Einteilungsrennen | Imola | Test 5 von 6 (Donnerstag, 25. Februar 2021, 20:00 - 21:00)

Termin

Einteilungsrennen | Imola | Test 5 von 6

Donnerstag, 25. Februar 2021, 20:00-21:00

Teilnehmer

31 Teilnehmer, 5 Unentschlossen und 15 Absagen

Anmeldeschluss: 25. Februar 2021, 20:00
    • Offizieller Beitrag

TodesHoernchen hat einen neuen Termin erstellt:

• SimRC

Hat das Label ACC PC Pro hinzugefügt.
  • TodesHoernchen

Hat den Titel des Themas von „Einteilungsrennen | Imola | Test 5 von 6 (Donnerstag, 25. Februar 2021, 19:00 - 20:00)“ zu „Einteilungsrennen | Imola | Test 5 von 6 (Donnerstag, 25. Februar 2021, 20:00 - 21:00)“ geändert.
  • An Kö sorry für lap 1. Mein bremspunkt ist viel später und ich habe es nicht erwartet das ihr da schon bremst. Ganz klar mein Fehler. Danach habe ich so schnell versucht wie möglich neben die Strecke zu fahren. Als alle vorbei waren und du noch hinter mir warst, habe ich auf dich gewartet um dich vorbei zu lassen. Das du mir danach in die karre fährst, dafür kann ich nix. Wollte damit eigentlich nur zeigen, dass es meine Schuld war und dir mit der Geste den Platz wieder zurück zu geben. Ich glaube da warst ein wenig sauer danach und hast gedacht ich habe das extra gemacht. Nochmal sorry dafür. War nicht meine intention.

An die Ligaleitung... Ich verabschiede mich nun damit hier aus der Liga. Bin nicht ligatauglich und einfach nur ein dummer hurensohn, der nix anderes kann als anderen die Rennen kaputt zu machen.

Wünsche allen viel Erfolg bei der saison.

Auf Wiedersehen simrc

• Ist schon ok, ein jeder macht mal Fehler. Es war einfach unnötig, das Rennen ist nicht nach der ersten Runde zu Ende und wir beide waren dann irgendwo hinten zu finden. Hättest ruhig weiterfahren können weil ich musste sowieso in die Box, hatte über 1:30 Schaden. Du hast einfach dein Bremspunkt total verpasst, dass ist die Wahrheit, aber egal will mich nicht weiter aufregen, aber ich hoffe du lernst aus dein Fehler!

LG Hans

• 1. Du bist kein dummer Hsohn

2. Fehler passieren jeden mal

3. In Imola ist es eh schwer zu kämpfen und Bremspunkte sind Bremspunkte und die hat jeder schon mal verpasst.

ALSO BLEIB Paschek #StayPascheck

• Bevor hier noch ne Diskussion entsteht.

Ich habe mich abreagiert und bleibe natürlich. Fehler passieren. Abgehakt, auch wenn so dumme Fehler einfach nur unnötig af sind. Habe bestimmt 5-7 Autos damit das Rennen im arsch gemacht.

Nochmal sorry an alle die davon betroffen waren.

Ps ich reagiere leider über wenn mir solche dummen unnötigen Fehler passieren, die mir eigentlich nicht passieren dürfen mit der Erfahrung die ich habe. Bin ziemlich hart zu mir selbst, was schon immer der Fall war.

• also wenn solche Idioten noch unterstützt und keine Strafen bekommen bin ich wohl falsch in dieser Liga!

Richtiger Idiot, der sich für nen Verbremser nachdem Rennen entschuldigt und auf der Strecke direkt wartet um ihn vorbei zu lassen, da er sich direkt seiner Schuld bewusst war?

Was erwartest du bitte für eine Strafe? Es war nur ein Einteilungsrennen, was meinen Fehler aber keinesfalls entschuldigt.

Mehr als geradestehen, Fehler einzugestehen, mich zu entschuldigen und dich auf der Strecke vorbei zu lassen danach kann ich nicht.

Ps kannst gerne nen Strafantrag stellen falls das überhaupt geht in einem Einteilungsrennen. Dann darfst dir auch gerne Kritik anhören, dass du deine Bremsen nicht blockiert hast nachdem Zwischenfall😉

• Offizieller Beitrag

also wenn solche Idioten noch unterstützt und keine Strafen bekommen bin ich wohl falsch in dieser Liga!

???

Winstrol was soll das den ?

Ich bitte hier um gegenseitigen Respekt!

Wenn du Probleme oder Fragen hast wende dich bitte direkt an uns.

