3. Ligarennen | Hungaroring | Rennberichte

• Qualifyingergebnis:P28

Rennergebnis:P22

Zeitpunkt Boxenstopp:21 Runde P14

Qualifying: Mit neuer Bestzeit. Damit zufrieden

Rennen: Die ersten Runden hatte ich vor Nervosität stark geschwitzt. Kurz nach dem Start wurde ich in der 3 Kurve angeschubst, so das ich von P32 das rennen aufnehmen musste ( Entschuldigung gab es direkt nach dem Rennende, Damit alles geklärt) Erste Stint war super, danach merke man, das die Reifen nachlassen.

Fazit: Das war mein erstes Ligarennen und bin total happy.

Highlight des Rennens: Meine beiden Überholmanöver im ersten Stint.

Bildmaterial:

• Qualifyingergebnis: 26

Rennergebnis: 23

Zeitpunkt Boxenstopp: nach 20 min wegen Damage

Qualifying: Joa, Quali halt, war ganz ok die Runde aber hätte bestimmt noch bisschen was rausholen können

Rennen: Start war Top, bisschen gepennt so wie immer, aber anonsten alles Top gewesen. Hab in Runde zwei kurz so n kleinen Moment gehabt wo ich mich hart verbremst habe und nochmal gerade so zwischen zwei Autos vor mir durchschlüpfen konnte! Hab dann die Runde drauf n kleinen Punt von Andrix bekommen ins Heck, aber nicht so wild gewesen. Karre wieder in die Spur bekommen, keinen Damage gehabt und dann richtig losgejettet, hab auch paar fette Überholmanöver gestartet vor allem das Ding gegen @ValenB52020 (nochmal danke fürs mitspielen!). Ging alles wunderbar bis dann olle Jin komplett verwirrt auf der Strecke unterwegs war und mich bisschen mitgenommen hat. Dann natürlich fett Schaden gehabt nach dem Einschlag der Atombombe und hab dann versucht irgendwie noch weiterzufahren aber keine Schnitte gehabt. Bin dann halt nach 20 min in die Box und hab das mal alles wieder ausbiegen lassen und von da an ist auch nicht mehr viel passiert, abgesehen davon dass ich mich nach einer Runde wieder selbst in die Wand geschmissen habe... ASSSSSSSS

Fazit: Joa, bisschen sad weil ich sogar ganz ordentliche PACE hatte, aber trotzdem erste paar Minuten spaß gehabt!

Highlight des Rennens: der Punt von Jin

Bildmaterial:

"What, me worry? Nah, buddy, I've lost before, so what?
    You don't get it, I'm dirt, motherfucker, I can't be crushed."