Ich hatte das Ligarennen angesprochen
Termin
1. Ligarennen | Australien
Freitag, 14. August 2020, 19:00-21:00
Teilnehmer
21 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 13 Absagen
Anmeldeschluss: 14. August 2020, 19:00-
-
Mal gucken
-
Wann weiß man eigentlich ob man Stammfahrer ist oder nicht? Bis jetzt haben sich ja schon mehr angemeldet als 24
-
Wann weiß man eigentlich ob man Stammfahrer ist oder nicht? Bis jetzt haben sich ja schon mehr angemeldet als 24
Morgen Abend kommt die Fahrzeugverteilung, dann siehst du genau welches Team mit welchen Fahrern wo Stammfahrer ist.
-
Ich würde den freien Renault für heute nehmen.
-
Für die neuen Fahrer sollten wir auch insgesamt mal einen kurzen Überblick verschaffen:
3 Stammfahrer haben den Termin abgesagt, und @Dzhambul hat die Deadline zur Anmeldung verpasst - daher werden vorerst 4 der Stammplätze frei und an Ersatzfahrer vergeben:
1) @Gesichtsmensch
2) Cvbby
3) tbschmd
( @Berkan27 besitzt keine Lizenz und kann deshalb nicht am Termin teilnehmen)
Da wir dann jedoch bei den Nach-Deadline-Anmeldungen @Dzhambul vor @PS4BTW haben, erhält @Dzhambul doch seinen Stammwagen. Freie Fahrzeuge sind also:
1x Renault
1x Haas
1x Alfa Romeo
um diese freien Wagen müsst ihr euch dann eben prügeln .
-
Ich würde den freien Renault für heute nehmen.
-
Ja hab die deadline verpasst, sorry dafür, sollte in Zukunft nicht mehr vorkommen
-
Aber Henke, wann kommen die Fahrzeuge?
-
Jungs, was da vorhin im Rennen passiert ist (bzgl Bugs und Lags) tut uns wirklich wirklich leid. Wir arbeiten direkt daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt.
Einführungsrunde, Rejoins, etc. haben wir auf dem Schirm und wir Überlegen dabei die beste Möglichkeit für alle - vermutlich schon ab dem Sunday League Termin.
Vielen Dank für euer Verständnis