Bewerbung Sunday League

  • Moin Jungs....


    Bin Thorsten 38 Jahre aus Aurich.


    Seid der Corona Geschichte habe ich sehr viel Zeit. Als Gelernter Gastronom ist es sehr Ruhig geworden hier oben an der Nordsee.


    Da ich früher schon mit den G 25 auf GT alles Teile bespielt habe!


    Ist mir vor ein Paar Wochen das F1 2020 in die Hände gefallen. Ein Trustmaster TMX gehört ebenfalls zu meiner Ausrüstung.


    Das Cockpit habe ich zusammen mit meinem 8 Jährigen Sohn aus Holz angefertigt. Mein Hintern parke ich auf einem Audi S4 Ledersitz den ich noch von meinem B5 in der Garage hatte.


    Nun versuche ich es mal Online.. mal sehen ob ich mithalten kann?!


    Versuche es ohne Hilfen. Doch ab und an Fahre ich mit Traktionskontrolle voll und Ideallinie in Kurven.


    Wäre unheimlich Cool hier mit euch Fahren zu können.


    AKA


    Sönke Senfleben


    PS: Das ist auch mein Steam Name

  • Starworx

    Hat das Label PC Liga hinzugefügt
  • Herzlich Willkommen, Soenke Senftleben :D


    Ich bin Alex, alias HenkeTotal, und gehöre zusammen mit Divinus01 und Starworx zur Ligaleitung im F1-PC Bereich.


    Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du 1) unserem Discord beitrittst; dies kannst du über die Schaltfläche "Discord-Synchronisation", welche Du hier findest.

    2) uns alle in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest, sofern Du das nicht bereits getan hast. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.


    Für die Teilnahme an der Liga ist es erforderlich, dass Du dir in einem Testrennen deine SimRC-Superlizenz erwirbst (weitere Infos dazu hier: Die SimRC Superlizenz! ). Die Testfahrten finden normalerweise immer Montags statt - du bekommst eine Einladung zum nächsten Event, sobald es angekündigt wird!


    Die erste Saison in F1 2020 ist kurz vor dem Schluss, und daher hast du zur nächsten Saison die Gelegenheit, als Stammfahrer an den Start zu gehen! Bleib einfach dran, und warte auf die Infos zur nächsten Saison (welche nicht allzu lange nach dem Saisonende kommen werden). Natürlich kannst du auch am letzten Ligarennen teilnehmen, sofern Du dir eine Superlizenz vorher gesichert hast!


    Solltest du noch weitere Fragen haben, stehen wir immer via Steam, über Discord oder hier im Forum zur Verfügung!


    Rennsportliche Grüße,

    HenkeTotal :rainbow: