• Hallo,
    da ich seit längerer Zeit keine Spannung und Spaß mehr an der Liga verspüre trete ich hiermit aus dem Ligabetrieb für diese Saison zurück.
    Seit dem Kanada – GP hat das allg. Interesse an der Liga stark nachgelassen. Es sind kaum noch mehr als 10 Fahrer am Start. Die Gründe sind mir eigentlich egal. Aber es sind für mich einfach zu wenig Leute am Start.
    Beim Singapur GP war es dann die Krönung, als nur noch 6 Fahrer am Start waren! Ich weiß nicht woran es liegt, dass das Interesse so stark nachgelassen hat. Ich verstehe es, dass nicht mehr soo viel trainiert wird wie am Anfang der Saison. Da sind wir ja fast jeden Abend ein 25% Rennen gefahren. Jedenfalls war es mir insofern dann egal, solange noch genug Fahrer am Ligabetrieb teilgenommen haben.
    Jedenfall habe ich jetzt für mich beschlossen aufzuhören und die Zeit sinnvoll zu nutzen. 50 Minuten alleine zu fahren macht mir keinen Spaß. Ich hatte wirklich immer die Hoffnung, dass man konstant 14 Mann am Start hat und manchmal auch ein volles Feld mit 16 Mann. Dem ist leider nicht so. Die Hoffnung habe ich gerade eben endgültig aufgegeben.
    Die ersten 7-8 Rennen war es eine schöne Saison dafür danke ich ;)

  • Würde eine Like Funktion geben würde ich Dansebas Post liken :)


    Aufhören weil nicht genug mitfahren und gleichzeitig dazu beitragen das noch weniger mitfahren naaaaja

    • Offizieller Beitrag

    Danseba hat recht. Das war heute sicherlich nur eine Ausnahme, wobei ich auch dazu sagen muss, dass es jetzt im Sommer wahrscheinlich mehrere geben wird, die Urlaub machen und deswegen nicht mitfahren können. Trotzdem, überleg es dir nochmal!


    Vielleicht kann dich ja die Anzahl der Anmeldungen zum Japan-GP umstimmen! Ich brauche Gegner. :)

  • Das es eine Ausnahme ist kann man nicht direkt sagen.
    Hier die Teilnehmerzahl zum Start des GP´s: Singapur: 6; Spa: 9; Ungarn: 11; Hockenheim: 10; Kanada: 10; Monaco: 11; Spanien: 6; Malasia: 11; Melbourne: 11


    Es war bislang in meinen Augen immer am unteren Limit. WIr hatten zu Saison beginn ein volles Fahrerfeld + 4 oder 5 Ersatzfahrer! Das manche Leute absagen kommt immer vor sei es Arbeit´s bedingt oder andere private Gründe. Doch dieser Teilnehmer schnitt ist mir einfach zu gering. Hinzu kommen immer die 2-3 Disconnects pro Rennen, sodass wieder Fahrer wegfallen. Heute hats leider mich getroffen.


    Hinzu kommt, was mich auch schon sehr lange aufregt, dass es nie geschafft wird pünktlich zum Rennen dazu sein, bzw wenn es später wird abzusagen. Heute haben es Ben und daviiid gemacht. Was mit Danseba los war wusste wieder keiner (er war eingeschlafen). Jetzt hatte Chaoz schon die Idee, dass man um 18.05 antreten soll, damit um 18:15h gestartet werden kann. Aber es sind trotzdem immer nur eine Hand voll Fahrer pünktlich, komischer weise immer die gleichen....


    Somit haben bei mir viele Faktoren zur dem Entschluss geführt. Vielleicht ist es ja im nächsten Jahr anders. Ich werds mir dann nochmal anschauen. Vielleicht ist das ja dann auch durch das Regelement, d.h. Strafenkatalog und vom Spiel selbst anders, sodass meine Kritikpunkte wegfallen.


    Und das ich jetzt dazubeitrage, dass noch weniger Fahrer da sind ist mir auch klar. Jedoch überlege ich schon seit 4 oder 5 Rennen und habs immer hinten angestellt. Aber es sind ja auch schon sooo viele andere vor mir abgetreten. Bsp. weise: DOC, devflash, lolhaxx, Andre, usw...


    Ich wünsche euch noch viel Spaß bei den restlichen LIgarennen.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.