Bin mal ein grand pix gefahren 100% und nach 12 runden waren bei mir die weichen reifen hin und ich hab mehr zeit verloren als gewonnen.
Der harte reifen hält dafür deutlich besser finde ich.
Bin mal ein grand pix gefahren 100% und nach 12 runden waren bei mir die weichen reifen hin und ich hab mehr zeit verloren als gewonnen.
Der harte reifen hält dafür deutlich besser finde ich.
Gibts wieder Medium und Hard?
Ja
Jemand heute 17:00 für ein kleines Rollout in Barcelona dabei?
Ja ich
jap
Ok, einfach einladen :o)
bin dabei
Auch dabei
Wann wird gestartet?
jetzt
ladet mich mal bei der nächsten session ein!
bin auch bei der nächsten dabei
okay
@alonso geh mal mit der ps3 auf einstellungen>netzwerk-einstellungen und internetverbindungs-test.
Guck mal ob upnp oder so aus ist
Nicht verfügbar
Das muss aber an sein, Alonso, das ist eigentlich ein bekanntes Problem...
Zum Test vorhin: Ich muss sagen, dass mir die Strecke doch ziemlichen Spaß bereitet, da kommt Freude auf Wo ich jetzt auch manuell schalte fühl ich mich auf der Strecke noch wohler und komme schnell in diesen 'Flow' hinein, zuvor war das eigentlich eine der Strecken, mit denen ich einfach nicht harmoniert habe, aber komisch - obwohl ich hier ewig nicht mehr gefahren bin (zuletzt glaube ich bei einem 100% Test mit Def, Grosjean, Ermene, Jochen-Rindt & The Great One, oder bei meinem kurzen Livestreamtest
) ... kam ich hier nach ein paar Runden in der Quali zurecht und fühle mich auf der Strecke viiiel wohler, als auf den 4 anderen Kursen, die zum Glück hinter mir liegen (auch wenn Malaysia okay war). ABER ich muss auch sagen, dass sich meine Gemütslage ändert, sobald ich länger als 5R mit meinen Reifen fahre, oder generell mehr Sprit im Tank spüre
Irgendwie macht sich das hier schon recht stark bemerkbar, da muss ich mal schauen, wie ich das in den Griff kriege
Ich werde auf jeden Fall noch ein bisschen üben müssen, da ich dieses Herumgedrifte und Gerutsche noch in einen runden Fahrstil verwandeln muss, damit ich auch über die Distanz komme
Wenn das aber geschafft ist, sollte einem Sieg am Sonntag rein gar nichts im Wege stehen
ich muss sagen, Barcelona liegt mir überhaupt nicht.
ich fahr mit weichen reifen die zeiten, die Danger mit hart fährt. Ich muss kotzen und freue mich schon jetzt auf Monaco
Jetzt hab ich ganz vergessen, was ich eigentlich sagen wollte
Zum Test vorhin: Danger hat uns ja mal wieder schön deklassiert
Mr_Sing scheint mir wohl auch wieder davonzufahren Zu unserem Vorfall in der schnellen Schikane in der ersten Runde, wo ich Kampflinie fuhr, wie würdest du den Vorfall beurteilen? Ich fuhr eigentlich ganz am/auf'm Curb. Vor der Kurve hatte ich ja auch noch die Nase vorn, deshalb habe ich auch nicht nachgeben wollen. War das dein Fehler? Ich merkte seitlich nur was und flog dann ab ins Kies
(hast ja gewartet, aber wollte dich dazu noch Befragen).
Dann muss ich sagen, dass Daxe grandios verteidigt hat Wir kamen bestimmt mit 2 Sekunden Überschuss/Runde angeschossen und irgendwie machte er sich mit seinem Fiat echt sehr breit, selbst auf der Geraden machte er es geschickt
Nur als ich dann überholen wollte, war das nicht ideal. War ja die gleiche Stelle wo Sing und ich auf Tuchfühlung gingen, nur diesmal war ich außen auf der Ideallinie. Aus meiner Sicht war ich auch schon ne halbe bis ganze Wagenlänge vorbei weshalb ich damit rechnete, dass du zurückziehst da der Winkel ja doch recht spitz war.
Hattest mir ja auch vorhin schon geschrieben, dass du zurückziehen wolltest, nur passte das dann wohl doch nicht
Das Kies kann ich euch sagen, ist sehr tückisch! Da verliert man extrem viel Zeit Mein Tipp: bleibt besser auf der Strecke
Wenn mir das im Rennen auch gelingen sollte, steht am Sonntag einem Platz zwischen P7-P10 nichts mehr im Weg
ich muss sagen, Barcelona liegt mir überhaupt nicht.
ich fahr mit weichen reifen die zeiten, die Danger mit hart fährt. Ich muss kotzen und freue mich schon jetzt auf Monaco![]()
wenn ich an Monaco denke bekomme ich schon das Kotzen ne Strecke wo ich meinen Fahrstil komplett ändern muss von afressiv auf geduldig kaum Chance auf Überholmanöver boah wie ich sowas hasse.
Alleine schon der Gedanke hinter jemanden rundenlang hinterher zu fahren obwoh man selbst schneller könnte.
wie sahen die Zeiten denn so aus?