wer sich bis Freitag anmeldet bekommt ein Eis von mir
Beiträge von cHaOz
-
-
du bist der echte herke? ich werde bekloppt Ich bin Fan
Herzlich Willkommen ich hoffe du hast Spaß mit unseren Jungs
-
nice
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
k dann später, bin da relativ flexibel
-
Danseba hat sich sogar weit vorher gemeldet
der hat aber an der umfrage schon teilgenommen
Wann wird denn trainiert?
dafür ist die doodle umfrage da, bisher sieht mittwoch am besten aus
-
weil sich sonst keiner hier weiter gemeldet hatte... natürlich wären auch alle anderen willkommen
-
http://www.netcodeguides.com/reviews
ganz gute sachen bei auch ohne premium -
Sollte das mit der Anmeldung nichts werden wäre ich aber dafür, dass wir unser Programm so durchziehen, als wenn wir in der Liga wären... heißt Trainingseinheiten und statt ligamatches ggf. nach pracs fragen bei teilnehmern aus der 99dmg liga.
und dann die nächste saison angreifen.
-
bleibt hier nur noch andrei... was wäre eigentlich mit fronz?
-
-
naja der hauptsächliche kaufgrund wird ja vermutlich die kompatiblität zur ps4 sein.
-
mit was willst du das lenkrad denn an einer ps4 sonst testen
gta 5? -
und maps als igl würde ich cache und inferno nehmen, ggf. noch d2
-
Hier die Umfrage zu den Trainingstagen... es mag bitte jeder der sich bisher gemeldet hat, ob im festen Team oder nicht daran teilnehmen.
Tage an denen das feste Team eher kann werden natürlich bevorzugt aber auch die "ersatzspieler" dürfen natürlich gerne am Training teilnehmen. Da in erster Linie Grundideen erst besprochen werden und im Anschluss im optimalen Fall in einem oder zwei MM geübt werden.Uhrzeiten habe ich dabei erstmal außen vor gelassen aber es wird generell abends stattfinden.
http://doodle.com/qhv2a4rwt65wd6va -
das war für mich selbstverständlich...
-
brav
Wir haben 2 Vetos, da sollten wir am besten erstmal 2 feste maps auslassen. dann können wir uns auf die, die wir wenigstens halbwegs können, konzentrieren.
ich denke da bieten sich derzeit 3 maps an train, overpass, cobble
cobble würde ich wohl rauswählen, welche wir da aber genau nehmen ist mir eigentlich egalbleiben am ende 5 Maps
ich mache gerne den igl, da ich mich vermutlich ehe immer aufdrängen würde welche maps ich dabei übernehme wäre mir gleichdes weiteren sollten wir halbwegs feste trainingsabende haben. da wäre ich relativ flexibel freitag, samstag wäre nur nich gerade optimal. vllt sollten wir da eine doodle umfrage amchen wann wer kann.
-
Chris wenn du das übernimmst dann mach mal klare ansagen.
Welche maps ich als igl machen soll wäre mir wurscht. Nur würde ich es gerne wissen damit ich mir was raussuchen kann. -
Zitat
Zusammensetzung der Teams (^)
Team Größe
Ein Team muss aus mindestens fünf (5) Spielern bestehen. Eine
maximale Grenze gibt es nicht. Spieler können während einer laufenden
Saison hinzugefügt und entfernt werden.Stand-ins/Ersatzspieler
Als Stand-in bezeichnet man einen Spieler, der nicht im aktiven
Lineup des Teams gelistet ist und für einen aktiven Spieler einspringt,
dem es aus technischen Gründen nicht mehr möglich ist, am fortlaufenden
Spiel teilzunehmen.Ein Stand-in ist eine Notlösung für ein aktives Spiel und darf nicht
dazu benutzt werden einen inoffiziellen Spieler als Ersatz einzusetzen.
Dazu müssen Wechselslots benutzt werden.Ein Team kann bis zu zwei Stand-ins pro Spieltag einsetzen. Als Stand-in muss man folgende Kriterien erfüllen:
a) Der Spieler ist nicht in einem anderen Team aus derselben Gruppe einer Division
b) Der Spieler ist kein Spieler aus einer höheren Division
So wie ich das verstanden habe könnten wir theoretisch 10000 Leute im Team haben. An einem Spieltag müssen dann nur 5 feste Spieler feststehen und ggf. 2 Stand Ins, falls einer der festen Spieler technische Probleme während des Spieltags hat. Das dürfte am nächsten Spieltag aber schon wieder anders aussehen usw.
Das wirkt im Eingangspost von chris ein wenig anders.
Was ich damit sagen will. Lass uns ein festes Team planen mit 5 und dann nehmen wir einfach noch so ca. 3 auf. Danseba sehe ich hier z.b. als sinnvollen Ersatzspieler.
-
Wie soll das denn gehn? WIr spielen ja nicht gegen Pros, von denen wir ohne Probleme Demos kriegen könnten.
Natürlich dabei!
Normalerweise gilt Dempopflicht... ich weiß nicht inwieweit die einsehbar sind. Sicher kann man da einmal drüberschauen falls es welche gibt ich würde aber behaupten, es ist wichtiger, das wir unser Spiel verbessern.