erledigt
was du mit texttools und volllbild meinst weiß ich allerdings nicht
erledigt
was du mit texttools und volllbild meinst weiß ich allerdings nicht
Das vierte Symbol in der Leiste die hier beim schreiben ist^^
ah ok
Sagt mal, welches Team in der Friday und Sunday League bekommt eigentlich nun kein Fahrzeug (sind ja bei beiden 11 Angemeldete)?
Alles Teams mit min. 1 Stammfahrer aus der letzten Saison? Alle mit Lizenz?
Ohne Lizenz darf man nicht fahren, dann alle Stammfahrer dann die Teams, die mir wünsche geschickt haben. Der erste Punkt ist Pflicht, ggf könnte es also auch sein, dass nur zb 9 Teams zugelassen werden
Noch folgende Probleme: Friday League
Alle haben ihre Wünsche abgegeben, Fubar hat als Stammfahrer noch keine Lizenz, der Pendler hat noch keine Lizenz, ist aber heute angemeldet um noch die Lizenz zu machen.
Und generell haben wir dadurch jetzt ein Team zu viel. Aktuelle Lösung: Wenn Pendler seine Lizenz nicht bekommt, seinen Teamkollegen nehmen und Fubar ersetzen. Falls er sie bekommt weiß ich nicht. Jemand ne Idee?
Sunday League
opa und saudo haben ihre Wünsche nicht abgegeben, speeder und canyon haben sie abgegeben, aber auch den Red Bull genannt. Weiter hat speeder seine Lizenz noch nicht. Und generell haben wir hier auch ein Team zu viel. Aktuelle Lösung: Weiß ich noch nicht ganz.
Generell, was würdet ihr sagen geht vor: Stammfahrer ohne Fahrzeugwünsche oder Neue Fahrer mit Wünschen?
Wenn Pendler seine Lizenz kriegt, müssen wohl @UnverdientYT und @MUSF-Lucas als Team dran glauben (da beide neu sind), allerdings kann dann eben einer von den beiden ins Team von Simu gesetzt werden (da Fubar keine Lizenz hat). Sonst wie du sagst FeuerMaster und Simu zusammenwerfen.
Für den Sonntag ist die Lage wirklich blöd. Einerseits finde ich, wenn man schon keine PN fertig bekommt, hat man sich auch nicht wirklich nen Stammplatz verdient, allerdings wenn Speeder eben ohne Lizenz da steht, kommt er auch nicht rein. Würde da dann evtl OPAMEKANO ins Team von Canyon ziehen und saulodopoulos als Neuling geht erstmal leer aus?
für nächstes Jahr: Teams nur mit Fahrern erlauben, die zu dem Zeitpunkt schon eine Lizenz haben?
für nächstes Jahr: Teams nur mit Fahrern erlauben, die zu dem Zeitpunkt schon eine Lizenz haben?
Auf jeden Fall. Nur weil sich halt sehr viele neue Fahrer nicht gemeldet haben zu den Team hatte ich ja gesagt, dass das erstmal okay ist. Auf einmal waren die Ligen dann zu voll
@HenkeTotal Folgende gehen noch klar: @PS4BTW @Formula_Lenny13 @UnverdientYT
Der Pendler wurde beim start DSQed, keine Ahnung was da los war.
Heißt also Feuermaster zu Simu in der Friday League.
Am Sunday weiß ich dann nicht. Ich versuch mal mit Canyon zu reden, vielleicht ihn zusammen mit Speeder (der wird wohl noch seine Lizenz machen) als inoffizielles elftes Team (wie letzte Saison)?
Am Sunday weiß ich dann nicht. Ich versuch mal mit Canyon zu reden, vielleicht ihn zusammen mit Speeder (der wird wohl noch seine Lizenz machen) als inoffizielles elftes Team (wie letzte Saison)?
Uff, ob das so ne gute Lösung ist weiß ich nicht. Damit würden wir schon unsere Regel "frühere Stammfahrer haben nen Stammplatz sicher" brechen. Sollte ja eigentlich auch nicht Canyons Schuld sein, dass Speeder es nicht gebacken bekommt, ein vernünftiges Testrennen zu fahren.
Denn dieses inoffizielle elfte Team ist zwar auf dem Papier ein Team, hat aber eben keine Plätze beim Termin sicher - das ist dann schon ein bisschen mies.
Ne bessere Lösung als meinen Vorschlag von vorhin habe Ich aber auch nicht
Ich befürchte nur, dass da bei nicht mitmachen. Ich glaube OPAMEKANO und saulodopoulos kennen sich doch irgendwie
Ich befürchte nur, dass da bei nicht mitmachen. Ich glaube OPAMEKANO und saulodopoulos kennen sich doch irgendwie
Das ist richtig.
Okay, hab mal mit @Canyon1999 geredet und ihm alles offenbart, was hier so los ist. Er wäre mit der "11 Team" Lösung einverstanden. Machen wir dann so?
Joa, wenn das für ihn in Ordnung geht, dann eben so. Also auch wie letztes Mal dann, Canyon (und dann demnächst dazu Speeder) mit Präferenz bei den Ersatzfahrern in einem Termin und für die ersten frei werdenden Stammplätze, richtig?
Jap. Stammfahrer > die beiden > ersatzfahrer > friday league fahrer
Wieso unser Team weiß sein, nur zur Verständnis?
Die Hintergrundfarbe bei den Teams ist nur davon abhängig wo ich das aus dem Forum herkopiere
Ich werfs schonmal direkt in den Raum, bis Sunday League muss dann ne Entscheidung stehen:
1) Einführungsrunde aus
2) Lobbyjoin nur mit Einladung