4. Ligarennen | China (Freitag, 25. September 2020, 19:00 - 21:00)

Termin

4. Ligarennen | China

Freitag, 25. September 2020, 19:00-21:00

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 11 Absagen

Anmeldeschluss: 25. September 2020, 19:00
  • HenkeTotal hat einen neuen Termin erstellt:

HenkeTotal

• HenkeTotal

Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Replay funktion gibts von mir. Sorry an Neox, für mich war es normal verteidigt, aber im Video sieht es doch etwas krasser aus.

Im Video sieht man auch den SC bug, der mich einige Plätze + 5sek Strafe gekostet hat.

Externer Inhalt youtu.be