versuche on zu sein, dann bitte einladung
-
-
Das gibts ja nicht, im tt schaff ich ne Hotlap von 1,34.6xx und im GP Modus gurk ich auf ner 1,35.xxx umher (Quali)
Hundert pro gibts dann wieder den einen oder anderen Cutter der ne 1,33.xxx fährt....
-
Ich fahre ohne cutten mittlere 33er... wo willst du hier groß cutten?
-
Keine Ahnung in der doppel rechts und die folgende Spitzkehre da geht bestimmt was? habs nicht getestet aber irgendwas muss ja schuld sein warum mir immer ne sekunde fehlt
@Berghe lad mal deine Hotlap hoch ich muss mir das mal anschauen.
...natürlich ob sich deine flügel im Wind nicht verbiegen und solche Sachen -
Keine Ahnung in der doppel rechts und die folgende Spitzkehre da geht bestimmt was? habs nicht getestet aber irgendwas muss ja schuld sein warum mir immer ne sekunde fehlt
@Berghe lad mal deine Hotlap hoch ich muss mir das mal anschauen.
...natürlich ob sich deine flügel im Wind nicht verbiegen und solche SachenHaha, Ferrari like ^^Aber Berghe trau ich so ne 33 auch locker zu ohne cutten ^^Obwohl ich bei meiner Hotlap echt nicht weiß, wo ich die Zeit liegen gelassen habe.
Könnte mir da jemand mal Tipps geben? Für mich war das ne saubere Runde
-
Haha, Ferrari like ^^Aber Berghe trau ich so ne 33 auch locker zu ohne cutten ^^Obwohl ich bei meiner Hotlap echt nicht weiß, wo ich die Zeit liegen gelassen habe.
Könnte mir da jemand mal Tipps geben? Für mich war das ne saubere Runde
ich bin zwar in der gesamten Runde langsamer mit meiner 1:35 mitte, aber teilweise ich hab des Gefühl, du könntest etwas früher aufs Gas...
-
Aber wichtiger ist über 100% konstant schnell zu sein
-
18 uhr klingt gut
-
okay, mach kurz vorher session auf (17:55 Uhr)
-
Ich überlege es mir noch... nicht dass ich wieder umsonst trainiere.
100% Renndistanz?
-
Will mich auch wer einladen, muss mich mal damit arrangieren, nicht immer so gefrustet zu sein
-
@PMS & Berghe
Gebt mir mal lieber Tipps
-
Bin eventuell auch dabei, also falls ich on bin, bitte einladen ;)! Komme zwar mit Malaysia zur Zeit überhaupt noch nicht zurecht (grad mal 1.36.0 nach ein paar Runden), aber vielleicht wirds ja im Rennen besser :)!
-
Naja, eigentlich habe ich ja gar keine TT Zeit in Malaysia, weil ja laut den Patch Infos alles resettet wurde
-
Du hattest meine ich ne 1.33,4 oder?
Aber die TT Zeiten wurden glaube ich nur bei den PClern resettet, da der Cheat auf den Konsolen nicht möglich war
-
Bin gerade eine 33,5 im GP Modus gefahren (Mercedes). Denke im Qualifying gibt es noch 2 Zehntel zu finden.
-
Bin heut abend auch wohl dabei
-
Besteht die Möglichkeit auf ne ganze Distanz?
-
also ich würde auch gerne ganze distanz fahren, aber habe leider keine zeit dafür, deswegen dachte ich an 50 %
-
Habe erst 20 h Feierabend...fährt noch jmd ab Ca. 21 h?