Ja.
-
-
Bin auch dabei
-
Heut abend 20h passt. Bin auch dabei
-
Cool, dann sind wir ja schon mal einige
Zugesagt:
- Dustin
- Vettelspeed
- Mr_Sing
- Daxe
- Jelli
- Berghe
- Juro
- Vettel1995
-
Bin auch dabei
-
Bin auch dabei
Ich möchte aber gerne vorher ein paar Quali tests machen. Wäre jemand dabei? So gegen 18:30uhr?
-
bei den quali tests bin ich auch dabei
-
Dann mache ich nachher ne Lobby und lade die ein die online sind
-
So ein Dreck!!!
Männer, sagt euren Frauen und Freundinnen Zuhause sie sollen um Gottes Willen NICHT die Waschmaschine und den Wäschetrockner gleichzeitig laufen lassen...
Könnte unter umständen kurzzeitig zu viel Strom ziehenZweiter 100% Test und das zweite mal DNF... kann ja nur besser werden
-
Sry Sing das ich dich abgeschossen hab
-
Was war bei uns am Angang los? auf einmal warst duauf der Graden am schieben und plötzlich wurde ich richtig Mauer katapultiert.
Eine Runde später bist du durch mich durch gelaggt beim Überholmanöver -
Kein Ding VS, meine Reifen waren so am Ende dass ich ziemlich früh bremsen musste
@Dustin, kA?
Ich hatte doch am Anfang mit dir garnichts am hut? oder meinst du VS? -
Ich meine VS
Ich hoffe ihr seht das nicht so eng, dass ich später ein bisschen bei euch mitgemischt habe (trotz 2R Rückstand)
Aber ich brauchte jemanden, der mich hier zieht
-
Naja, mich hättest aber ned abschiessen müssen
-
Ja, war nicht so geplant
Ich war heute etwas schläfrigZu der Zeit war auch am gerade auf "Verfolger Weit" am umstellen, wollte mal Reds Ansicht testen
War dann aber doch nicht so gut
-
War ja eh bloß ein Test.
-
Würd heute Abend so um 18 Uhr gerne ne Session machen,kann aber nicht hosten
Wer wäre dabei? -
ich bräuchte auch mal wieder ne Session.. Müsste mal Long Runs testen in Bahrain.. Was ist eure schnellste Zeit dort?
-
Ich wäre dabei und würde auch hosten...
-
Bahrain und ich die Liebesbeziehung geht weiter
Die Strecke wird mit jedem Jahr beschissener nur die Reifen halten immerhin lang.
Komme momentan nicht mal unter 1:35