Auszeichnungen wie sie Beninho noch unter seinem Profil hat wäre ganz fein, gefahrene Rennen/Siege/Saisontielnahmen usw usw.
Wäre denke ich ein extra Motivation/Anreiz wenn man das wieder weiterführen würde, so sehen die Profile auch nicht alle gleich aus es zeigt das der Fahrer erfahrener ist länger dabei und kein Rookie mehr, definitiv reizvoll wenn man da ein wenig was vorzuweisen hat und es nicht ausschaut als wäre man hier wie jeder andere gerade erst angefangen. Ähnliches hatten wir im Event mit dem Warm Up King welchen Caro zb gewann, da war der Anreiz gleich größer teilzunehmen weil man einfach etwas vorzuweisen hat nach einer langen Saison.
Ist super schön mit den Auszeichnungen, hatte auch mal vor der 13ner Saison eine Excel Tabelle erstellt. Aber das sind so viele Fahrer und Daten dazu, das kannst du kaum noch pflegen. Ich glaub ich hatte damals 150 Fahrer in meiner Liste. Also von Saison 1 jedes Rennen und alle Plattformen. Du glaubst gar nicht wie viele für 1-2 Rennen dabei sind/waren. Das kann man leider kaum nachhalten.