Also ich habe für "Nein" gestimmt

[PC Liga] Anmeldung Silv. GP 14.04.2013 18:15 Uhr Die Zweite (mit Umfrage)
-
-
3-1-1
und doc das sieht man auch unter details -
Wieso stimmen da Fahrer mit ab die nicht in der Liga fahren!?
-
Redlight_Gamer is trolling
und was für 4-4-4
-
wäre dabei
-
was denn jetzt phase? sonst verplan ich den tag. sonntag 20grad. zeit zum angrillen!
-
5 sind für nicht verschieben
8 für verschieben bzw. Egal
Macht 13 stimmen von 19 oder 20, ist leider noch nicht eindeutig bei 10 stimmen auf einer Seite kannst du dir dann sicher sein. -
Liegt wahrscheinlich daran dass es genug Fahrer gibt, die Nur zum Rennen kurz vorher auf der Seite sind, wie iceman und iceq
-
5 mal "Nein" und 4 mal "Ja"
Bei 10 Stimmen auf einer Seite kann man sicher sein? Ich glaube das wird es nicht geben
-
-
Ich zähle egal auch zu "ja" demnach wären es 8. 10 ist jetzt nicht so unrealistisch der ein oder fahrer kann sich ja nochmal auf die seite verirren ;). sollte es aber bis morgen Abend nicht dazu gekommen sein zählt dann eben die Mehrheit. Ein bisschen planungszeit für Sonntag sollte ja auch drin sein.
-
Entscheidet euch mal, Ben hat geschrieben die Abstimmung läuft bis Freitag 22 Uhr und net bis Morgen Abend...
-
mit "nein, nicht verschieben" stimmt man für eine neue Ansetzung an diesem WE oder? Wäre dabei
-
richtig
und die höhere stimmgewalt hat in dem fall ben... hab das nur nicht gesehen.
-
Alles klar^^
Habs mal in den 1. Post eingebaut.
-
Hi zusammen.....da ich am Sonntag einen Verkaufsoffenen habe muss ich leider nicht an den Wiederhollungsrennen teilnehmen ,sofern es jetzt am Sonntag stattfindet.Somit gebe ich keine Stimme ab .
Solltet Ihr Sonntag fahren ,so wünsche ich euch viel Spaß ohne iwelche Probleme.
-
ich bin so frei und nehme das mal als stimme für egal oder
-
Meinerseits Ja....
-
9:7
-
Warum macht man eigentlich nen Egal in die Abstimmung rein, wenn dieses dann als Ja gewertet wird