Villeicht findet sich ja noch jemand.. ansonsten reichen zu dritt ja auch 25%
-
-
Ich kann noch
-
Bin auch heut Abend so gegen 20 Uhr online. 2-3 Qualifyings mit anschliessendem Rennen wären ganz gut, oder bloss Quali....
-
werd heut nicht dabei sein. Hab nen Wackler im USB Kabel vom Lenkrad den ich reparieren muss !!!
-
Dann bitte maximal 25 %, mir reicht eigentlich auch qualy
-
so in ca 30 min werde ich auch on gehen...Hier Vid von gestern von der kleinen session
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fahr au mit!!!
-
Junge Junge Junge ist das ein Scheiss mit den Reifen!!! Gefühlte 4.000.000 Setups getestet, aber nur Müll, ich freu mich schon auf Bahrain!!!
-
Jap der Reifenverschleiß ist extrem könnte ne schöne Reifenschlacht werden
-
So schlimm ist es doch gar nicht
-
Jemand lust ne runde zu drehn?
-
ich schaff ja grad ma 14/15 runden auf den harten
-
Singleplayer oder online? Wenn das nicht besser wird (ist bei mir auch ähnlich schlimm), dann könnte sich da im Rennen ja drei stopp nur auf harten anbahnen. Wird interessant
-
Online.
Uss üben. Bekomm meine TT zeit von 1:35, 3 nicht online hin. Fhr da ma eben 2 sek. Langsamer und ich weiss nicht warum -
Bekomm meine TT zeit von 1:35, 3 nicht online hin. Fhr da ma eben 2 sek. Langsamer und ich weiss nicht warum
Jo geht mir ähnlich. im TT 1,34.3
im GP Modus oder Online 1,35.3 -
Das ist aber nicht ungewöhlich, langsamer als im TT zu fahren
-
Aber warum glei 2sek?
Benutz ja selbes Setup usw. -
Im TT hast halt keinen Reifen verschleiß und meiner Meinung nach bisschen mehr grip
-
Bei zwei Sekunden kann ich dir nicht helfen. Bei mir sind es im Schnitt 0,5 - 0,8 Sekunden langsamer, aber überall.
-
Heute Abend ein kleines classic Fun Event?