Jemand Lust auf n paar Runden Kanada? Und
Berghe, Vettelspeed, Dustin und Co, in welchem Bereich liegen hier voraussichtlich die Pole-Zeiten für nächsten Sonntag?
Keine Ahnung, bin hier bei F12013 noch nicht gefahren.
Berghe, Vettelspeed, Dustin und Co, in welchem Bereich liegen hier voraussichtlich die Pole-Zeiten für nächsten Sonntag?
Keine Ahnung, bin hier bei F12013 noch nicht gefahren.
Ich denke die Pole Zeit in Kanada wird bei 1.10' bzw bei 1.11 Liegen
zu spät gesehen, ansonsten :
immer wenn ich on bin einfach einladen, bin wortlos dabei ( Canada )
1:11,4xx im Time Trial
Also haben gerade mal n paar Runden gedreht. Vettel1995, Dustin und Ich lagen da im niedrigen 1.12 er. Also gehe Ich auch mal von 1.10 er nächsten Sonntag aus.
Hat jemand Lust ein paar Runden heute gegen 18 Uhr zu drehen? Kleines 25% "roll out" oder so
Ja gerne
Hat jemand Lust ein paar Runden heute gegen 18 Uhr zu drehen? Kleines 25% "roll out" oder so
bin dabei
PSN:alonso23456
Bekomm um 18 Uhr besuch, muss kurz was am Auto vom Kollegen ansehen.
Wird bei mir evtl 19-20 Uhr werden sorry, ich komm dann in den Chat raum rein und schau ob noch was geht
18 uhr wär ich dabei! vielleicht gleich 50 %?
Hi bin auch dabei, aber echt gut wäre, das wenn wir die Renndistanz auf 100% stellen würden. Nur so kann man sich ein Bild davon machen wie die Autos sich verhalten mit vollem Tank, Reifenverschleiß etc. Man könnte dann ja theoretisch nach 50 Runden aufhören, oder wir fahren direkt 100%!? Cool wäre wenn sich ein paar Leute dazu motivieren könnten
Also bei 100% wäre ich nicht dabei dafür gibt es ja das warm up
Einladung bitte
100% aber nach 40 Runden aufhören
darf ich auch mitmachen?
ich mach jetzt die playse auch wieder an, bitte dann einladen......
fahrt ihr schon oder seid ihr noch in der Lobby?
Würd mich auch interessieren
kommt online
Wurde gerade noch etwas aufgehalten, mussten die Sicherung kurz rausnehmen
Ok, ab in keller und PS3 fährt hoch. bis gleich