bin dabei, also christobal wärst ausnahmasweise mal nicht allein am start, wenn du denn lust hast.
[PC Liga] Anmeldung Budapest GP 05.05.2013 18:05 Uhr
-
-
bin mit dabei
-
na dann setzt mich mal auf sicher dabei
-
unsicher, gerade beim hockey nen kapselriss zugezogen. tut grad ziemlich weh beim fahren aber evt. geht ja was mit tape oder so
-
Da Robert fährt, werd ich auch dabei sein.
-
Krankheitsbedingt nicht dabei
-
Ich bin auch wieder mit am Start
-
Unsicher.
-
Unsicher -> Dabei!
-
unsicher wird zur absage
-
Sollten sich Fahrer bei 2 Rennen in Folge nicht melden behalten wir es uns vor, diesen direkt vom Ligabetrieb auszuschließen.
Unentschuldigt:
lolhaxx
vanDamme29
Andre232
Vatter
Frenziiee -
sorry bin zu spät dran
dennoch muss ich weiterhin absagen -
nabend cHa0z,
war noch unterwegs die ganze zeit....ja wat soll ich sagen wegen sonntag...klar wäre ich dabei, falls das meinst...!!
OLLE....ich hab grad erstma gesehen das mich schon 2x mal als unentschuldigt eingetragen hast...vor hockenheim hieß es noch ich und 2 andere sollten ma mit euch fahren...damit ihr seht wie wir drauf sind...!!
nur das problem war ja an der ganzen sache, nachdem mir einer von euch ne einladung über steam in die F1RC gruppe geschickt hat.....wart ihr ja nur alle am zum heulen wegen "angeblich" scheiß codemasters....also ich hab schon nicht mehr mit gezählt wie oft ich euch angeschrieben habe, bzw. ne einladung zum fahren geschickt hab....da kam dann nur kein nerv und irgendwer, weiß grad nicht mehr wer...hat lieber WOW gezockt..!!
außer beninho einma, hatte mich zur sprint lobby mit den ganzen affen eingeladen aber da bin ich leider immer wieder raus geflogen, nachher war ich schlauer...hatte nen falschen cam mod drauf...daran lags....!!!
deswegen....ich mein, ich versteh euch ja...das das alles geregelt werden muss oder sollte....aber da ihr ja alle "so kommt mir das vor" nur noch gezwungener maßen die gp´s alle 2 wochen fahrt keine lust mehr auf f1 habt....beninho sagte das ja letztens zu mir auch noch im chat..!!
naja, ich glaub das wars erstma soweit
-
nur das problem war ja an der ganzen sache, nachdem mir einer von euch ne einladung über steam in die F1RC gruppe geschickt hat.....wart ihr ja nur alle am zum heulen wegen "angeblich" scheiß codemasters....also ich hab schon nicht mehr mit gezählt wie oft ich euch angeschrieben habe, bzw. ne einladung zum fahren geschickt hab....da kam dann nur kein nerv und irgendwer, weiß grad nicht mehr wer...hat lieber WOW gezockt..!!
Wie freundlich... vielleicht sollte ich dazu erwähnen das ich Nachts um 2 nicht mehr die große Lust dazu habe F1 zu fahren und den Abend lieber mit WoW ausklingen lass. Ausserdem hatte ich geschrieben das es sein kann das jemand aus der Rennleitung mit dir fahren will um deine Leistung zu beurteilen, nicht das es zwingend so kommt.Natürlich ist es richtig das du mich mehrfach angeschrieben hattest zwecks fahren, aber meines wissens halt auch nur mitten in der Nacht. Da ein 1 gg 1 in der Nacht eh nicht zeigt wozu du in der Lage bist, wäre das ziemlich sinnlos gewesen.
-
war doch nicht böse gemeint jungs....war gerade nur etwas verwundert das ich schon 2x mal unentschuldigt stehen hab....das mit der rennleitung hab ich wohl übersehen..!!
naja, komm meistens erst spät zum zocken...da haste wohl recht....mich hat halt nur extrem gewundert das ihr hier nen liga betrieb am laufen habt und keiner von euch so wirklich fahren wollte....!!
alles gut jungs.... ..... hehe
-
Das wir dich testen wollten ist richtig. Dennoch bist du dazu verpflichtet dich an oder abzumelden... Kann ich deinen Text jetzt als Zusage nehmen? Dann kannst du auch ohne Test teilnehmen.
-
jap, kannste als zusage nehmen!!
muss ich ja auch nochmal dazu sagen, weil ja das angestrebte testrennen nicht stattgefunden hatt...hatte und es ja eigentlich eine vorraussetzung von euch war, hab ich mir wegen an- bzw. abmelden auch keinen kopf gemacht! da ich davon ausgegangen bin, das die teilnahme nicht wirklich hin haut und ja noch ne menge andere leute auf der liste standen!!
war ja regelmäßig hier online....hätt ich das gewusst, dann hätt ich auch meldung gemacht
in diesem sinne...
-
Ich hoffe ich kann nachher vernünftig mitfahren. mein Lenkrad macht schon wieder Probleme. ich hab doppel schalten oder schalt aussetzer. werde heut nachmittag nochmal bisschen weiter testen. habe den thrustmaster Support schon kontaktiert! so macht das leider keinen spass oder einen sinn!
-
Iceman und ich wechseln von Mercedes zu Caterham!
Wenn einer was dagegen hat, bitte melden! -
Was dagegen