Könnt ihr schon um 17 uhr ?
-
-
Ich könnte erst ab 21 Uhr...
-
Welche Zeit könnt ihr mir denn jeetzt anbieten? 18 Uhr? Dann würde ich ein paar Runden mitfahren
-
18 Uhr, ja.
-
Ja, dann nehme ich da teil
-
Ich auch
-
Hallo, ich habe schon mit Dustin geschrieben er meinte mein Kumpel und ich sollten eventuell schon mal die Testssessions mitfahren.
Derjenige der den Host macht könnte uns ja schon einmal adden wir heißen im PSN "LaeXe" und "Wueschi13".Gruß LaeXe
-
Tut mir echt Leid, ich musste weg
Ich würde später vielleicht nochmal fahren -
Da wäre ich auc dabei Dustin, muss noch ein paar Dinge testen.
-
Hat echt Spaß gemacht solange wir gefahren sind. Vettel die eine Aktion tut mir leid seit dem doofen Patch ist der Synch Bug wieder da... Dennoch hats Spaß gemacht bis mich der äußere Curb in Turn 2 in die Wand geschmissen hat.
-
Kein problem
stand bei euch der sauber auch in der spitzen kurve ?
-
wann wollt ihr denn später fahren ?
-
Wie wärs um 20:30?
-
Ja das käme hin
-
werd versuchen um 20h30 online zu sein, wenns sich ausgeht...
-
Jelli, wir starten jetzt gleich die Quali, 10 min ist die einladung dann fürs rennen aktiv
-
Man, diese Curbs gehen mir echt auf die Nerven. In Turn 2 verliere ich so ziemlich jedes Mal das Heck, in Turn 4 ebenso und wenn man nach Turn 10 oder auch 11 zu lange auf den Curbs bleibt, schlägt das Heck plötzlich nach rechts weg, sodass ich wieder 2x in die Mauer gefahren bin
Wenn mir das im Rennen passiert, bin ich auf 180
Ansonsten war ich nämlich relativ zufrieden, nur dass ich halt noch keinen Satz komplett ausgefahren bin, und ich die Haltbarkeit diesmal nicht genau beurteilen kann
@Berghe Hast du langsamer gemacht als du hinter mir warst?
-
Ich bin so schnell gefahren wie ich konnte, aber meine Reifen waren nicht mehr ganz frisch. Einmal hatte ich absichtlich langsamer gemacht um dir zu signalisieren, dass du mich nicht vorbeilassen musst sondern dass ich mir einen Platz erkämpfen will (das gilt natürlich nur für unsere Trainingssessions
). Von da an warst du einen Tick schneller.
Naja, ich freue mich schon auf den 2. Platz im morgigen Rennen, an VS führt kein Weg vorbei.
-
Naja, ich freue mich schon auf den 2. Platz im morgigen Rennen, an VS führt kein Weg vorbei.VS ist der eine, Danger der andere 1,30er Fahrer
-
@Berghe ja, das Signal habe ich wahrgenommen, demnach wollte ich mich auch breit machen
Also 20R gehen auf Option?
Dann bin ich mal gespannt ob ich im Rennen wenigstens den Flügel dranlasse, dann hoffe ich nämlich auf 2-4 Punkte
1.30?
Wie machen die das?!
Was fahrt ihr denn in der Quali?