Badeurlaub in Misano

  • Diskussion zum Artikel Badeurlaub in Misano:

    Zitat
    Rimini - viele haben diesen Namen schon mal gehört. Aber es sind sicher die älteren Semester unter uns, die diesen wunderschönen italienischen Badeort auch schon mal besucht haben, liegt doch die Hochzeit des deutsch-italienischen Badetourismus in den 50er und 60er Jahren des vergangenen Jahrhunderts. Was waren das noch für Zeiten, als sich die Wirtschaftswundergeneration jedes Jahr im Sommer mit einem Ford 17m, vollgepackt bis unter die Dachunterkante mit Nachwuchs und Badeutensilien, über die Alpen gequält hat, mit kochendem Kühler und stinkenden, qualmenden Bremsen - in dieser Reihenfolge - um in Italien den wohlverdienten Sommerurlaub zu verbringen.
    • Offizieller Beitrag

    Darf ich vorstellen? Einer unserer neuen News Autoren, TheBigO.

    Er hat sich freundlicherweise angeboten, hin und wieder Artikel zu verfassen und uns damit etwas unter die Arme zu greifen im Bereich News.


    Da es hier sein erster Artikel auf SimRC ist, würden wir uns natürlich entsprechend über zahlreiches Feedback freuen.

    :fahne:


    Die wunderschönen Bilder kommen wie immer von unserem guten Sn0w :love: