Beiträge von cHaOz

    wenn du donnerstag ein ründchen beim warm up mit uns drehst kannst du auch gern schon sonntag mitfahren.
    sollte donnerstag nicht klappen können wir (ein paar fahrer aus der community) auch gern zwischendurch mal ein paar runden drehen. das ganze ist mehr obligatorisch und eigentlich sollte klar sein, dass du in der lage bist ein ligarennen zu bestreiten ;)

    Für die Neuen unter uns: Das finanziell arg gebeutelte Sauber-Team erhält normalerweise Geldmittel aus selbst gesammelten Pfandflaschen und die Altreifen von cHaOz aus Liga 1, damit wir überhaupt starten können. cHaOz trat letztes Rennen allerdings nicht an, sodass nur einer vom Team auf dem Nürburgring starten konnte. Als Ausgleich dafür erhielten wir für dieses Rennen neben den Altreifen auch eine Ligadiktatorlenkradfunktion: den gezielten Disconnect! Und genau diesen habe ich eingesetzt! Sieht sehr seltsam aus im Rennen, siehe Video.


    gern geschehen :coolface:
    das geld fehlt aber noch! die kontodaten kennst du ja

    Bitte teilt mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht!


    1. Hinweis: Bitte seid frühzeitig online, die Einladungen werden diesmal um 17.30 Uhr verschickt.
    2. Hinweis: 3x unentschuldigtes Fehlen bedeutet die Degradierung zum Ersatzfahrer
    3. Hinweis: Es herscht Teamspeak-Pflicht. TS-Server: 85.114.154.12:10340


    Anmeldefrist ist der 15.03.2014 12:00 Uhr
    (mehrfach unbegründetes verspätetes Anmelden kann zur Degradierung zum Ersatzfahrer oder zum Ausschluss aus dem Ligabetrieb führen)


    Zugesagt:



    • cHaOz
    • Hauser
    • Felix
    • Patronic
    • Guirilia
    • daviid
    • bloodsn
    • moka
    • devflash


    Unsicher:



    • ben


    Abgesagt:



    • Bi-Ba-Butze-Man
    • Ukyo
    • Reous
    • martin
    • Lyneos


    RedBull: FelixJansch - Lyneos
    Ferrari:78MOKA83 - devflash
    McLaren: martin0701- Hauser
    Lotus: bloodsn - Frei
    Mercedes GP: beninho106- daviid
    Sauber: guirilia - snukay
    Williams: cHaOz - Reous
    Marussia: Patronic- Ukyo


    Ersatzfahrer:



    • Bi-Ba-Butze-Man


    Ermahnt:
    snukay I (Ungarn)
    daviid: I (Deutschland)


    zu spät angemeldet:
    Lyneos II (Kanada, Deutschland)
    snukay II (Ungarn, Belgien)
    daviid I (Deutschland)
    devflash I (Bahrain)
    Ben I (Bahrain)
    Felix I (Bahrain)
    Ukyo I (China)

    können das ja auch im größeren stil machen und auch leute die nicht direkt mit der liga zu tun haben einladen... wo man jetzt dafür werben könnte weiß ich nicht aber die sollten sich dann erstmal nicht zwingend bei uns im forum anmelden müssen, sondern bekommen einen link zu den rsr events. der link zum gesamtranking führt dann aber zu unserer seite :)

    Vorweg: Ich bin mit keinerlei Erwartungen in das Rennen gegangen, da ich erst am Sonntagmittag, nach längerer Zeit mal wieder am Spiel saß und folglich schlecht vorbereitet war.


    Quali: 3 mal draußen gewesen, 2mal weich, einmal hart
    Im ersten Versuch auf weich hab ich mich leider verbremst, im zweiten versuch auf hart hab ich leider leicht gecuttet, so dass die zeit ungültig gewesen wär, im dritten Versuch auf weich hab ich dann endlich eine Rundenzeit geschafft. 18.0 meine ich, ohne vorher eine quali zu fahren war ich damit mehr als zufrieden. Am Ende P3.


    Rennen:
    Der Start lief großartig, ob es die weichen Reifen waren, die aggresive Spritmischung, eine gute Drehzahl oder eine Mischung darauß... keine Ahnung aber ich bin von 3 auf 1 noch vor der ersten Kurve. Im Anschluss war ich Führender vor martin und konnte mit ausnahme von ein paar ausrutschen ein gutes tempo gehen und nebenbei ein wenig sprit sparen.
    Dann kam leider der DC von martin :(


    In Runde 9 bin ich dann eine Runde eher als geplant in die Box und hab mir harte Reifen besorgt.Ich kam ziemlich weit hinten wieder raus, da ich der erste an der Box war. Durch frischere Reifen konnte ich mich dann bis auf 3 wieder vorkämpfen und war trotz des Boxenstopps schon wieder an der Spitze dran.Anschließeden hat devs schrecksekunde zu einen unfall geführt und das sc rausgeholt, was mir gar nicht gefiel :megusta:


    beim gänsemarsch in die box hat mich dann auch noch hauser in der box überholn können. auf 4 wieder raus konnte ich hauser nach der sc pahse, trotz der besseren reifen (hart, weich) nur folgen. überholen war schwer. irgendwann war hauser dann an bloodsn vorbei und ich wollte rasch folgen, im zweikampf berührte mich dieser dann aber (nur leicht) eingangs der ersten kurve, was dennoch zu einem dreher führte.


    durch den dreher war ich letzter und muss aufgrund der weichen reifen bald in die box, kurz vor der nächsten einfahrt in die box war der anschluss wieder geschafft und ich konnte dieses mal unfallfrei an bloodsn vorbei gehen ;) Wieder mit frischen weiche besohlt ging es dann für mich in meinen unerwarteten letzten stint :facepalm:


    Ich kam wie erwartet als letzter wieder auf die bahn, konnte aber wieder aufgrund der besseren reifen, den abstand schnell zu fahren. ich ging dann an moka und einigen anderen vorbei und war meine ich ca. 4 oder 5 bis ich die verbindung zum rest des feldes verlor als host. :facepalm:
    da ich im ts kurzzeitig niemanden hörte, dachte ich, dass mein internet sponn. nachdem ich mich dann aber doch kurzzeitig wieder im TS mit den anderen unterhalten konnte folgte auch direkt die ursache des problems. mein pc harkte ganz arg und die stimmen zogen sich hin als wenn allesin zeitlupe wär. das problem hab ich einmal im monat und ausgerechnet dann :facepalm:


    bis zum DC war das rennen, trotz der ganzen turbulenzen, wirklich toll. hat mich geärgert :|

    Huhu wie ich gehört habe warst du heute schon unterwegs und hast viel lob eingesteckt. ich kann dich zwar leistungstechnisch nicht einschätzen aber würde sagen du darfst direkt sonntag mit den liga2 jungs starten sofern ein plätzchen frei ist. sollte das nicht der fall sein darfst du auch gern mit den liga1 fahrern dann ein paar runden drehen...


    alles weitere erfährst aus dem gleich folgenden tesxt und wenn du noch ein paar fragen hast frag einfach ;)


    :banana: :banana: :banana: :banana: