Teamkollege gesucht !!! Für Porsche GT3 II R

  • Fahrzeug bevorzugt:
    Porsche GT3 II R
    Ingame-Name:
    Florian Eigner
    Menge an Ligarennen geplant:
    Kann man ja sich immer absprechen wo man mitfahren will oder nicht ;D

    Hi bin schon seit länger auf der suche nach einen festen Teampartner oder Teamkollege.

    Der bock und lust hast in einen 2 Mann Team zu fahren und zusammenan Sprintrennen und Saisonrennen teilzunehmen.

    Na klar geht das training usw auch dazu oder sich einfach mal zum quatschen im Discord oder Teamspeck treffen.


    Ja kurz zu mir bin der Flo 32 J. komm aus Bayern fahre seit 3 Monate ACC und würde mich selber so als mittelfeldfahrer einschätzen.

    Fahre sehr sehr gerne denn Porsche, über den Teamnamen oder Lackierung kann man sich ja dann unterhalten.


    Wenn wer interresse hat an einen 2 Mann Team. Lasst mir ein Kommentar da oder schreibt mich hier per PN an.

    Dann kann man sich ja mal austauschen usw.


    MFG Flo

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du deine Fahrerlizenz erhalten hast. Kannst du auch eine Teamsuche erstellen.

    Die kannst du nächsten Donnerstag noch bekommen.

  • Hy,


    Wenn du deine Fahrerlizenz am Donnerstag noch bekommst.

    Könnten wir ja zu samen ein Team eröffnen wen du Lust hast ?


    Als Fahrzeug würde ich den Mercedes bevorzugen da habe ich schon zum teil gute Setups was hilfreich ist.

    Beim Porsche müsste ich bei Null anfangen, was einen nicht schneller macht.


    Ich suche ein Teamkollege wo auch wirklich bock und Lust hat hier mit zu machen.


    Mfg

  • Hi Tommy1282,


    Klar sehr gerne genau so einen Teamkollegen suche ich auch der es ernst meint und auch immer auf training usw auch bock hat das man

    sich im TS oder Discord trifft.


    Ja Mercedes hört sich na klar auch gut an :D kann ja man schon mit denn Setup´s wie er mir liegt

    Bist du morgen online dann könnten wir uns ja mal unterhalten und quatschen wie wir es machen wollen !!!


    Teamname / Lackierung usw


    Würde mich sehr freuen wenn das was werden würde.


    MFG Flo


    Mein Steamfreundescode zum adden wäre.: 874125669