Pascheck

Schön das du es dir anderst überlegt hast! :)

Euch allen ein schönen Tag.

• was soll dass heißen : Winstrol was soll dass den, das sollte wohl eher heißen, Paschek was soll dass den oder? ;) mit einer so unfairen Fahrweise verdient bei mir keiner einen Respekt! aber egal wie schon oben erwähnt, ich werde in dieser Liga kein Rennen mehr teilnehmen.

adios

• Offizieller Beitrag

was soll dass heißen : Winstrol was soll dass den, das sollte wohl eher heißen, Paschek was soll dass den oder? ;) mit einer so unfairen Fahrweise verdient bei mir keiner einen Respekt! aber egal wie schon oben erwähnt, ich werde in dieser Liga kein Rennen mehr teilnehmen.

adios

Und deswegen solltest du dir jeglichen Respekt verdient haben, ihn als Idioten zu bezeichnen und nicht auf die Bremse zu treten?

Fehler passieren und er hat es richtig gemacht! Er hat seinen Fehler eingesehen und sich schleunigst entschuldigt, wenn man das nicht einsehen kann, wünsch ich dir sehr viel Spaß woanders. :whistling:

Am besten auch mal probieren sich gegenseitig zu Respektieren, auch wenn man jemanden vielleicht nicht mag.

Deine Entscheidung, der Unfall wäre auf jeden Fall nicht auf deinem Mist gewachsen und hätt dir nichts kaputt gemacht bis auf die Position. Die Rundenzeiten bekommen wir ja trotzdem.
    Aber gut, vielleicht einfach wieder runterkommen und drüber nachdenken, oder es einfach sein lassen.
    Nen angenehmen.

• Was ist an einem Fahrfehler bitte unfair? Habe nachdem Unfall alles mögliche gemacht um zu signalisieren sorry mein Fehler. Als wenn du noch nie einen gemacht hast. Ich hab nicht mal versucht nen dummen Angriff oder so zu wagen, habe mich schlichtweg verbremst bzw hab einen späteren Bremspunkt wie ihr vor mir gewählt, der im Nachhinein eindeutig zu spät war für lap 1. Wollte also eigentlich nur hinterherfahren. Tut mir leid aber deine Ansicht verstehe ich nicht so ganz, was du hier nun erwartest

• Eine Liga ist immer auch eine Community. Und egal wie kompetitiv man selbst ist, gegenseitiger Respekt gehört immer dazu. Ich kann komplett nachvollziehen wie Winstrol sich fühlt, in T1 abgeschossen zu werden ist richtig frustrierend. Du wirst aber nie ein Rennen finden, in dem keine dummen Fehler passieren. Pascheck hatte auch noch den Anstand sich im Forum zu entschuldigen.

Wenn du dich bei einem Einteilungsrennen schon so aufführst, will ich nicht wissen wie das in der Liga wird.

Also ausgehend von den Nachrichten hier würde ich viel lieber in einer Liga mit Pascheck als mit winstrol fahren ;)

• Eine Liga ist immer auch eine Community. Und egal wie kompetitiv man selbst ist, gegenseitiger Respekt gehört immer dazu. Ich kann komplett nachvollziehen wie Winstrol sich fühlt, in T1 abgeschossen zu werden ist richtig frustrierend. Du wirst aber nie ein Rennen finden, in dem keine dummen Fehler passieren. Pascheck hatte auch noch den Anstand sich im Forum zu entschuldigen.

Wenn du dich bei einem Einteilungsrennen schon so aufführst, will ich nicht wissen wie das in der Liga wird.

Also ausgehend von den Nachrichten hier würde ich viel lieber in einer Liga mit Pascheck als mit winstrol fahren ;)

Kleine Anmerkung: Es war nicht Turn 1 sondern Variante Alta Lap 1

Ich kann es auch nachvollziehen. War öfters auch in seiner Lage. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es passiert ist.

• Junge Junge kann hier mal das Bashing aufhören.

Beide haben einen Fehler gemacht, der eine auf, der andere neben der Strecke. Welcher Vorfall schlimmer war, sollte jeder für sich selber neutral entscheiden. Es ist auch nicht das erste Mal, das jemandem hier die Emotionen durchgehen, sollte deswegen jemand aus der Liga gehen? Ich finde Nein! Vielleicht sollten sich alle Parteien neutral mal zusammensetzen und es diskutieren, ohne irgendwelche Leute die voreingenommen sind.

Und wenn Holziq schon einen hashtag startet😅 würde ich sagen #EverybodyStays