Fahrzeugwünsche

  • Dann kopieren wir mal aus den letzten Saisons folgenden Text, der nun die nächsten Tage auch wieder gilt:

    Wie auch in den letzten Saisons gibt es noch die Fahrzeuge. Wieder werden alle Fahrzeugwünsche per PM an Divinus01 geschickt! Bitte auch darauf achten: Nicht an HenkeTotal oder mich, sondern nur an Divinus01. Seine Wünsche hat er bereits intern kommuniziert, von daher kann er sich euren Wünschen nicht mehr anpassen und die Verteilung manipulieren. Wem ihr ansonsten trotzdem eure Wünsche noch so anvertraut ist mir allerdings egal :keks:

    Also, Divinus01 erwartet damit von jedem Team genau EINE Nachricht welche 5 Fahrzeuge, in der Priorität wie immer absteigend, sich gewünscht werden. Am Besten sendet ihr also auch die PM an euren Teamkollegen, damit dieser auch weiß, dass die Wünsche abgeschickt wurden. (DIE PM BITTE IM FORUM, DANKE!)


    Die Nachricht hat also bitte übersichtshalber die Form:


    "Teamname"

    "Freitag" / "Sonntag"

    1. Priorität: "Fahrzeug1"

    2. Priorität: "Fahrzeug2"

    3. Priorität: "Fahrzeug3"

    4. Priorität: "Fahrzeug4"

    5. Priorität: "Fahrzeug5"


    WICHTIG: Alpha Tauri ist in der Friday League bereits vergeben, da dies der Wunsch unseres Weltmeisters ist!

  • Starworx

    Hat das Thema geschlossen