OK mach ich.
Ja, möchte nur noch paar Runden mit vollem Tank machen bevors dann losgeht, bin ja jetzt 2 Tage nichtmehr gefahren sicher ist sicher
-
-
Mit oder ohne quali?
-
Geht mir genau so, vorhin zwar ein paar Runden im TT, aber das ist ja nicht das gleiche! Bg
-
Könntet ihr noch bis 16:40 Uhr warten?
-
Funny nils und erme
-
Was?
-
Am anfang
-
Ich hab in Turn 1/2 voll übersehen dass ermene rechts von mir war... Sorry ermene!
-
1:28 in Silverstone, echt Hut ab berghe!
Für mich immernoch ein Rätsel wo du die zeit gut gemacht hast -
1:28 in Silverstone, echt Hut ab berghe!
Für mich immernoch ein Rätsel wo du die zeit gut gemacht hastDanke. War aber vor dem Patch und im Lotus. Ob ich das nach dem Patch im Ferrari auch wieder schaffe ist fraglich.
-
1:28? Alter oO
-
ziemlich schnell ja
. Aber wie so oft, muss die Rennpace stimmen
-
1:28? Alter oO
Er meinte meine Runde aus dem Testrennen vom November...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich glaube nicht, dass ich heute noch einmal so etwas schaffen würde.
-
Ich steh im gp Mode mit dem Mercedes bei 29,2 -.- 29,1 ginge vlt noch mehr aber nicht..
-
und 2 zehntel dahinter komm ich nach 62 Runden heute im TT (!)
beschwer dich nicht :stbanana:
-
Heut ab 8 Training?
-
Ist morgen wieder ein warm up rennen? Falls ja, wieder um 20:15?
-
mach ich gleich auf
-
morgen 20 Uhr Nürburgring 100%
-
Vielleicht dabei.