Vorfall aus dem 2. Saisonrennen in Ungarn

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben nach dem Friday-League-Rennen folgende Beschwerde erhalten:

    Zitat

    Ich fahre ganz normales Racing in Kurve 2 und ich und ein anderer werden von james mit Absicht abgeräumt, woraufhin er sich einen Flügelschaden holt. So ein vorgehen ist echt nichtmehr vertretbar.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    um Stellungnahme wurde gebeten


    Stellungnahme:


    er hatte mich auch nie privat angeschrieben... und meiner Meinung nach (zumindest kenne ich das so aus anderen Ligen) ist das immer der erste schritt, dass man das Privat bespricht, ich bin mit ihm auch nie ne Diskussion eingegangen (auch in der Gruppe nicht) wo er sich beschwert hatte,... da ich ne Situation in Kurve 1 zwar doof fand aber mit dem Sieg am Ende sah ich keinen Sinn dahinter mit ihm darüber zu reden, finde es jedoch schade warum er nicht mal nach meiner perspektive von T1 --> T2 fragt, da dies dann übersprungen werden könnte


    MfG

    James Woods