ZitatAlles anzeigenAbkürzung-Erkennungssystem
• [VERBESSERT] Das System zur Erkennung von Abkürzungen ist jetzt genauer und fairer.
Karriere
• [NEU] DLC-Unterstützung in Karriere-Verträgen > Das Spiel
unterstützt jetzt alle DLC-Fahrzeuge für die Anwendung in
Karriere-Verträgen.
• [FIX] Karriere-Einladungen > Zwei Fehler in Russischer Übersetzung behoben.
• [FIX] Vor-DLC-Savegames schalten nun auch DLC-Karriere-Content frei.
Audio
• [FIX] Reifensound verändert, wenn ein Fahrzeug an einem Bordstein steht.
• [VERBESSERT] Sound auf dreckigem Untergrund angepasst.
• [FIX] Sound bei späteren Rennen weiterhin vorhanden, nachdem vorher ein Rennstart abgebrochen wurde.
GUI, HUD, Telemetrie
• [VERBESSERT] Schieberegler im gesamten Spiel-Interface unterstützen jetzt noch geringere Veränderungen
• [NEU] Zuschauer-Bildschirm > In der Zeiten-Tabelle können
beobachtete Fahrer per Mausklick ausgewählt werden. Ebenso können in der
Übersicht über den neuen Gamercard-Button wichtige Informationen des
gewählten Fahrers angezeigt werden.
• [FIX] Die Map friert nicht mehr ein, wenn man das Telemetrie-Overlay öffnet.
• [FIX] Wenn beim Ansehen von Ranglisten das Fahrzeug und die Strecke
geändert wird, ändern sich die vom Spieler in den Spielmodi’s gewählten
Fahrzeuge & Maps nicht mehr.
• [VERBESSERT] Die Replay-, Zuschauer- und Standard-Interfaces haben ein einheitlicheres Design bekommen.
• [VERBESSERT] Grundspiel-Ladebildschirm > Logo der Road
America-Strecke behoben, Logitech-Logo durch neues Logitech-G-Logo
ausgetauscht und altes Oculus-Logo durch aktuelles ersetzt.
• [NEU] Fahrernetzwerk-Profil > Übungs- und Qualifizierungsrennen werden nicht mehr „An Rennen teilgenommen“ zugerechnet.
• [NEU] Community Events > Bei Events, die ein DLC benötigen, ist zukünftig der Zusatz „DLC benötigt“ angefügt.
• [VERBESSERT] Karriere-Podest-Bildschirm > Rundenzeiten werden jetzt
in logischerer MMSSTTT-Formatierung angezeigt (z.B. 01:20.457).
• [FIX] Das HUD informiert jetzt korrekt über Rundenzeiten von Fahrzeugen in der Boxengasse.
• [VERBESSERT] Klassenlogos der Road-Fahrzeugtypen überarbeitet, um besser zwischen Fahrzeugklassen unterscheiden zu können.
• [FIX] Der „Gesichtsfeld“-Schieberegler funktioniert jetzt richtig.
• [VERBESSERT] Abkürzung-Warnmeldungen erscheinen nicht mehr direkt in der Bildschirm-Mitte, sondern an der Seite.
Replays
• [VERBESSERT] Replay-System > Spieler können jetzt während eines
Replays in den Foto-Modus wechseln und zwischen Fahrzeugen hin- und
herschalten.
• [FIX] Replay-Kameras auf dem Azure Circuit > Einige Kamera-Positionen wurden geändert.
• [FIX] Replay-Kameras auf dem Hockenheim National > Einige Kamera-Positionen wurden geändert.
• [FIX] Das Laden von Replays aus älteren Spielversionen führt nicht mehr zu Abstürzen.
Steuerungen & Force Feedback
• [NEU] Force Feedback > Mit Schiebereglern kann der Spieler jetzt
einige ForceFeedback-Feder-Einstellungen manuell kalibrieren.
• [NEU] Force Feedback > Der Spieler kann jetzt im
Kalibrierungsbildschirm eine Voreinstellung wählen und diese dann nach
eigenem Ermessen weiter verfeinern.
• [FIX] Diverse Probleme bei der Verwendung aller möglichen Steuerungs-Geräte (Maus, Lenkräder, Controller, etc.) behoben.
Oculus Rift
• [NEU] Unterstützung für Oculus 0.6.0.1 SDK implementiert.
• [NEU] Unterstützung für das separate Grafikprofil
„GraphicsConfigOculusDX11.xml“ bei der Ausführung mit Oculus Rift
hinzugefügt.
• [FIX] Dämmerungsstrahlen, Vignettierung und Vollbild-Regentropfen automatisch deaktiviert.
• [FIX] Im OculusRift-Modus ploppen jetzt weniger Objekte auf.
• [VERBESSERT] Schatten werden jetzt vollständig unterstützt.
• [FIX] Weniger Performance-Probleme bei der Verwendung des SLI/XFire-Fenstermodus‘.
• [NEU][VERBESSERT] Neue Kommandozeilen-Option „-vrnomirror“ deaktiviert
die Dektop-Spiegel und sorgt dadurch für 3-4% bessere Performance.
• [FIX] Die Verwendung von Außer-Cockpit-Ansichten funktioniert jetzt richtig.
• [FIX] Bei Rückkehr ins Hauptmenü aus einem Rennen heraus friert die Ansicht nicht mehr ein.
• [FIX] Bei Verwendung von FXAA kommt es nicht mehr zu Renderproblemen.
Sonstiges
• [NEU][FIX][VERBESSERT] Viele Fahrzeuge & Strecken optimiert,
dem Realismus angepasst und von Fehlern befreit. (Genaueres dazu im
originalen englischen Changelog zu finden.)
• [FIX] Spieler werden nicht mehr disqualifiziert durch das Ausgehen von Benzin nach Rennbeendigung.
• [FIX] Spieler gewinnen nicht mehr automatisch ein Rennen, wenn sie dieses nach einem Fehlstart übersprungen haben.
• [FIX] 24Hz-4K-Bildschirme werden jetzt korrekt unterstützt.
• [NEU] PC > Fahrzeug-Refelktionen des Gegners können jetzt mit der Kommandozeilen-Option „-insane“ aktiviert werden.
• [VERBESSERT] Die Fehlstart-Toleranzen wurden justiert, um die Strafe realistischer zu machen.
• [FIX] Im Rückspiegel werden Fahrzeugfenster jetzt richtig angezeigt.
• [FIX] PC > Das Echtzeit-Wetter funktioniert jetzt richtig.
• [FIX] PS4 > Bei zu heftiger Lenkrad-Nutzung und dem An- bzw. Abschließen eines Lenkrades stürzt das Spiel nicht mehr ab.
• [VERBESSERT] PS4 > Anisotrope Filterung verbessert, um die visuelle
Qualität einiger Texturen zu verbessern. Vor allem Steinwände
erscheinen jetzt nicht mehr unscharf.
• [FIX] PS4 > Reflexionen auf Motorhauben laufen jetzt synchron zur reflektierten Umgebung ab.
• [NEU][VERBESSERT] Xbox One > Hintergrund-DLC-Check wurde optimiert, um die kurzen Lags im Hauptmenü zu unterbinden.
Quelle: http://simu.report/2015/08/12/…ten-fuer-project-c-a-r-s/