Hab mich gerade gefragt wieso noch keiner aufm DC ist.
Termin
2. Ligarennen | Bahrain
Sonntag, 23. August 2020, 18:00-20:00
Teilnehmer
23 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 3 Absagen
Anmeldeschluss: 23. August 2020, 18:00-
-
Ersatzfahrer kann sich bereit machen. Mir ist grad meine load cell durchgebrannt. Kann nur noch 30kg max bremskraft einstellen, sonst erreiche ich keine 100% bremskraft mehr. Hab sonst 65kg. Also das höchste. Versuche mich noch ein wenig dran zu gewöhnen. Wenn ich merke wird nix, lasse ich aus
-
Ersatzfahrer kann sich bereit machen. Mir ist grad meine load cell durchgebrannt. Kann nur noch 30kg max bremskraft einstellen, sonst erreiche ich keine 100% bremskraft mehr. Hab sonst 65kg. Also das höchste. Versuche mich noch ein wenig dran zu gewöhnen. Wenn ich merke wird nix, lasse ich aus
Zählt das für das Tippspiel dann als 1. Ausfall?
-
Fast ne sek off meiner eigenen pace
-
„
Rennen: Hat echt Spaß gemacht, bis zu der Aktion von spawnieSTAR der mich kurz vor der bremszone auf der geraden zum Lockup zwingt. Bin mir sicher die Situation geht nicht bei jedem gut. Dann 0 Einsicht zeigen... von dem Rennen wird man wahrscheinlich bewusst kein spawnie Videomaterial sehen, dann weiß man auch bescheid...
Ki hochstellen da weiß man auch Bescheid.
Was für eine Einsicht? Du hast deine Meinung ich meine. Ich bin halt keiner deiner lockeren Überholmanöver. Deine Strategieabteilung hat das wohl nicht mit eingerechnet was.
Du kommst mit Videomaterial? Keiner von euch lädt je was hoch. Nimm Stream mach Strafantrag änder dein Fahrstil und dann ist schön..
Fazit: Ich hoffe man geht auf der Strecke normal miteinander um, ich kann nichts für Spawnie Wingdamages und das SC habe ich auch nicht ausgelöst. spawnieSTAR so wie heute habe ich dich noch nicht erlebt... so machts kein Spaß....
Weiß auch nicht warum du hier auf heulen machst. Hab nirgendwo gesagt das du schuld bist oder sonst was. Niemand hat an dir was rausgelassen. Ich hab mich verteidigt auf meine Art. Fertig. Kannst dich gerne mal mit wingdmg verteidigen und vorne probieren zu fahren. Hab mein bestmögliches getan. Wenn du es als unfair fandest deine Sache. Ich hab gesagt eine Aktion wa spät. Mehr nicht.
-
änder dein schwulen Fahrstil
Ich fühl mich getriggert
-
Ich fühl mich getriggert
Tschuldigung.
Tut mir sehr doll leid.
-
Ich fühl mich getriggert
Falls du nicht mehr jetzt mit mir redest. Kann ich das verstehen.