Ich hab so das gefühl das könnte das engste Qualifying der bisherigen Saison werden..
Weshalb? Was fahrt ihr denn alle so?
Ich bin Bahrain bisher noch nie gefahren, nur 3-4x im 12er. Sagt mir mal, was ich für die Pole fahren muss
Ich hab so das gefühl das könnte das engste Qualifying der bisherigen Saison werden..
Weshalb? Was fahrt ihr denn alle so?
Ich bin Bahrain bisher noch nie gefahren, nur 3-4x im 12er. Sagt mir mal, was ich für die Pole fahren muss
1.30er zeiten mindestens um vorne dabei zu sein
Puh, irgendwie muss ich mich mal so langsam in den Simulator bequemen, aber mir fehlt da etwas die Lust
Ich vermute VS und Berghe werden hohe 1,30er Zeiten fahren
Aber im mittleren bis hohen 1,31er Bereich werden sich so einige finden
Wäre bei ein paar Quali tests dabei
Ich würde dann Lobby machen
Um 20 uhr hätte ich zeit ?
Ich hätte 18 uhr gesagt da mir 20 uhr zu spät wird
Das ist für dann leider ungünstig
vielleicht finden sich ja noch welche die um 18 uhr können
Mein Teamkollege Grosjean und ich fahren um 18Uhr einen 100% test. Wer also lust hat...
wäre auch dabei!!!
Wann startet dei nächste Session? da wär ich auch dabei
Sorry Onu und Danger dass ich gerade paar Runden im Kiesbett gestanden bin. Mein Hund hat herausgefunden wie man eine Tür in der Küchenzeile öffnet wo meine Kornflakes drinne WAREN!!!
naja musste schnell handeln
Sorry Onu und Danger dass ich gerade paar Runden im Kiesbett gestanden bin. Mein Hund hat herausgefunden wie man eine Tür in der Küchenzeile öffnet wo meine Kornflakes drinne WAREN!!!
naja musste schnell handeln
![]()
Kp was ich hier falsch mache.. So eine blöde Strecke.. Auch in den Jahren zuvor in der anderen Liga war Bahrain die Strecke, wo ich am meisten üben musste um auf Touren zu kommen..
Heut Abend wer Bock zu fahren?
Ja, so ab 20:00 könnte ich fahren...
Jop auch dabei
Ich komm einfach nicht unter 31 es ist zum heulen
Fahrt ihr einen 100% Test? Den wollte ich nämlich heute absolvieren, da würde ich dann gerne mitfahren