Tipprunde Friday League

  • Ein wenig spät aber hätte da ne Idee damit man untereinander mal ein wenig mehr miteinander zu tun bekommt, nicht nur auf der Strecke.


    Wie wäre es mit nem kleinen Tippspiel. Würde mich bereit erklären, eine Tabelle dafür zu erstellen und diese aktuell zu erhalten.


    Jeder kann mitmachen!

    Tipps müssen bis 5min vor Rennstart abgeben worden sein, sonst werden diese nicht mitgezählt.


    Getippt werden:

    - Erste Startreihe (in Reihenfolge)

    - Pole-Zeit in Hunderstel

    - Top 5 des Rennens (in Reihenfolge)

    - 1.Ausfall des Rennens


    -Erste Startreihe:

    * 1 Punkt pro Fahrer in Top 2

    * 1 zusätzlicher Punkt für richtige Position

    * 1 zusätzlicher Punkt wenn beide getippten Fahrer richtig sind in Top 2 (muss keine richtige Reihenfolge sein)

    MAX 5 PUNKTE


    -Pole-Zeit:

    * 3 Punkte für den, der am nähesten ist

    * 2 Punkte für zweitnähesten

    * 1 Punkt für drittnähesten

    * 1 zusätzlicher Punkt für richtige Hunderstel

    MAX 4 PUNKTE


    -Top 5 des Rennens:

    * 1 Punkt pro Fahrer in Top 5

    * 1 zusätzlicher Punkt für jeden Fahrer auf der richtigen Position

    * 1 zusätzlicher Punkt für 5 richtige

    * 1 zusätzlicher Punkt für 5 richtige in richtiger Reihenfolge

    MAX 12 PUNKTE


    - 1.Ausfall des Rennens:

    * 1 Punkt für richtigen genannten Fahrer, der zuerst ausscheidet



    Format:


    Beispiel

    Rennen: Australien


    1.Startreihe: Daresco, Rocketship


    Pole-Zeit: 1:21,45 (Zeit in Hundertstel, zwei Nachkommastellen!)


    Top 5: DieKante, DaveDigital, Pascalus, Salva, Neox


    1. Ausfall: Fubar

  • Sehr schöne Idee, bei deinem Tipp gibt es nur ein Problem, unzwar hat DavrDigital fürs Rennen abgesagt. Sonst finde ich die Idee top

  • Dieses Thema enthält 62 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.