5. LIGARENNEN | NIEDERLANDE (Freitag, 2. Oktober 2020, 19:00 - 21:00)

Termin

5. LIGARENNEN | NIEDERLANDE

Freitag, 2. Oktober 2020, 19:00-21:00

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 5 Absagen

Anmeldeschluss: 1. Oktober 2020, 20:00
    • Offizieller Beitrag

    NoiZeZwerGaL hat einen neuen Termin erstellt:
    simrc.de/calendar/event/1592/

  • NoiZeZwerGaL

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo lieber The_Son_of_0721 und ModricSkiller46 ,


    ihr habt bisher noch an keinem der bisherigen Rennen teil genommen, daher erhaltet ihr noch ein mal die Gelegenheit, an diesem Termin teil zu nehmen. Solltet ihr an diesem Termin ebenfals nicht teil nehmen, verliert ihr leider euren Stammplatz.


    Anmeldefrist: Donnerstag 01.10.20 20:00 Uhr

  • Liebe Ersatzfahrer,


    da sich drGhosti auch aus der Friday_league zurück gezogen hat, ist nun ein Stammplatz frei geworden und kann nun neu besetzt werden. Ersatzfahrer die regelmäßig an den Rennen teil genommen haben, erhalten die Chance, dann als Stammfahrer auf zu steigen.


    N4Fis hat an bis jetzt allen Rennen teil genommen und erhält nun die Chance als Stammfahrer aufzusteigen.


    N4Fis nimmst du den Platz als Stammfahrer an und übernimmst somit das Cockpit?