die letzte Kurve vor Start-Ziel...Du fährst einfach innen übers Gras, an dem "Pöller" vorbei....es bleibt ungestraft...
-
-
Diese Kurve kurz bevor der rechtsknick kommt vor der back straight kannst du komplett cutten
Die Linkskurve vor start und Ziel kann man auch cutten
-
Wusste ich gar nicht. Ich probiere sowas auch gar nicht aus, fahre immer auf der Strecke
-
sowas muss man auch nicht probieren kann man sich auf verschiedenen YT Videos ansehen
Die Elite Boys machen da den Anfang
-
video werde ich hier verlinken, cutte selbst 2-3 mal, damit alle sehen wo..:)..
-
Mein Gastspiel in der F1-Elite...hahaha....wenn das Elite ist, was sind wir dann???:)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
geht heute 17:00 Uhr was zusammen für eine Runde CHINA ?
-
Ich könnte erst gegen 22 Uhr. Würd gern ein paar Qualifyings fahren um Setups zu testen... Vielleicht findet sich ja jemand
-
Ich könnte um 17 uhr
-
17:00 Uhr, gerne
-
Ok, PMS machst du Host`?
-
Immer doch
-
Hätte jemand jetzt Zeit mich zu testen ?
-
Von Seiten der Rennleitung ist beim 17 Uhr Test jetzt dann keiner dabei.
Ich glaube so ein Test ergibt sich aus einem Testrennen speziell für sowas, nicht aus einem kleinen Hotlap gedöns -
Am Start
(17 Uhr)
-
-
Von Seiten der Rennleitung ist beim 17 Uhr Test jetzt dann keiner dabei.
Am Start
(17 Uhr)
Hab ich doch gesagt..
-
Was plant ihr denn genau? Also welche Renneinstellungen?
-
ich chill wohl auch ein wenig mitrum auf der strecke
-
falls ihr noch nicht fahrt, mich bitte auch einladen!! danke