Fahrzeugwünsche

    • Offizieller Beitrag

    Dann kopieren wir mal aus den letzten Saisons folgenden Text, der nun die nächsten Tage auch wieder gilt:

    Wie auch in den letzten Saisons gibt es noch die Fahrzeuge. Wieder werden alle Fahrzeugwünsche per PM an mich ( Divinus01 ) geschickt! Bitte auch darauf achten: Nicht an @HenkeTotal  Starworx und Micha90play sondern nur an mich. Meine Wünsche habe ich bereits intern kommuniziert, von daher kann ich mich euren Wünschen nicht mehr anpassen und die Verteilung manipulieren. Wem ihr ansonsten trotzdem eure Wünsche noch so anvertraut ist mir allerdings egal :keks:


    Also, ich erwarte damit von jedem Team genau EINE Nachricht welche 5 Fahrzeuge, in der Priorität wie immer absteigend, sich gewünscht werden. Am Besten sendet ihr also auch die PM an euren Teamkollegen, damit dieser auch weiß, dass die Wünsche abgeschickt wurden.


    Die Nachricht hat also bitte übersichtshalber die Form:


    "Teamname"

    "Freitag" / "Sonntag"

    1. Priorität: "Fahrzeug1"

    2. Priorität: "Fahrzeug2"

    3. Priorität: "Fahrzeug3"

    4. Priorität: "Fahrzeug4"

    5. Priorität: "Fahrzeug5"


    WICHTIG: RedBull ist in der Sunday League bereits vergeben, da dies der Wunsch unseres Weltmeisters ist! Ebenso ist der Mercedes in der Friday League schon an unseren Weltmeister!

    Wieder ganz schlimm kompliziert. Aber ich traue euch allen den üblichen Dreizeiler hier und eine PM an mich zu.


    Das ganze lassen wir dann offen bis Mittwoch, Donnerstagabend habt ihr dann eure Fahrzeuge