5. Ligarennen | Niederlande (Sonntag, 4. Oktober 2020, 17:30 - 19:30)

Termin

5. Ligarennen | Niederlande

Sonntag, 4. Oktober 2020, 17:30-19:30

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 9 Absagen

Anmeldeschluss: 4. Oktober 2020, 17:30
  • Olli hat einen neuen Termin erstellt:
    simrc.de/calendar/event/1631/

  • NoiZeZwerGaL

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo drGhosti,


    du hast bisher noch an keinem der Rennen teilgenommen Ausnahme ein Rennen in der Friday-League. Du erhälst noch einmal die Gelegenheit an diesem Termin teil zu nehmen. Fals du an diesem Termin ebenfals nicht teil nimmst, verlierst du deinen Stammplatz.


    Anmeldefrist: Freitag 02.10.20 20:00 Uhr

  • Ich schrieb bereits Noize dass ich mich vorerst auch aus der Friday League zurückziehen werde.

    Okay, dann weiß ich bescheid.


    Kann man sich als Ersatzfahrer als Stammfahrer für das freie Cockpit bewerben Lg Adlerholic

    Jeder Ersatzfahrer hat die Chance aufgrund seiner regelmäßigen Teilnahme an den Rennen ein Stammplatz zu erhalten, sobald ein Stammplatz verfügbar ist.

    Dir würde ich dann somit den Stammplatz von drGhosti geben.

    • Offizieller Beitrag

    Ich schrieb bereits Noize dass ich mich vorerst auch aus der Friday League zurückziehen werde.

    Okay, dann weiß ich bescheid.

    Ja er hat mir geschrieben, sorry aber bin zurzeit etwas im Stress wie ich es auch Intern angekündigt hab und hab dann nicht mehr dran gedacht es euch weiterzuleiten!


    Stammplatz für Adlerholic86 find ich nice!