahren war habe ich meines erachtens ehe fast so gebremst wie es ohne ABS gefordert wird.
    (Bei 2012 konnte man mit ABS keinen Fehler machen aber es kostet halt zeit wenn man plump drauf drückt. Um schneller zu werden musste man auch ein bisschen an der Bremstechnik pfeilen, was scheinbar dem Bremsen ohne ABS sehr nahe kommt) Das Rausbeschleunigen ist jetzt ehe anders von daher war der Umstieg nicht viel größer als für andere auch, denke ich. Was das manuelle Schalten betrifft, macht es einen in jedem Fall auch nochmal ein gutes Stück schneller aber dafür fehlt mit das Interesse an F1 um es so zu können, dass es mich in einem 100% Rennen auch schneller macht.


    Das lerne ich dafür jetzt in AC + Cockpit Cam. Eine Liga gibt es noch nicht, dass heißt ich habe alle Zeit der Welt um mich darauf einzustellen. Müsste ich dort auch in nächste Zeit Rennen fahren würde mir das vermutlich auch wieder schwer fallen, da für mich dort dann die Schwerpunkte woanders leigen würden.

    finde das mit der zielankunft auch ok... das ist immerhin eindeutig. wer weiß vielleicht wird ja die dsq tatsächlich aufgehoben. dann schreien am ende ein paar. ^^ zielankunft ist dahingehend sehr eindeutig

    oh ich dachte die sind vorgegeben ^^
    dann fand ich die frage mit dem motorschaden auch bescheiden... denn es ist ja nicht zwangsläufig ein motorschaden wenn jmd ausfällt bzw. nicht immer so eindeutig.
    Dann lieber wer fällt zuerst aus oder so.

    da wird vermutlich gar nichts korrigiert. einmal weil das der kicker eingibt und zum anderen, kann man die disqualifikation von riccardo durchaus als zielankunft werten. ich denke mal in dem artikel meinten die eher 13 gewerte fahrer.


    alles unter vorbehalt, da ich nicht genau weiß wie viele tatsächlich ins ziel gekommen sind. ich gehe aber mal davon aus, dass ricciardo der knackpunkt ist :)

    Auch dabei falls das noch geht.^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nein, je mehr desto besser :)

    also einmal verstehe ich nicht warum hier so viel über ungelegte eier gesprochen wird und dann bin ich z.b. der meinung, dass es z.b. nicht unbedingt das beste manöver seitens terror war. im endeffekt ist es aber auch egal, denn sie haben das ja unter sich geklärt und das ist doch dass, was wir eigentlich als rennleitung wollen.


    die situation mit fidelis habe ich jetzt nicht gesehen und will daher nichts weiter dazu sagen, sollte sich aber dort basti z.b. falsch verhalten haben so bitte ich doch immer, wenn man es nicht intern lösen kann, doch die rennelitung einzuschalten. dafür sind wir ja da :)


    fehler passieren und sollte es konflikte oder unfaire situationen geben ist die rennleitung dafür da, man muss sich nur per pn melden.

    ich muss mal schauen wie es klappt. sonst sind auch des öfteren leute in der shoutbox, wo man immer mal fragenk ann. ich stecke dich auch gleich in unsere steam gruppe. da findet man auch immer leute :)
    wird sich sicher ein termin bis sonntag finden