Project CARS Informationsthread
-
-
Habe ich auch schon gelesen, ist natürlich wieder bitter. Da hat man schon Le Mans im Spiel aber mit 16 Leuten ist das doch nicht so ideal.
Ich finde es aber gut das sie die PC Version nicht auch auf 16 limitiert haben. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So langsam werd ich ganz wuschisch
-
voll unrealsitisch wo is der renault
-
Hat es irgendwer im forum das game schon als beta und kann mal sagen wie es sich spielt bis jetzt?
Einige sagen ja es ist von der Physik her kacke andere wieder sagen es ist super -
Hat es irgendwer im forum das game schon als beta und kann mal sagen wie es sich spielt bis jetzt?
Einige sagen ja es ist von der Physik her kacke andere wieder sagen es ist super
Ist doch immer so, einige finden es Top andere finden es kacke, weil sie es meistens nicht können...
Ich würde dadraus noch kein Fazit ziehen. -
Is klar. nur an der tollen Grafik hat man nicht lange Spaß wenn einen die fahrphysik nicht gefällt.
Und im forum gibt's ja einige die das gut beurteilen können da die schon reichlich Erfahrung haben mit solchen games -
Ich habe es seit 2011 und habe es vor ein paar Tagen sogar gezockt, ich denke daher kann ich mich zur Physik äußern.
Für die Konsolen Spieler ist es ein Pflichtkauf denn es gibt was die Physik betrifft kein besseres Rennspiel für die Konsolen, da bin ich mir zu 100% sicher.
Physik ist also schon ganz gut, zwar nicht auf dem selben Niveau wie die PC Simulationen die es gibt aber die Konsolen Spieler werden den Mund wohl eine ganze weile nicht zubekommen, vor allem wenn sie davor nur Codemasters F1 gezockt habenMit Fahrhilfen lässt es sich leicht fahren, zumindest lese ich das immer wieder und ohne Fahrhilfen ist es schon anspruchsvoll, ist also nicht so das man nach einer Kurve sofort voll auf das Gas steigen kann. Im Regen mit dem Formula A hatte ich ganz schön zu kämpfen, fast wäre mein Monitor umgefallen (FFB hat sich verbessert und ist stark aber auch da nicht ganz auf dem Niveau von AC).
-
Seien wir ehrlich es ist ja auch nicht schwer eine besser "Fahrphysik" hinzubekommen wie von Codemasters.
Von daher mach ich mir mal keine Sorgen, da das Spiel ja auch von der Community beeinflusst wird und von echten Rennfahrer.
In 2 Monaten lachen wir drüber, was wir von Codemasters gewohnt waren mit der Fahrpysik. -
Danke doc das ist mal eine hilfreiche Bewertung.
-
wird bestimmt wieder verschoben, genau wie GTA
Du bist wohl Hellseher
Release auf den 2.April verschoben: http://www.gamereactor.eu/news…release+delayed+slightly/
-
Das war sooooo klar
-
so langsam wirds lächerlich^^
-
Aber im Enddeffekt ist es doch besser, ein Spiel ohne Bugs zu spielen, als ein verbuggtes Spiel. Das totale Gegenteil von Codemasters. -
da hätt ich wetten können
-
Zitat
„Den Veröffentlichungstermin zu verschieben war keine einfache Entscheidung, da wir wissen wie sehr unsere Fans darauf hinfiebern, Project CARS endlich zu spielen“, so Ian Bell, Head of Studio bei Slightly Mad Studios. „Die extra Tage geben uns die Möglichkeit das Spielerlebnis zu bieten, das unsere Fans verdienen. Wir versichern Euch: Die zusätzliche Wartezeit ist es wert, wenn das Spiel Anfang April erscheint.“
-
Das gleiche hat er schon 3mal geschrieben
Mich stört es ja eh nicht da ich das Spiel schon seit über 3 Jahren habeSo, gleich mal pCARS zocken
-
Doc ... gib mal deine Steamdaten
-
Du kannst dir auch die "Demo" laden
-
echt? wo