8. Ligarennen | Snetterton | Rennberichte

    • Offizieller Beitrag

    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 2.02.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

    Zeitpunkt vom Boxenstopp: Runde oder Zeitangabe (R18) oder ( in Minute 25)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zur Strategie, Zweikämpfe usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

  • Qualifyingergebnis: P15

    Rennergebnis: P 10

    Zeitpunkt Boxenstopp: in Minute 46

    Qualifying: War ganz okay kam aber ansatzweise nicht an meine Zeit aus den Trainings heran.

    Rennen: Rennen verlief soweit ganz ruhig außer das Gefühlt die Strecke regelrecht die Reifen bei mir aufgefressen hat und ich dadurch beim Boxenstopp auch Reifen gewechselt habe. Hatte in Runde 31 einen kleinen Dreher wo es darauf hin auch eine ganz kleine Berührung gab.


    Fazit: Ruhiges Rennen , häufig alleine Gefahren. Aber hat mega Spaß gemacht freue mich schon auf die nächste Saison.

  • Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P6

    Zeitpunkt Boxenstopp: R26

    Qualifying: war nicht ganz so zufrieden, es war mehr drinnen.

    Rennen: nu ja wie soll es auch anderst sein hab die erste runde mal wieder nicht überlebt und musste wieder mal als letzter das rennen weiterfahren. aber es hat spass gemacht.

    ich schreib nicht gerne daher seht euch einfach das video an

    bis zur nächsten saison


    Fazit: ??? wann werde ich mal ohne rembler durchkommen :dancing:



    Bildmaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualifyingergebnis: P14

    Rennergebnis: P7

    Zeitpunkt Boxenstopp: R17

    Qualifying: Langsamer als meine Trainingszeit, aber auch die hätte nur zu Platz 12 gereicht. Qualifying ist nicht mein Ding.

    Rennen: Bevor ich zum Rennen äußere, möchte ich mich bei der Ligaleitung und sonstigen Personen bedanken, die das hier für UNS möglich machen und hierfür ihre Freizeit opfern. Danke Jungs!

    Gleichzeitig möchte ich aber auch über die Personen meinen Unmut äußern, die bei einem nicht optimalen Rennen dieses vorzeitig abrechen und das Spiel verlassen (ich spreche nicht von einem Disconnect). Ich empfinde das unsportlich gegenüber den langsameren Fahrern und auch den Menschen, die sich so viel Mühe geben, das hier am Leben zu halten.

    Glückwunsch an PorscheChris zur Meisterschaft und das Ganze sogar mit dem Porsche. Repekt!

    Zum Rennen: Mit etwas Glück und einem sehr harten Manöver gegenüber Josh_Slayer , der zum Glück aufgepasst hat und mit meinem Leichtsinn gerechnet hat, war ich vor dem Boxenstopp auf P6. Mit Reifenwechsel kam ich auf P13 wieder raus. In Runde 21 war dann direkt der Nissan von Tomas Stanek vor mir, der offenbar keine Reifen während seines Stopps gewechselt hatte. Der über motivierten Überholversuch in gleicher Runde mündete in einen bösen Rempler, den beide von der Strecke geworfen hat, aber zum Glück kaum Schaden anrichtete. Entschuldigung! In den nächsten 10 Runden habe ich dann an seinem Heck geklebt und er hat bei jeder Möglichkeit so gut verteidigt, dass ich nicht vorbeiziehen konnte. In Runde 31 konnte ich doch noch mit der Brechstange vorbeikommen. Das war ein toller Fight mit Tomas Stanek und allein das hat den Nachmittag gelohnt. Danach konnte ich mich etwas absetzen und das Rennen in Ruhe zu Ende fahren.


    Fazit: Nächste Saison bin ich wieder dabei.

    Highlight des Rennens: Der 10 Runden-Zweikampf mit Tomas Stanek

    Bildmaterial:

  • Qualifyingergebnis:P 4

    Rennergebnis:P 2

    Zeitpunkt Boxenstopp: 10 Min. vor Ende des Rennens

    Qualifying:jaaa 3 4 zehntel waren noch zu finden aber habs nicht zusammen bekommen

    Rennen:Der Start verlief recht gut. Konnte durch den kleinen kontakt von Batosai und Mani_Li direkt 2 plätze gut machen.

    Jedoch verlor ich sie schnell wieder da Skryze und Batosai an mir vorbeigingen. Da ich von anfang an probleme mit meinen reifendrücken hatte wollte ich net groß kämpfen um mir die zeit zu sparen die ich wegen den ganzen zweikämpfen verloren hätte.

    An einer stelle gab es wohl nen kleinen kontakt mit Skryze . Aufjedenfall dickes SRY dafür . ich wusste es wird eng aber laut meinem spiel gab es da keinen kontakt da ich zum einen keine hunderstel sekunde schaden hatte und zum anderen kein ruckeln im FFB oder ähnliches.
    Nach ner weile hängte ich mich an Batosai ran un versuchte es 1, 2 mal wieder an ihm vorbei zu kommen. was leider nur fast geklappt hat aber dafür echt spaß machte :) also entschied ich mich, mich einfach an ihn ranzuhängen und aufn Fehler zu hoffen da wir eh sogut wie die selbe pace gingen .. so verlief dann 80 % meines rennens bis ich zum schluss einfach nicht mehr die pace mitgehen konnte da meine reifen etwas stark abbauten und ich einmal gut weit ging.

    Am Ende aber P2 und somit mein bestes ergebnis bisher :)


    Fazit: Vollkommen zufrieden mit meiner leistung wobei mir aber auch bewusst ist das so einige flotte ottos in diesem rennen nicht dabei waren. Aber hey P2 is P2 :P

    Desweitern nochmals HERZLICHEN DANK an diese tolle Community un der Elite Ligaleitung, macht echt spaß hier mitzufahren und kann nur den hut ziehen für das was ihr hier auf die beine stellt B-)

    Freu mich schon auf die nächste season :)


    Highlight des Rennens:Zweikampf mit Batosai öhm jo sonst is ja auch nich viel passiert außer das ich aufm podium stand ^^ (bei mir.. daheim... Im Keller.. selbstgebaut....und mich selbst gefeiert :P )

    Bildmaterial:-- / --

  • Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P1

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca. 10min vor Schluss

    Qualifying: Lief zäh hatte wenig geübt und dachte schon ich komme nicht über P8 hinaus

    Rennen:

    Schlechten Start gehabt und einen kleinen Crash in T1 weiß nicht wer da Schuld hat vielleicht hab ich ea auch einfach etwas falsch eingeschätz mit der Streckenbreite. Habe dann 2 Plätze verloren und mit Flady hin und her gefightet der mir immer wieder mal Druck gemacht hat bis ich mich absezten konnte. Annsonsten ein entspanntes Rennen auf eine relativ schwierigen Strecke.


    Glückwunsch an PorscheChris zur WM und für die tolle Saison.


    Auch an meine beiden Ex Teamkollegen Kanischta und Bloodsaw_ für die Team WM trotz durchwachsener Saison. Ich hoffe Ihr macht weiter!


    Fazit: Snetterton muss nicht nochmal sein

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.