Beiträge von XxGamerFlorexX

    Wie lautet dein iRacing Name?

    Antwort: Florian Eigner


    Wie lautet deine iRacing ID?

    Antwort: 544198


    Welche Startnummer für die Pro-Klasse willst du haben?

    ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #4 und #99
    Antwort: 31


    Welche Startnummer für die Am-Klasse willst du haben?

    ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #100 und #199

    Antwort: 131


    Welches Fahrzeug wirst du fahren?

    Antwort: Mercedes AMG EVo


    Für welches Team fährst du?

    Antwort: Eigner Racing Team


    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Folgende Fragen sind optional und dürfen auch gerne um weitere Angaben erweitert werden.


    Stell dich kurz vor:

    Antwort:


    Wie alt bist du?

    Antwort: 35


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: ACC, IRacing


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: JA


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:

    Hi Tommy1282,


    Klar sehr gerne genau so einen Teamkollegen suche ich auch der es ernst meint und auch immer auf training usw auch bock hat das man

    sich im TS oder Discord trifft.


    Ja Mercedes hört sich na klar auch gut an :D kann ja man schon mit denn Setup´s wie er mir liegt

    Bist du morgen online dann könnten wir uns ja mal unterhalten und quatschen wie wir es machen wollen !!!


    Teamname / Lackierung usw


    Würde mich sehr freuen wenn das was werden würde.


    MFG Flo


    Mein Steamfreundescode zum adden wäre.: 874125669

    Hi bin schon seit länger auf der suche nach einen festen Teampartner oder Teamkollege.

    Der bock und lust hast in einen 2 Mann Team zu fahren und zusammenan Sprintrennen und Saisonrennen teilzunehmen.

    Na klar geht das training usw auch dazu oder sich einfach mal zum quatschen im Discord oder Teamspeck treffen.


    Ja kurz zu mir bin der Flo 32 J. komm aus Bayern fahre seit 3 Monate ACC und würde mich selber so als mittelfeldfahrer einschätzen.

    Fahre sehr sehr gerne denn Porsche, über den Teamnamen oder Lackierung kann man sich ja dann unterhalten.


    Wenn wer interresse hat an einen 2 Mann Team. Lasst mir ein Kommentar da oder schreibt mich hier per PN an.

    Dann kann man sich ja mal austauschen usw.


    MFG Flo

    Hi Leute.


    Bin und wäre immer noch auf der suche nach einen Teammate:

    Fahrzeug.: BMW M6 GT3


    Sprint / Endurance


    Wenn wer interresse hat melde dich einfach hier oder add mich in Steam :D


    Steam Freundschaftscode: 874125669

    Hi Leute.


    Bin und wäre immer noch auf der suche nach einen Teammate:

    Fahrzeug.: Porsche 991 II GT3


    Sprint / Endurance


    Wenn wer interresse hat melde dich einfach hier oder add mich in Steam :D


    Steam Freundschaftscode: 874125669

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Bin der Florian 32 aus Bayern


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: Projekt Cars 2


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ja das interresse ist auf jedenfall da


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort:Mehr zu denn langsameren :D


    In welcher Liga möchtest du fahren (Sprint, Endurance oder beide)?

    Antwort:Endurance


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort:78


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?

    Antwort:https://steamcommunity.com/id/Peppiv8scania/


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:Twitch über denn Streamer Bellic1312


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:Weil ich schon immer gerne im Team zusammen arbeite und es na klar mit Leute aus denn Team zusammen zu tranieren und sich auch austauschen kann


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:https://www.speedtest.net/result/10033213105