ich hab im zeitfahrmodus 1.38.804
Alter Verwalter
ich hab im zeitfahrmodus 1.38.804
Alter Verwalter
aber so 2-3 zehntel gehn noch mal sehn was sich machen lässt ich hab mich selbst gewundert über die zeit
Bin dabei um 20uhr
Lotus on fire
mal sehn ob ihr dass springende pferd aufhalten könnt diesmal wird es nicht lahmen
Sonntag gibt's Sauerbraten mit Lasagne
ihr werdet auf der strecke gegrillt denn wir sind so schnell dass der asphalt hinter uns brennen wird
Ob das die Supersofts mitmachen? Wenn jemand mit Supersoft zu umgehen weiß, dann Lotus
21 runden kann ich auf soft fahren
Okay, das ist ne Hausnummer
ich bin zwar mit den zeiten im ersten stint nicht unbedingt schnell aber konstant bis auf 2 zehntel
So, jetzt hamwa genug geposert, ich lasse gleich einfach Taten sprechen
ich KÖNNTE theoretisch mit 1 stopp fahren aber dass werd ich nicht machen und ich werd auch keine 21 runden auf option fahren
das verrat ich schon mal
Könnte bei mir etwas später werden, habe noch ne Pizza im Ofen
Also falls ihr mehrere Quali-Übungen macht könnt ihr die erste ruhig schon starten, wenn ich um 20 Uhr nicht online sein sollte
Ich glaube hier ist weniger die pace, als die Fähigkeit knapp 2 Stunden fehlerfrei Rennen zu fahren entscheidend..
Sogar berghe mr. Perfekt ist gestern abgeflogen
Bin recht zufrieden. 26 Runden und kein größerer Crash. Nur einmal durch den Notausgang. Zeitenmäßig zwar nicht das gelbe vom Ei, aber Konstanz ist hier das Stichwort.
Letztes Jahr war in Liga 2 auch Onufri deutlich schneller als der Rest, aber der hat das Rennen dann auch weggefeuert. Macht Fun hier
Letztes Jahr war in Liga 2 auch Onufri deutlich schneller als der Rest, aber der hat das Rennen dann auch weggefeuert. Macht Fun hier
Einen hast du vergessen Wer war noch gleich auf Pole
Achja, unwichtig, sein Rennen ging eh nur über 10 Runden
Einen hast du vergessenWer war noch gleich auf Pole
Achja, unwichtig, sein Rennen ging eh nur über 10 Runden
Aber Onufri hatte irgendwie zu Rennmitte ne halbe Minute Vorsprung auf den Rest. Dann kam das SC und später machte er halt nen Fehler. Dass er da nicht alleine steht ist mir klar. Zeigt auch nur dass die Strecke echt mega-schwer ist.
Glaube die schöne Bilanz von nur einer SC-Phase in 12 Saisonrennen geht für Liga 2 hier zu Ende
Und wie lief das Training?
Und welche Zeiten sind hier So drin ohne Fehler zu machen
Ich hasse diese Strecke bin schon glücklich wenn ich das Ziel erreiche:D
Glaube die schöne Bilanz von nur einer SC-Phase in 12 Saisonrennen geht für Liga 2 hier zu Ende
naja, das dachten wir vor Monaco ja auch aber sollte es regnen, wird's verrückt .