Bewerbung zur Friday League

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Mein Name lautet Marcel, bin 22 Jahre alt und wohne derzeit in Österreich/Oberösterreich.

    Zu meinen Hobbys zählen Zocken, da ich durch meinen Vater schon sehr früh mit der Formel 1 in Kontakt kam und meine Interesse an dem Rennsport seit Heute andauert will ich mein Hobby auf die nächste Ebene befördern

    und in einer Racing League mein Glück versuchen (mit langfristiger Interesse).

    Ich kenne die Grund Begriffe und mit mir gut im klaren, Was welche Begriffe bedeuten & welche Funktion sie haben, und dazu noch wie man Teamsportlich sich benimmt.

    Ich hoffe die kurze Vorstellung reicht aus ansonsten kann man gerne Kontakt aufnehmen oder Fragen stellen.


    MFG Marcel


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2017, F1 2018, F1 2019, F1 2020, Need for Speed Heat, Raceroom, Forza Horizen 4


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ich hab damals bei euch schon die Test Rennen gemacht auch Erfolgreich jedoch zum richtigen Kampf um Punkte kam es nie


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ja ich hab eine langfristige Interesse, das ich schon seit meiner Kindheit an der Formel 1 interessiert bin wird diese auch nicht verschwinden wird.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Nicht der schnellste aber auch nicht der langsamste (Lenkrad Setup)


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%)?


    Antwort: Friday League 50%


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: 193896668


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Über Google damals


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Da ich meine Erfahrung (esports fahren mit realen Regel) dazu gewinnen möchte und viel mehr Wissen über den Rennsport sammeln möchte!


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!

    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Ping: 9ms Download: 105 Mpbs Upload: 10,6 Mpbs

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen, Z4ydex :D


    Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

    Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!


    In Kürze wird dir einer unserer Ligaleiter für den PC Bereich (HenkeTotal, Divinus01 oder Starworx) antworten.

    Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:


    • Reglement lesen
    • Strafenkatalog lesen
    • Unserem Discord beitreten; dies kannst du über die Schaltfläche im Benutzermenü "Discord-Synchronisation", welche Du HIER findest.


    Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum oder unseren Discord Server unsicher machen oder du suchst dir hier einige Mitspieler für ein paar spontane Runden F1.


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !


    Liebe Grüße,

    WALL-E :f1:

  • SimRC

    Hat das Label PC Liga hinzugefügt.
  • Willkommen zurück Z4ydex !


    Die übliche Einleitung und so hast du ja bereits beim letzten Mal bekommen; nur hier noch ein paar Informationen zum aktuellen Stand:

    Die erste Saison ist vor Kurzem beendet worden, und in den nächsten Tagen startet die Anmeldung zur Saison 2020.2, welche dann nach dem Jahreswechsel starten wird (weitere Informationen hier: Informationen zur F1 PC Saison 2020.2! - SimRC.de - Die ACC & F1 2020 Liga )! Deine Superlizenz ist noch aktiv, dennoch bist du natürlich auch herzlich eingeladen, noch an weiteren Testrennen (wie z.B. das morgige: Sonntagstestrennen in Silverstone - SimRC.de - Die ACC & F1 2020 Liga ) teilzunehmen!


    Sollte ich noch eine wichtige Information vergessen haben, oder Du andere offene Fragen ist, sind wir natürlich hier oder per Discord immer ansprechbar!

    Bis demnächst, wenn wir dich dann hoffentlich auf der Strecke sehen! :f1:

  • SimRC

    Hat das Label PC Liga hinzugefügt.