Einteilungsrennen | Nürburgring | Test 5 von 8 (Donnerstag, 22. Juli 2021, 19:30 - 21:00)

Termin

Einteilungsrennen | Nürburgring | Test 5 von 8

Donnerstag, 22. Juli 2021, 19:30-21:00

Teilnehmer

27 Teilnehmer, 6 Unentschlossen und 17 Absagen

Anmeldeschluss: 22. Juli 2021, 19:30
    • Offizieller Beitrag

    TodesHoernchen hat einen neuen Termin erstellt:

  • TodesHoernchen

    Hat den Titel des Themas von „Einteilungsrennen | Nürburgring | Test von 8 (Donnerstag, 22. Juli 2021, 08:00 - 20:00)“ zu „Einteilungsrennen | Nürburgring | Test 5 von 8 (Donnerstag, 22. Juli 2021, 19:30 - 21:00)“ geändert.
  • SimRC

    Hat das Label ACC PC Pro hinzugefügt.
  • Kann ich bestätigen! Du warst der Porsche auf P5 Josh oder? War fast an dir dran, aber dann hab ich einmal richtig gepatzt :D

    Moin, ja war richtig spannend. Wir waren über so viele Runden immer schön um die 3 Sekunden hintereinander. Auch wenn es nur ein indirekter Zweikampf war hat es Spaß gemacht.

    War ja auch eine Art Nervenprobe weil ich mir keine allzu großen Patzer leisten durfte. :D


    Wenn das in der Saison genauso weitergeht, freue ich mich jetzt schon! :gurke:


    Danke dir nochmal für das Renenn :thumbsup:

  • Hab die Replay noch mal gecheckt - bis zu meinem groben Patzer war ich bis auf 2,3 Sekunden an dir dran (hatte 3-4 gute Runden hintereinander) und hoffte, du machst den Fehler vor mir :D Du warst aber auch sau konstant, so dass du auch nichts mehr hast anbrennen lassen 8)


    Kann ich nur zurückgeben - hoffe wir sehen uns beim nächsten Rennen wieder auf der Strecke 8)

    - Straße nass? Fuß vom Gas! Straße trocken? Drauf den Socken -

    Niki Lauda (aka Atze Schröder)