Beiträge von cHaOz

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sollte das mit der Anmeldung nichts werden wäre ich aber dafür, dass wir unser Programm so durchziehen, als wenn wir in der Liga wären... heißt Trainingseinheiten und statt ligamatches ggf. nach pracs fragen bei teilnehmern aus der 99dmg liga.

und dann die nächste saison angreifen.

Hier die Umfrage zu den Trainingstagen... es mag bitte jeder der sich bisher gemeldet hat, ob im festen Team oder nicht daran teilnehmen.
    Tage an denen das feste Team eher kann werden natürlich bevorzugt aber auch die "ersatzspieler" dürfen natürlich gerne am Training teilnehmen. Da in erster Linie Grundideen erst besprochen werden und im Anschluss im optimalen Fall in einem oder zwei MM geübt werden.

Uhrzeiten habe ich dabei erstmal außen vor gelassen aber es wird generell abends stattfinden.
    http://doodle.com/qhv2a4rwt65wd6va

brav :fein:
    Wir haben 2 Vetos, da sollten wir am besten erstmal 2 feste maps auslassen. dann können wir uns auf die, die wir wenigstens halbwegs können, konzentrieren.
    ich denke da bieten sich derzeit 3 maps an train, overpass, cobble
    cobble würde ich wohl rauswählen, welche wir da aber genau nehmen ist mir eigentlich egal

bleiben am ende 5 Maps
    ich mache gerne den igl, da ich mich vermutlich ehe immer aufdrängen würde :P welche maps ich dabei übernehme wäre mir gleich

des weiteren sollten wir halbwegs feste trainingsabende haben. da wäre ich relativ flexibel freitag, samstag wäre nur nich gerade optimal. vllt sollten wir da eine doodle umfrage amchen wann wer kann.

Chris wenn du das übernimmst dann mach mal klare ansagen.
    Welche maps ich als igl machen soll wäre mir wurscht. Nur würde ich es gerne wissen damit ich mir was raussuchen kann.

So wie ich das verstanden habe könnten wir theoretisch 10000 Leute im Team haben. An einem Spieltag müssen dann nur 5 feste Spieler feststehen und ggf. 2 Stand Ins, falls einer der festen Spieler technische Probleme während des Spieltags hat. Das dürfte am nächsten Spieltag aber schon wieder anders aussehen usw.

Das wirkt im Eingangspost von chris ein wenig anders.

Was ich damit sagen will. Lass uns ein festes Team planen mit 5 und dann nehmen wir einfach noch so ca. 3 auf. Danseba sehe ich hier z.b. als sinnvollen Ersatzspieler.

Wie soll das denn gehn? WIr spielen ja nicht gegen Pros, von denen wir ohne Probleme Demos kriegen könnten.

Natürlich dabei!

Normalerweise gilt Dempopflicht... ich weiß nicht inwieweit die einsehbar sind. Sicher kann man da einmal drüberschauen falls es welche gibt ich würde aber behaupten, es ist wichtiger, das wir unser Spiel verbessern.